Gift/Schlimme substanzen in einer Vial?

  • Werbung
  • Ich kann mir nicht vorstellen das jemand absichtlich da was rein macht, abgesehen davon kann man den Inhalt der drin sein sollte auch als schlimm bezeichen :???: . Die Leute die das verkaufen wollen damit Geld verdienen und dich nicht umbringen...
    Bin kein Chemiker aber denke wenn da das richtige drin ist reicht 1ml aus. Eine Schlange injiziert wahrscheinlich auch nicht mehr als 1ml Gift und das kann dich auch umhauen. Aber wenn du ganz sicher sein willst lässt du das im Labor prüfen, dürfte aber etwas kostspielig sein...

  • Werbung
  • Recht hat er, dieses Risiko besteht definitiv! Gibt genug Psychopathen - zumal die Rohstoffe sowieso mit Schwermetallen verunreinigt & verätzt ist!


    Das gegen Untergrund laborien so schwerwiegend geahndet wird, finde ich absolut gerechtfertigt!

  • Werbung
  • Recht hat er, dieses Risiko besteht definitiv! Gibt genug Psychopathen - zumal die Rohstoffe sowieso mit Schwermetallen verunreinigt & verätzt ist!

    OK. Von Schwermetallen gestorben ist noch keiner außerdem ist das vorallem bei Tren der Fall nicht bei anderen Roids, dazu kommt dass selbst die Früchte die du im Supermarkt kaufst mit Krankenheiten infiziert sein können, gabs ja schon, kaufst jetzt auch nicht mehr ein?

  • Hi


    Nein nicht nur bei Tren, es ist die Rohstoffquelle und Qualität von der ich spreche, da ist nicht nur Trenbolon involviert.


    Schwermetalle können Organe arg beschädigen, dafür muss man nicht gleich sterben, aber man kann das ganze Leben lang davon eingeschränkt sein.


    Hör auf dein Herz, jeder muss selber wissen was er aus seinem Leben macht.



    MFG

  • Werbung
  • Nein nicht nur bei Tren, es ist die Rohstoffquelle und Qualität von der ich spreche, da ist nicht nur Trenbolon involviert.

    Klar nicht nur bei Tren aber vor allem bei Tren. Ich meine jemand der uLab Testo nutzt ist da auch selbst Schuld, man kriegt ja auch noch Testo, Deca aus der Apo, dazu muss man ja nicht jedes x-beliebige Lab nehmen was z.B China-Rohstoffe nutzt so kann man sich da schon absichern.

  • Richtig so Beast.


    Es gibt noch genug pharmazeuticas im Ausland, Indien, Kolumbien usw. die dem Qualitätsstandard gerecht sind und nur mit 99% reiner & sauberer Rohstoffqualität arbeiten.


    Ulabs und Mischverhältnisse sind sowieso nicht gerecht, steht Trenbolon drauf und drin ist ein wenig Deca, Testosteron, Methandienon etc.. Auch viele flüssige s.c. oder i.m. Fatburner (Helios Varianten) sind dermaßen verunreinigt! Sah ich damals selber schwarz auf weiß.

  • Werbung
  • Interessante Frage bzw. These. Theoretisch ist alles möglich, gerade bei Ulabs und sogenannten zertifizierten Pharmaunternehmen aus Schwellenländern, die ganz andere bzw. so gut wie keine Qualitätsstandards haben.
    Das jemand absichtlich Gift in Vials füllt um einer gewissen Personengruppe zu schaden, so wie es die ganzen Psychopathen in Parks mit Hundegiftködern machen, halte ich für sehr unwahrscheinlich. Zumindest ist mir in all den Jahren noch nie derartiges zu Ohren gekommen.
    Und um jemanden gezielt, also eine ganz bestimmte Person, schaden zum wollen, gibt es sicher einfachere und effektivere Mittel und Wege.
    Eher halte ich es für wahrscheinlich und das kann man relativ häufig lesen, dass verunreinigte Vials bzw. Wirkstoffe im Umlauf sind. Und wenn dann alle möglichen denkbar schlechten Konstellationen aufeinandertreffen, also der User vielleicht auch noch körperlich vorbelastet ist, über Allergien, Unverträglichkeiten usw. verfügt, kann es vielleicht schon mal passieren, dass etwas ziemlich übel aus geht.
    Gerade im Schwarzmarktbereich sollte jedem klar sein, dass er absolut keine Kontrolle darüber hat, was er da eigentlich kauft bzw. seinem Körper zuführt. Klar helfen Erfahrungsberichte in Foren wie diesem oder selber finanzierte Laboranalysen, aber eine hundertprozentige Sicherheit, wie bei deutscher Apothekenware, wird man nie haben.
    Dieser Gefahr und natürlich jener, dass man vielleicht durch die Behörden hoch genommen wird, sollte man sich stets bewußt sein, wenn man leistungssteigernde Medikamente über diese Kanäle bezieht.