Gift/Schlimme substanzen in einer Vial?

  • Werbung
  • Ich kann mir nicht vorstellen das jemand absichtlich da was rein macht, abgesehen davon kann man den Inhalt der drin sein sollte auch als schlimm bezeichen :???: . Die Leute die das verkaufen wollen damit Geld verdienen und dich nicht umbringen...
    Bin kein Chemiker aber denke wenn da das richtige drin ist reicht 1ml aus. Eine Schlange injiziert wahrscheinlich auch nicht mehr als 1ml Gift und das kann dich auch umhauen. Aber wenn du ganz sicher sein willst lässt du das im Labor prüfen, dürfte aber etwas kostspielig sein...

  • Werbung
  • Recht hat er, dieses Risiko besteht definitiv! Gibt genug Psychopathen - zumal die Rohstoffe sowieso mit Schwermetallen verunreinigt & verätzt ist!


    Das gegen Untergrund laborien so schwerwiegend geahndet wird, finde ich absolut gerechtfertigt!

  • Werbung
  • Recht hat er, dieses Risiko besteht definitiv! Gibt genug Psychopathen - zumal die Rohstoffe sowieso mit Schwermetallen verunreinigt & verätzt ist!

    OK. Von Schwermetallen gestorben ist noch keiner außerdem ist das vorallem bei Tren der Fall nicht bei anderen Roids, dazu kommt dass selbst die Früchte die du im Supermarkt kaufst mit Krankenheiten infiziert sein können, gabs ja schon, kaufst jetzt auch nicht mehr ein?

  • Hi


    Nein nicht nur bei Tren, es ist die Rohstoffquelle und Qualität von der ich spreche, da ist nicht nur Trenbolon involviert.


    Schwermetalle können Organe arg beschädigen, dafür muss man nicht gleich sterben, aber man kann das ganze Leben lang davon eingeschränkt sein.


    Hör auf dein Herz, jeder muss selber wissen was er aus seinem Leben macht.



    MFG

  • Werbung
  • Nein nicht nur bei Tren, es ist die Rohstoffquelle und Qualität von der ich spreche, da ist nicht nur Trenbolon involviert.