• Servus Jungs,


    Bin neu hier, so kurz zu mir:



    Alter: 19
    Größe: 178
    Gewicht: 78


    2 Jahre regelmässiges Training


    würd gern eine Kur ausprobieren und mich selber überzeugen. Will mir nicht starke scheiße am Anfang reinhauen, sondern am Boden bleiben :rolleyes:


    Wollt euch daher mal fragen was ihr so genommen habts, was eher gut fürn Anfang ist und was ihr mir Empfehlen könntet...


    Danke schon mal, und bitte nur schreiben wenn man sich auskennt und es ernst meint.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • So ein Quatsch.


    78 KG auf 1,78 KFA unbekannt, schätze mal 15 %
    das ist keine Basis, so jemand sollte nichts nehmen außer nahrungsergänzende
    Substanzen, wo sind wir denn. Solche Daten haben manche mit nur Fußballspielen. Ernährungsplan sicher auch nicht vorhanden und was heißt regelmäßig Training? Heißt auch nicht dass es richtig ist. So ein Blödsinn so einer Person überhaupt was zu empfehlen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • So ein Quatsch.


    78 KG auf 1,78 KFA unbekannt, schätze mal 15 %
    das ist keine Basis, so jemand sollte nichts nehmen außer nahrungsergänzende
    Substanzen, wo sind wir denn. Solche Daten haben manche mit nur Fußballspielen. Ernährungsplan sicher auch nicht vorhanden und was heißt regelmäßig Training? Heißt auch nicht dass es richtig ist. So ein Blödsinn so einer Person überhaupt was zu empfehlen.

    Danke für eure schnelle und ehrliche antworten ! Sry für die Unbekannten Angaben, gehe 4 mal die Woche trainieren, Max Gewicht BD 90kg, kH 120kg, squats 80kg, kleine Übersicht ... Und kfa liegt bei circa 11%

  • Würde dir bei den Daten und Trainings Erfahrung auch erst mal nachlegen, dass du dein Training und die Ernährung ordentlich gestaltest.


    Mitlerweile denken die meisten, dass es schon normal ist sich extern was in den Körper zu jagen.


    Leute es ist kein Sprint, sondern ein Marathon. (BODYBUILDING)
    Alle wollen immer den "schnellen" Weg einschlagen und haben 10x so viele Beiträge über Steroide gelesen als über die Ernährung oder dem ordentlichen Training. Höchst wahrscheinlich gehen diese Leute noch nicht einmal an ihre Grenzen beim Sport (Keine Unterstellung)

  • Werbung
  • finde auch das die Leute viel zu schnell anfangen wollen mit Stoff.


    Jede Woche liesst man 1-2 threads ja erst kur dies das. Immerhin probieren sie sich noch mal zu informieren und ballern nicht direkt wie der rest einfach drauf los, trotzdem schlimm.


    Das Problem ist die Leute ziehen sich diese ganzen youtuber u. instagrammer rein, trainieren dann 4-5 Monate, haben weder Grundlagen vom Training noch Ernährung/Supps drauf aber das problem ist sie sehen halt nicht direkt so aus. Also wird geballert. Natürlich ballern diese ganzen fakenattys auch aber sie hatten vorher auch schon jahrelange trainingserfahrung auf dem Buckel.


    Also Abschliessend, passt erstmal EP dann TP und Supps an, dann trainiert paar Jahre und wenn ihr dann den Gedanken Stoff habt, sollte ihr euch darüber noch mal nen gutes Jahr den Kopf zerbrechen ob ihr es wirklich wollt und informiert euch richtig und dann könnt ihr immer noch entscheiden

  • Danke euch auf jeden fall !!


    Natürlich weiß ich das mehr drinnen ist, und es wird auch mehr kommen alles mit der Zeit.. Letztes Jahr zu der Zeit hatte ich gerade mal 68 kg zwar definiert blabla aber tdm ein Lauch hahah , vor 2 Monaten dann 81 kg und jetzt bin ich auf 78..


    Was weint ihr: wann soll ich wieder mit der Masse beginnen?? Oktober?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Hallo Beast,


    ja gebe ich euch allen recht, mich interessiert das ganze mehr und würde es mit meinen 19 jahren sicher nicht nehmen..


    Vlt kannst du mir dennoch Tipps geben für meinen naturalen Muskelaufbau...


    Meine Supplements sind daweil: Whey 3 shakes am Tag, (morgens, nachn Training und vorm schlafen gehen), Glutamin nur an Trainingstagen (früh, nachn Training jeweils 5g)
    Bcca nur an Trainingstagen vor und nach dem Training jeweils 3 Stk., vorm schlafen gehen: 1x Zink 30mg, 2x Omega 3 Kapseln


    Könnt ihr mir was ergänzen ? oder was sagt ihr dazu?

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Gut dann schreib ich dir was ich so esse;


    Wie ich auf masse war: 150g oats mit 30g whey, 500 g Reis (trocken) verteilt am Tag gegessen, 300g Hühnerfleisch, Ananas (Früchte generell immer), 300g Gemüse...


    Zur Zeit: 2eier, 100g oats mit 30g whey, 1 Kornspitz, 1 Packung Magertopfen, 1 Packung Wellnesschinken, 2-3 Packungen Thunfisch, Früchte, nachn Training Reis mit Huhn+Gemüse, und schlafen gehen, 5-6 eier davon immer nur die hälfte Dotter mit einer ganzen Paprika.... so circa Danke !

  • Werbung
  • Werbung
  • hmmmmmm.......


    finde es zwar schon vernünftig hier solche Ratschläge zu geben, aber mal Hand aufs Herz.....wer war denn wirklich so Konsequent und strikt dabei, so das alles 100%ig gepasst hat, bevor angefangen wurde zu ballern....


    Ich denke da gibt es einige die "viel zu früh" angefangen haben.....na und???.....klar muss das nicht sein, aber wenn es mit Hirn gemacht wird und nicht "sinnlos" drauf losgeballert wird.....why not?....gibt ja auch ein Haufen hier die eh Daueron sind.....also was soll das?


    Kenn selbst einige die quasi so gut wie nie ohne trainiert haben....klar ist das kacke, aber die schauen heute trotzdem alle top aus, und reißen sich den Arsch dafür auf, und gehen in dem Sport voll auf....immer noch (keine Eintagsfliegen)...


    Vernüftig wäre bzw. ist das natürlich nicht.....Aber Vernunft und Realität liegen teilweise Meileinweit auseinander.....auch hier...da bin ich mir sicher.... :whistling:

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......