HardcoreLabs Erfahrungen

  • Erstmal großen Respekt an euch Leute.


    Ich bin neu in diesem Internetforum und wollte fragen wie ihr zu Seiten wie eroids steht, denn das wurde von einem Kollegen mir empfohlen, dass ich dort ausschau halten soll.


    Doch leider weiß ich dass diese Shops die dort angeboten werden, meistens Probleme mit der EU (Zoll) haben.


    Aus dem Grund habe ich mal einige Shops angeschrieben wie z.B. Napsgear, die daraufhin dass zu mir meinten.


    Gibt es diverse andere Shops wo ich bedenkenlos kaufen kann, ohne dass ich Stress mit dem Zoll bekomme.


    Alle meine Freunde haben zurzeit echt bedenken, weil sie keinerlei Shops wissen wo man sich neues kaufen kann.
    Der Fitnessstudiotypi wollte mir eine vial für 120euro andrehen.


    Hilfe wäre echt gut.



    Danke im voraus ne.

  • Werbung
  • Junge was willst du eigentlich genau - ich denke mal du suchst Stoff.... ok


    Machst dir die Arbeit und Chattest mit irgendwelchen oder was weis ich was das war der Screenshoot.




    Zitat

    Alle meine Freunde haben zurzeit echt bedenken, weil sie keinerlei Shops wissen wo man sich neues kaufen kann.
    Der Fitnessstudiotypi wollte mir eine vial für 120euro andrehen.


    Ich denke mal das deine Freunde und du noch nie wirklich Shops wussten wo man kaufen kann.
    Wollt unbedingt Stoffen aber bekommt nichts... das ist schon mal kacke aber 120€ wollt ihr auch nicht ausgeben mhhhhh


    für 150 kann ich dir 10 Vials schicken von Muttis feinsten und besten Rapsöl das ist nicht nur gut für die Muckis sondern auch für Saltat


    Ne im ernst jetzt mal - im Internet gibt es diverse Community Boards auf denen kannst dich mal umsehen, wenn du Zeit hast und so ein Top Secret Board gefunden hast, brauchst meist nur mal dich Vorstellen und wenn du wirklich nicht weiter weist obwohl du schon vorhanden oft durchgekaute Threads durchgelesen hast wird bei vernünftiger Fragestellung bestimmt wer helfen. Das Problem diese Underground Boards findet man nur ganz schwer. Am besten du gehst auf www.google.com und suchst immer mit Suchbegriff "Darknet" bist du im Darknet landest - merkst auch gleich wenn du dort bist und dann einfach probieren ob du dich bei so einer Top Secret Community Anmelden kannst wo die vielleicht auch über Stoff sprechen und so... weist da wird dir bestimmt weiter geholfen


    Also viel Glück bei deiner Suche und Bleib Geil

  • Werbung
  • Werbung
  • bestell doch aus shops die aus der eu liefern, gibt doch ein haufen von

    Das Ding ist ich weiß nicht ob der Wirkstoff vorhanden ist.


    Wie siehts mit Pharmacom aus, ich meine der Preis ist solide aber nicht günstig.
    Wollte mir normalerweise Geneza von Napsgear holen, viele meinen aber zu mir dass ich es seinlassen soll wegen dem Zoll.

  • Werbung
  • shree hat in seinem testo/p das 100mg/ml haben soll laut analyse nur 31.7mg/ml drin also ich weis ja nicht, wenn man bei so nem günstigem rohstoff schon dermaßen unterdosiert kann da ja was nicht stimmen. glaubst du nicht? dann guckst du https://anaboliclab.com/wpdm-p…xqudfUp-o1aOv0ZH5OZ0AAQPQ


    das beste ist immernoch auch wenns keiner glauben mag balkan pharma. da stimmen die dosierungen und meist ist sogar etwas zuviel drin. wobei alpha natürlich auch nicht schlecht ist. über pharmacom brauchen wir uns gar nicht erst unterhalten ist seit je her genial und hardcorelabs kannst du in die tonne kloppen aus eigener erfahrung.
    außerdem haben die so exotische mixe die gar nicht zusammenpassen das das auch schon wieder totaler müll ist. hab hier auch noch clomid und tamox rumliegen die mir das absetzen total versaut hatten da 0 wirkung.

  • Werbung
  • stahlhart du hast recht, habe die ergebnisse angschaut :thumbup:


    aber das tren von shree wäre trotzdem interessant.


    balkan ist top, aber rate jeden von denn propis ab, habe die vor jahen mal in denn os gespritzt, der kater war so schlimm das ich 2 wochen krankgeschrieben war, ich ich nicht laufen konnte :o
    muss aber sagen die balkan theis waren die besten die ich bis jetzt hatte ;-O-;