1.75101kg
ca 16-18%
ich rechne mit 85-90kg auf der bühne wenn ich vollgeladen bin.
deftig, hört sich echt gut an.
1.75101kg
ca 16-18%
ich rechne mit 85-90kg auf der bühne wenn ich vollgeladen bin.
deftig, hört sich echt gut an.
Das mit low Dose DNP finde ich eine gute Idee. Schönen Stoffwechselboost mit geringen Nebenwirkungen.
Sind schon heftige Daten!!
Cool, dass es hier weitergeht
werd ich mir durch den kopf gehen lassen.
meine das von taylor hat beast dna ja für gut empfunden.
bolde ist übrigens schon etwas länger drin
Nachbar sagt dir mal das es sein kann das du die Vials von dem injekt erwärmen musst da die ein oder andere Kristalle drin hat, aber nur sehr leichte.
Zum DNP es gibt zwei verschiedene Arten DNP, eines ist mehr das andere weniger Potent.
DNP wurde damals mit ca. 300mg dosiert als es in der Medizin eingesetzt wurde.
Ist ein komplexes Thema muss man sehr genau wissen was man macht !
Gehe ich jetzt auch nicht weiter darauf ein.
Eines gebe ich der Lea noch mit auf dem Weg, informiere wenigstens einen der dir nahe steht darüber.
Ärzte wissen sonst nicht was mit dir los ist und könnten im schlimmsten fall dir nicht richtig helfen.
Solltest du ansonsten Fragen haben schreibe mir einfach mal, sehe ja in deiner Wahl der Dosierung das du generell eher Vorsichtig bist schließe daraus das du dir schon deine Gedanken gemacht haben wirst und DNP wohl eher als unterstützer zur aufrecht Erhaltung des Stoffwechsels einsetzen willst.
die niedrige dosierung ist einzig und allein deswegen da ich bei höheren meinen alltag nicht mehr aufrecht erhalten kann
mit dnp kenn ich mich bestens aus, danke mein freund
hast du noch aktuelle Pics? Das wäre top
Mach mal weiter hier @Leanryr123
Wenn du dich gerade nicht so fühlst Fotos reinzustellen, dann mach das später.
Hauptsache du lässt uns weiter mitlesen auf dem Weg zur Bühne. Fotos kannst du später immer noch nachreichen.
Liebe Grüße
ja hätte ich auch aber nach einer woche epistan ist mein hirn weggeschimmelt und ic könnte den ganzen tag pennen.
hab mir urlaub genommen
Hey Kleiner,
hab nicht so viel Zeit und konnte deswegen nicht so aktiv mitlesen.
Hab grad gesehen, dass Du auf die Bühne willst.
Wann?
Welche Klasse?
Gibt es einen Betreuer?
Lässt sich an Deinem Stack noch was rütteln, oder ist das in Stein gemeißelt.