Leanryr's Diät / Aufbau / Gear / Bodybuilding - Log

  • High tren und low Testo ist altbewährt. Durch das Bolda sollten die Adern ordentlich hervortreten solange der KFA im grünen bis mittleren Bereich ist. Die letzten Wochen mit Drosta sollten die Form merklich verbessern gehe ich mal von aus. Wirst in den Wochen sicherlich im Diätmodus sein oder? Winstrol finde ich nichtallzu zeitgemäß würde das an
    deiner Stelle weglassen. Tren und Mast sollten die gewünschte Form schon bringen.

  • Werbung
  • Wirst in den Wochen sicherlich im Diätmodus sein oder?

    ja.


    Hab mir extra so viel Zeit genommen das ich wirklich langsam aber stetig mit einem kleinen defizit in die show ''wachse''


    Fange bei 2500 an.


    und Pro Monat wirds um 100-150 kcal verringert je nach Gewichtsverlust.


    Aktuelles gewicht, komplett Leer: 100Kg


    Würde mich freuen wenn ich mit soliden 90Kg nach dem Laden auf der Bühne stehe.

  • Werbung
  • Dann viel Glück.
    Diät in welcher Form? Low Carb oder no Carb oder eher low fat?
    Du meinst 2500 kcal Grundumsatz und spricht nicht von eienr Kcalreduktion um 2500 kcal richtig? Wie ist dein KFA Anteil aktuell? Kannst ja umrechnen wieviel KG du abnehmen müsstets bei Ziel Muskelerhalt um auf 90 kg trocken zu kommen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Für mich ist da eine objektive Meinung schwer, da du meine Stellung zum DNP kennst :whistling:


    Ich sage mal so, bis auf das DNP sieht es ganz gut aus, wobei ich für mich persönlich leichte Änderungen vornehmen würde.




    Week1: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week2: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U,
    Week3: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U,
    Week4: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    ___________________________________________________________
    Week5: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week6: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week7: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week8: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    ___________________________________________________________
    Week9 : 300mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week10:300mgs Tren E,125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week11:300mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week12:300mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    ___________________________________________________________
    Week13: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost
    Week14: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost
    Week15: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost
    Week16: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost
    ___________________________________________________________
    Week17: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost, 20mg Halotestin ED
    Week18: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost, 20mg Halotestin ED
    Week19: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost, 20mg Halotestin ED
    Week20: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost, 20mg Halotestin ED
    ___________________________________________________________




    DHB oder BoldeA kann natürlich weitaus niedriger dosiert werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • werd ich mir durch den kopf gehen lassen.


    meine das von taylor hat beast dna ja für gut empfunden.


    bolde ist übrigens schon etwas länger drin

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung