Leanryr's Diät / Aufbau / Gear / Bodybuilding - Log

  • Guter Plan. Warum nicht. Man merkt schon selbst, ob die Power nach 5 Tagen fehlt. In meinem Alter packe ich das nicht mehr. Mehr als 3-4 mal die Woche ist nicht mehr drin. Aber hatte auch Zeiten mit 5mal die Woche. Das Essen und Schlafen muss halt stimmen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hier mal mein Contest Prep Stack:


    Für die einfachheit hat jeder Monat 28 Tage.


    Week1: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 500mgs Bolde U, 60mgs Epistane
    Week2: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 500mgs Bolde U, 60mgs Epistane
    Week3: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 500mgs Bolde U, 60mgs Epistane
    Week4: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 500mgs Bolde U, 60mgs Epistane
    ___________________________________________________________
    Week5: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 500mgs Bolde U
    Week6: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 500mgs Bolde U
    Week7: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 500mgs Bolde U
    Week8: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 500mgs Bolde U
    ___________________________________________________________
    Week9: 300mgs Tren E, 125mgs Test E 125mgs DNP ED for one Week
    Week10:300mgs Tren E, 125mgs Test E
    Week11:300mgs Tren E, 125mgs Test E 125mgs DNP ED for one Week
    Week12:300 mgs Tren E, 125mgs Test E
    ___________________________________________________________
    Week13: 400mgs Tren , 125mgs Test , 400mgs Drost
    Week14: 400mgs Tren , 125mgs Test , 400mgs Drost
    Week15: 400mgs Tren , 125mgs Test , 400mgs Drost
    Week16: 400mgs Tren , 125mgs Test , 400mgs Drost
    ___________________________________________________________
    Week17: 400mgs Tren , 125mgs Test , 400mgs Drost 20mg Winstrol, 10mg Superdrol ED
    Week18: 400mgs Tren , 125mgs Test , 400mgs Drost 20mg Winstrol, 10mg Superdrol ED
    Week19: 400mgs Tren , 125mgs Test , 400mgs Drost 20mg Winstrol, 10mg Superdrol ED
    Week20: 400mgs Tren , 125mgs Test , 400mgs Drost 20mg Winstrol, 10mg Superdrol ED
    ___________________________________________________________



    Cardarine 14mgs ED, roacuttane 20mgs , exe, caber je nach Form.


    Meinungen?

  • Werbung
  • Du willst dir wirklich DNP reinhauen?

    Ehm nein aber mein Nachbar :thumbup:


    Wäre sehr dankbar wenn das hier eine produktive disskussion bleibt und nicht zu einer dnp disskussion ausartet.


    Meiner Meinung nach ist DNP der gesündeste fatburner wenn richtig angewendet.


    Vorteile:

    • hdl wird nicht verringert.
    • effektivste fettverbrennung
    • im winter hält es schön warm
    • herz wird nicht belastet
    • wirkt nicht katabol

    Nachteile:

    • krämpfe nach einigen Tagen bei hohen Dosen
    • Schweißausbrüche bei hohen Dosen


    mehr will ich garnicht dazu sagen :)

  • Werbung
  • @Leanryr123 wieso kein tren a?

    doch die letzten acht wochen sind kurze ester.



    2iu hgh morgens vorm cardio nehmen.

    zu teuer und fett mobilisieren bringt nicht viel, da ist das P/L nicht gegeben in der lebensistuation



    Winstrol oral oder inject? 20mg oral ist nichts, wirst du kaum merken bis auf das es ein wenig Wasser rauspresst.

    nachbar wollte mit 20mg anfangen.


    nachbar fährt gerne so viel wie nötig so wenig wie möglich.


    kann ja die letzte woche rauf gehen wenn es den nachbarn nicht hart genug macht.

  • Werbung
  • 125mg DNP merkst doch garnicht?
    Bei meinem Kollegen hat es erst bei 400-600 gute Wirkung gezeigt

    keine ahnung welches dein nachbar hatte...


    aber 250ed waren dem nachbarn zu viel, das hat gescheppert wie sonst was, halbes kilo pro tag verloren und nach 4 Tagen krämpfe des todes.


    das von enhanced athlete ist glaub ich mit holz gestreckt oder so :D

  • keine ahnung welches dein nachbar hatte...
    aber 250ed waren dem nachbarn zu viel, das hat gescheppert wie sonst was, halbes kilo pro tag verloren und nach 4 Tagen krämpfe des todes.


    das von enhanced athlete ist glaub ich mit holz gestreckt oder so :D

    Der bekannte hatte keines von einer firmer, sondern Rohrstoff, er hat auch geschwitzt & immer sobald er on war ne rote Stelle im Gesicht, sowas wie Ausschlag.
    Aber nach 2 Wochen hörte es auf mit Gewicht verlieren. Auch nach 1-2 Wochen Pause, er war enttäuscht. :(
    Anfangs auch halbes Kilo pro Tag.
    Irgendwann Hatt er es nur noch am Cheatday eingesetzt, auf Dauer zu hart :)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • High tren und low Testo ist altbewährt. Durch das Bolda sollten die Adern ordentlich hervortreten solange der KFA im grünen bis mittleren Bereich ist. Die letzten Wochen mit Drosta sollten die Form merklich verbessern gehe ich mal von aus. Wirst in den Wochen sicherlich im Diätmodus sein oder? Winstrol finde ich nichtallzu zeitgemäß würde das an
    deiner Stelle weglassen. Tren und Mast sollten die gewünschte Form schon bringen.

  • Wirst in den Wochen sicherlich im Diätmodus sein oder?

    ja.


    Hab mir extra so viel Zeit genommen das ich wirklich langsam aber stetig mit einem kleinen defizit in die show ''wachse''


    Fange bei 2500 an.


    und Pro Monat wirds um 100-150 kcal verringert je nach Gewichtsverlust.


    Aktuelles gewicht, komplett Leer: 100Kg


    Würde mich freuen wenn ich mit soliden 90Kg nach dem Laden auf der Bühne stehe.

  • Werbung
  • Dann viel Glück.
    Diät in welcher Form? Low Carb oder no Carb oder eher low fat?
    Du meinst 2500 kcal Grundumsatz und spricht nicht von eienr Kcalreduktion um 2500 kcal richtig? Wie ist dein KFA Anteil aktuell? Kannst ja umrechnen wieviel KG du abnehmen müsstets bei Ziel Muskelerhalt um auf 90 kg trocken zu kommen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Für mich ist da eine objektive Meinung schwer, da du meine Stellung zum DNP kennst :whistling:


    Ich sage mal so, bis auf das DNP sieht es ganz gut aus, wobei ich für mich persönlich leichte Änderungen vornehmen würde.




    Week1: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week2: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U,
    Week3: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U,
    Week4: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    ___________________________________________________________
    Week5: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week6: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week7: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week8: 200mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    ___________________________________________________________
    Week9 : 300mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week10:300mgs Tren E,125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week11:300mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    Week12:300mgs Tren E, 125mgs Test E 800mgs Bolde U
    ___________________________________________________________
    Week13: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost
    Week14: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost
    Week15: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost
    Week16: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost
    ___________________________________________________________
    Week17: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost, 20mg Halotestin ED
    Week18: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost, 20mg Halotestin ED
    Week19: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost, 20mg Halotestin ED
    Week20: 400mgs Tren , 125mgs Test , 800mgs Bolde U, 400mgs Drost, 20mg Halotestin ED
    ___________________________________________________________




    DHB oder BoldeA kann natürlich weitaus niedriger dosiert werden.

  • Werbung
  • Werbung
  • werd ich mir durch den kopf gehen lassen.


    meine das von taylor hat beast dna ja für gut empfunden.


    bolde ist übrigens schon etwas länger drin

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    werd ich mir durch den kopf gehen lassen.
    meine das von taylor hat beast dna ja für gut empfunden.


    bolde ist übrigens schon etwas länger drin

    Nachbar sagt dir mal das es sein kann das du die Vials von dem injekt erwärmen musst da die ein oder andere Kristalle drin hat, aber nur sehr leichte.


    Zum DNP es gibt zwei verschiedene Arten DNP, eines ist mehr das andere weniger Potent.
    DNP wurde damals mit ca. 300mg dosiert als es in der Medizin eingesetzt wurde.
    Ist ein komplexes Thema muss man sehr genau wissen was man macht !
    Gehe ich jetzt auch nicht weiter darauf ein.
    Eines gebe ich der Lea :P noch mit auf dem Weg, informiere wenigstens einen der dir nahe steht darüber.
    Ärzte wissen sonst nicht was mit dir los ist und könnten im schlimmsten fall dir nicht richtig helfen.
    Solltest du ansonsten Fragen haben schreibe mir einfach mal, sehe ja in deiner Wahl der Dosierung das du generell eher Vorsichtig bist schließe daraus das du dir schon deine Gedanken gemacht haben wirst und DNP wohl eher als unterstützer zur aufrecht Erhaltung des Stoffwechsels einsetzen willst.