Leanryr's Diät / Aufbau / Gear / Bodybuilding - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • auf jeden ich fühle mich wie eine wandelnde mülltonne :saint:
    aber im endeffekt muss ich nur warten und dann ist alles wieder gut.


    nervt halt nur bisschen

    Das wird schon wieder, ich glaub das kennt jeder (gerade den Psycho-Abfuck vom Tren).....kann teilweise schon sehr unangenehm sein....
    Hab das früher auch schon mal aufgrund dessen abgebrochen.


    Mittlerweile ist es viel besser auszuhalten, da ich mir A sage, "ich weiß woher die Kack-Stimmung kommt und B wie bereits hier mehrfach erwähnt wurde, ich Tren eigentlich nur noch in der Kombi mit Drosta nutze, seit dem lässt sich das relativ gut ertragen...gibt natürlich trotzdem bessere und schlechtere Tage, aber alles in allem "fühlt" es viel sich besser an.....den gesundheitlichen (körperlichen) Aspekt mal ausser Augen gelassen.


    Das mit dem DMAE wusste ich auch nicht, ist auf jeden Fall mal nen Versuch wert....werde ich auch mal testen....wäre ja fett, wenn das die Stimmung nochmal hebt.....


    Viel Erfolg und lass dich nicht zu sehr von deiner eigenen Birne -I-I ......man kann immer noch etwas selbst dagegensteuern.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das Mädchen mit der ich bis vor kurzem was hatte serviert mich für jemanden ab der 300km entfernt wohnt nur weil ich wegen dem Tren mal nicht der glücklichste und positive Mensch bin.


    Wie ekelhaft sind Menschen heutzutage ? Bedeuten Wörter und Prinzipien garnix mehr ?


    Ekelhaft alle gehen Sie den Weg des geringsten widerstandes.

  • Werbung
  • Das Mädchen mit der ich bis vor kurzem was hatte serviert mich für jemanden ab der 300km entfernt wohnt nur weil ich wegen dem Tren mal nicht der glücklichste und positive Mensch bin.


    Wie ekelhaft sind Menschen heutzutage ? Bedeuten Wörter und Prinzipien garnix mehr ?


    Ekelhaft alle gehen Sie den Weg des geringsten widerstandes.

    Hey auf die kannste Scheißen, wenn sie dich nicht so nimmt wie du bist, mit allen höhen und tiefen, war nicht die richtige, die kommt noch.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Will dich nicht angreifen, aber kann verstehen das ein junges Mädchen mit der Situation überfordert ist und sich für ihr Leben was anderes vorstellt. Wenn du dem gegenüber gar keine Möglichkeit gibst den "Wahren" kennen zu lernen, auf was soll sich Liebe stützen? Auf Muskeln?


    Vielleicht sollte man, wenn man versucht eine Beziehung zu festigen. Mal einen Gang zurückschalten. Also auf Mittel die starke Gefühls und Libido Schwankungen verursachen lieber verzichten. Der lifestyle ist für viele Frauen schon nervig genug.


    Das Leben geht weiter und es werden sich neue Türen für dich öffnen.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung