HAHAHAHHAH wie geil das ist, das ist die beste Aussage die er bis jetzt gebracht hat. Von wegen intellektueller Background.
Ich dachte das wäre nur mir aufgefallen
HAHAHAHHAH wie geil das ist, das ist die beste Aussage die er bis jetzt gebracht hat. Von wegen intellektueller Background.
Ich dachte das wäre nur mir aufgefallen
Auf Wunsch und aus Rücksichtnahme auf deine leibliche Unversehrtheit, erstmal für eine Woche gesperrt. Falls das nicht ausreicht, bitte an den Mod deines Vertrauens wenden.
LG
DP
Ist schon mal ein Anfang. Aber was bringt eine Woche ?. Er hat das ganze Forum beleidigt und zugegeben , es gäbe hier keine Qualität an Informationen zu dem Sport. Er ist nur aus trolling-Comedy hier . - So seine Worte
schon möglich.
habe auch nie über dich gelästert nur und wenn ich etwas zu bemängeln hatte dann öffentlich.
bin nämlich keine snitch und habe prinzipien.
ich denke du auch.
Ist nicht war viele mögen Dich, Du bist ehrlich, Sachlich und Mutig und lass Dich nicht von so einem runter ziehen, nur weil er weis das Du wegen weist schon etwas psychisch angeschlagen bist. Ich werde mich auch nicht mehr mit Ihm behängen er ist eh bald ganz weg, Der weis alles, der kann alles besser (meint Er) Ich hoffe dein log geht normal weiter, vielleicht wird ja das getrolle rausgelöscht.
Ist nicht war viele mögen Dich, Du bist ehrlich, Sachlich und Mutig und lass Dich nicht von so einem runter ziehen, nur weil er weis das Du wegen weist schon etwas psychisch angeschlagen bist. Ich werde mich auch nicht mehr mit Ihm behängen er ist eh bald ganz weg, Der weis alles, der kann alles besser (meint Er) Ich hoffe dein log geht normal weiter, vielleicht wird ja das getrolle rausgelöscht.
Der Typ ist komplett am Ende, ich hab ihn schon am Samstag öffentlich meine Meinung gesagt. Leider wurde alles gelöscht sonst hätte jeder schön was zum lachen.
Der labert immer was davon dass die Leute keine Ahnung haben und sich alles einschmeißen... nimmt selber Insulin und sieht aus wie ein Pudding und sagt zu mir dass ich keine Ahnung habe (Der Grund war seiner Meinung nach: weil noch nie Insulin benutzt), ich weis jedoch wie er aussieht und dass der nie an mich rankommt. Der sollte sich mal überlegen ob er vlt. nicht schon zu viel fährt für den Körper den er hat. lol
Jetzt hab ich auch eine Vermutung warum der aussieht wie ein Pudding...Einsatz von Slin+"intellektueller Background".
nur weil er weis das Du wegen weist schon etwas psychisch angeschlagen bist.
ja naja es stresst mich schon aber das wird mich nicht davon abhalten weiter muskeln aufzubauen
vielleicht schwillt es ja ab ich hab da echt noch hoffnung.
LG
Jetzt hab ich auch eine Vermutung warum der aussieht wie ein Pudding...Einsatz von Slin+"intellektueller Background"
ja naja es stresst mich schon aber das wird mich nicht davon abhalten weiter muskeln aufzubauen
vielleicht schwillt es ja ab ich hab da echt noch hoffnung.
LG
Klar mit der Zeit geht das, Hauptsache Du bleibst dran und das machst Du ja alles andere findet sich von ganz alleine.
Der Typ ist komplett am Ende, ich hab ihn schon am Samstag öffentlich meine Meinung gesagt. Leider wurde alles gelöscht sonst hätte jeder schön was zum lachen.
Der labert immer was davon dass die Leute keine Ahnung haben und sich alles einschmeißen... nimmt selber Insulin und sieht aus wie ein Pudding und sagt zu mir dass ich keine Ahnung habe (Der Grund war seiner Meinung nach: weil noch nie Insulin benutzt), ich weis jedoch wie er aussieht und dass der nie an mich rankommt. Der sollte sich mal überlegen ob er vlt. nicht schon zu viel fährt für den Körper den er hat. lol
Jetzt hab ich auch eine Vermutung warum der aussieht wie ein Pudding...Einsatz von Slin+"intellektueller Background".
Ist halt Schade fürs Forum und für die Umwelt. Als Bodybuilder hat man eh schon so ein Klische an sich kleben. Und dann kommt so einer, verhält sich überall so (aggresives Supermannsyndrom plus Traumatisierung aus seiner Kindheit) , und Zack ... Alle in seinem Umfeld denken , ALLE Bodybuilder seien Arschlöcher .
Haltet den Thread nun bitte wieder sauber!
Es ist unfair gegenüber Gleichgesinnter, wenn hier ein Thread einfach zugemüllt wird!
Ja das denke ich mir auch... der Sport ist schon so eine Randerscheinung von zurück gezogenen da muss man einfach zusammen halten