Wo ist diese Qualität bitte zeige sie mir am besten per Screenshot?
zum zweiten mal . Was willst du hier? Komedie hast du vorhin geantwortet .
Ist aber kein Komedieforum. Du bist hier einfach falsch
Wo ist diese Qualität bitte zeige sie mir am besten per Screenshot?
zum zweiten mal . Was willst du hier? Komedie hast du vorhin geantwortet .
Lästern? Können uns gerne treffen kriegst alles ins Gesicht gesagt. Aber den Flug kannst du sowieso nicht zahlen deshalb fällt das flach.
Das ist auch mein Problem. Ich sage was ich denke öffentlich ( hier im Forum ) andere in einer geschlossenen Gruppe wo nix rauskommt.
Egal meine Art ist einfach geiler.
Nein das öffentliche ist gut so.
Aber nur wenn auch wirklich ein Problem da ist.
Dein Hass auf mich ist unbegründet oder zumindest weit übertrieben.
Deswegen macht es in meinen Augen keinen Sinn auf dich einzugehen.
Habe alles gemacht was du mir gesagt hast bis jetzt und trotzdem flamest du weiter rum.
Erkläre mir was in deinem Hirn vor geht ich versteh es nicht so wie du denke ich nicht.
Doch nur für euch wirkt diese Comedy ernst wie die Realität. Man braucht schon etwas intellektuellen Background um die Comedy hier zu sehen und zu verstehen.
Alles anzeigenNein das öffentliche ist gut so.
Aber nur wenn auch wirklich ein Problem da ist.
Dein Hass auf mich ist unbegründet oder zumindest weit übertrieben.
Deswegen macht es in meinen Augen keinen Sinn auf dich einzugehen.
Habe alles gemacht was du mir gesagt hast bis jetzt und trotzdem flamest du weiter rum.
Erkläre mir was in deinem Hirn vor geht ich versteh es nicht so wie du denke ich nicht.
Ich sehe in seiner Person , einen echt unzufriedenen Menschen mit extrem vielen Komplexen . Vielleicht liegt das Problem in seiner Kindheit die eine Traumatisierung ausgelöst hat . Jetzt kompensiert er sein Ego , in dem er versucht andere und vorallem schwächere zu erniedrigen . Zu mindest versucht er es. Irgend wie hab ich echt Mitleid mit dir Italienbeast .
Also das ist ein gutes Schlusswort ich gehe nun trainieren, bitte nehmt Videos auf von eurem heutigen Fußballtraining ich und Flex würden uns freuen mal zu sehen wie ihr das so angeht da wir uns damit noch nicht so gut auskennen aber es gerne als Cardio nutzen würden.
Jetzt erstmal Masse ballern und @flipper @DiscoPumper @nevsehir Account sperren nicht vergessen oder ich habe bald einen Herzinfarkt durch zu viel Lachen.
Nehme nur Testo, auf Tren würde ich nachts davon träumen wie ich hier eine Totenmeldung von dir zu lesen bekomme.
Jetzt ist meine Entscheidung, ob ich Testo nehmen soll oder nicht endlich gefallen.
Beast ich Danke Dir für Deine guten Beiträge. Ich persönlich möchte auf die netten Nebenwirkungen lieber verzichten. Ich lerne weiterhin hier im Forum welche Subs und Trainingsmethoden wirklich Sinn machen.
Danke vielmals.
Jetzt ist meine Entscheidung, ob ich Testo nehmen soll oder nicht endlich gefallen.
Beast ich Danke Dir für Deine guten Beiträge. Ich persönlich möchte auf die netten Nebenwirkungen lieber verzichten. Ich lerne weiterhin hier im Forum welche Subs und Trainingsmethoden wirklich Sinn machen.
Danke vielmals.
Liegt doch nicht am Testo.
So ein Verhalten ist nur einem kleinen Hirnchen geschuldet.
Möglicherweise war er nicht artig und seine Freundin hat ihm das Taschengeld gestrichen.
Man braucht schon etwas intellektuellen Background um die Comedy hier zu sehen und zu verstehen.
Das ist echt der größte Witz den Du bisher gerissen hast, den hast Du bestimmt nicht.
Jetzt erstmal Masse ballern und @flipper @DiscoPumper @nevsehir Account sperren nicht vergessen oder ich habe bald einen Herzinfarkt durch zu viel Lachen.
Auf Wunsch und aus Rücksichtnahme auf deine leibliche Unversehrtheit, erstmal für eine Woche gesperrt. Falls das nicht ausreicht, bitte an den Mod deines Vertrauens wenden.
LG
DP
HAHAHAHHAH wie geil das ist, das ist die beste Aussage die er bis jetzt gebracht hat. Von wegen intellektueller Background.