Leanryr's Diät / Aufbau / Gear / Bodybuilding - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ok wenn du das sagst wird es wohl stimmen :D:D :D

    Ja ist so, kennst ja das Bild im Klassenraum mit beiden Händen an der Hose an die Wand angelehnt in Skinny Jeans. Genau da sahst du aus wie ein Fußballer.


    Ist auch alles nicht böse gemeint, ich habe nix gegen Anfänger, aber gegen Anfänger die sich alles reinknallen und sich nix sagen lassen. Du wirst in spätestens ein paar Jahren bereuen dass du nicht auf mich gehört hast. Denn alles mögliche reinknallen und JA 800 mg sind bei einem der so aussieht viel zu viel ist nicht das was ein Profi tut auch wenn das hier im Forum jeder denkt dass Stoff einen Champion macht es ist Bullshit, aber hast hier genug Unterstützer die es genauso machen wie du und die Wahrheit nicht einsehen wollen.
    Also weiter, knall nen Gramm Bolde, nen Gramm Tren und nen Gramm Testo dazu Insulin knallt wie Sau.

  • knall nen Gramm Bolde, nen Gramm Tren und nen Gramm Testo dazu Insulin knallt wie Sau.

    ne danke das halte ich nicht für sinnvoll ich steiger mich langsam.


    Genau da sahst du aus wie ein Fußballer.

    schon möglich ich weiß welches du meinst. ist wohl auch das einzige wo man keinen einzigen muskel sieht.


    nehm ich dir auch nicht übel schon klar das man denkt das ich skinny bin wenn man das sieht :D

  • Werbung
  • Ich denk das nicht du bist einfach skinny denn wer in Klamotten skinny aussieht ist es auch ohne Klamotten, ich habe genug Erfahrung um zu sehen wo was dran ist und wo nicht.


    Aber egal weiter so aber nicht hier irgendwann rumheulen wenn die NW's dann kommen, das Problem hast du dann selbst zu lösen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ja momentan. ;) Davor aber viel zu viel.


    Ja und dann in 5 Jahren sitzt er kaputt im TV und heult wie böse die Steroide sind und sie ihm sein Leben kaputt gemacht haben.
    Es ist dumm punkt, fertig aus. Der Großteil hier knallt zu viel und wenn man es ausspricht kommen alle die das gleiche tun und unterstützen
    ihre Kumpanen weil sie sich ebenfalls beleidigt fühlen.
    Ihr werdet es in diesem Sport nie zu was bringen, denn das ist etwas mehr als Spritzen und Tabletten fressen, aber das dem GROßTEIL der Leute
    hier erklären zu können dafür ist es längst zu spät.
    Hier knallen einige mehr als manche gute Wkler und sehen trotzdem aus wie Hobbysportler, ganz genau deshalb weil Steroide Champions machen, richtig?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Leute ich finde hier gibt es nur extreme meinungen irgendwie...


    kann man nicht einfach normal mit einander reden ohne sich direkt zu defarmieren?


    und andere ansichtweisen akzeptieren? immerhin gehört jedem sein körper selbst !


    ich nehme tipps an und hab schon vieles umgesetzt !!!


    und ich denke nicht das ich in 5 jahren kaputt sein werde da muss schon mehr her.


    solange man sich clean ernährt, blutbilder macht & jedes halbe jahr mal 8 wochen low dose/absetzt sollte alles gut sein.


    wenn mal jeder hier bisschen smoother sein würde wäre das ganze forum klima direkt mal etwas angenehmer.

  • Hab den Thread nochmal komplett durchgelesen...
    Leider muss ich sagen dass du vieles Falsch bzw. nicht optimal machst.


    Training: Deine Kraft-Daten Sprechen für sich, hatte bessere Daten nach nur knapp nem Jahr Training(ohne Hilfsmittel). Schweres, krankes Training macht sich halt bezahlt. Alles andere bringt mMn natural nichts.
    Gab auch schon damals Leute die abgeraten haben und einen Nett zu gelabert haben mit ihren Tipps, von wegen warum man nicht so trainiert wie sie es für richtig halten. Das waren immer diejenigen die schon 10-15 Jahre trainierten, jeden Tag im Studio waren und mit ihren 70Kg(Gewicht bevor sie angefangen haben ebenso 70Kg) versuchten die Leute mit ihrem Wissen zu "bereichern".


    Ich hab nen guten Freund der mich an dich erinnert; der ballert sich alles nimmt keine Tipps an und denkt dass es genug ist in der Diät viel Eiweiß zu essen und nen paar Äpfel. Aber bei dem liegst halt am IQ, den kann man so lange belehren wie man will aber blicken wird er es leider nicht.
    Sein ewiger Traum Shredded auf 100kg Körpergewicht... Letztens hat er sogar angefangen davon zu reden dass er Wachs nehmen möchte :thumbsup: ,
    Im Gegensatz zu ihm bist du aber an deinem Abitur dran. Da kann man schon bisschen mehr erwarten.


    Ernährung sieht bei dir leider beschissen aus: Du nennst Protein Crispies als Hauptbestandteil deiner Nahrung. Wenn du genug Geld hättest würdest du dich wahrscheinlich nur noch von Riegeln und Shakes ernähren.
    Draußen essen und dich beschweren dass du kein Geld hast und den Dressing des Salates nicht abschätzen kannst. Bevor ich morgens ausm Haus gehe(auch damals Abi, Uni) zweimal frühstücken und in der Zeit nebenbei kochen.
    Beispielsweise: 1kg Hähnchenbrustfilet, Grünzeug, 300-400g Reis für 3 Mahlzeiten und exakt 2 Stunden zwischen jeder Mahlzeit.
    Manchmal auch Thunfisch und Nudeln mit Grünzeug aufgekocht. Je nach Lust. Haferflocken, Banane und Whey in Wasser gelöst um ca 9;30 oder 10, kommt/kam immer drauf an wie schwer der Magen ist/war (Man muss sich ja auch noch bewegen können).
    Und jetzt kannst du dir selber errechnen wie viele Mahlzeiten ungefähr drin sind: Ich bin um 7uhr ausm Haus und manchmal erst wieder zwischen 16-19uhr Daheim gewesen.


    Aber eines ist ganz klar, wenn es jeder hinbekommen würde und alles so einfach wäre hätten wir viel mehr krasse Leute da draußen rum rennen... ist aber zum Glück nicht der Fall, ist aber auch gut so.


    Du hättest dich besser in die Materie einlesen müssen ganz einfach, du machst viele Anfängerfehler und bekommst deine Ernährung nicht hin(damit mein ich geplant für den ganzen Tag). Hab Manchmal das Gefühl dass die Leute Roids als Nahrungsersatz sehen.


    Was ich aber Trotzdem sagen muss: Ich kenne noch viel schlimmere Spezialisten die Jahrelang Dauer-On sind auf sehr hohen Dosen fahren und aussehen als ob sie noch nie ne Hantel in der Hand hatten obwohl sie fast jeden Tag im Gym anzutreffen sind.

  • Werbung
  • Es geht hier nicht um extreme Meinungen sondern dass wir hier im Forum EXTREM-BODYBUILDING sind aber das alles was man hier ließt
    hat nen scheiß mit dem Sport zu tun. Darum gehts. Leute wie du machen den Sport kaputt. Im Bodybuilding steht Training & Ernährung an erster Stelle
    in diesem Forum aber die Steroide und genau das macht unseren Sport kaputt und stellt ihn ins schlechte Licht dann kommen noch Hirnis wie Gustavgans
    etc die auch noch ausdrücklich sagen Steroide machen Champions und schon ist ganze Arbeit geleistet, eigentlich könntet ihr euch bei RTL bewerben für
    die nächste Jörg Börjesson Doku als Darsteller.

  • also seit dem ich die diät angegangen habe habe ich meine ernährung training und dosis angepasst.


    trainiere 6mal die woche im 4rer split sehr hart aber dafür nicht mehr 2 stunden lang.


    leider ist steigern grade unmöglich wegen des defizites aber das wird nach der diät angengangen (powerbuilding mäßig)


    meine ernährung besteht hauptsächlich aus eiern,lachs,thunfisch,magerquark,reis,hähnchenbrust,brokkoli,nüsse & Whey gelegentlich.und jeden tag 2 obste :thumbsup: für die micros.


    klar steht da am anfang viel scheisse aber ich habe dazu gelernt und behalte es bei.


    könnte im moment nichts nennen im training ernährung was ich besser machen könnte.


    meine dosis von ca 750mg /w ist einigen zu hoch aber ich fühle mich wohl :)


    aber du scheinst ahnung zu haben also nehme ich gerne tipps entgegen wenn du da was hast was ich unbedingt ändern sollte.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Kurzes Update zum Eca - (Y) Stack von Supp Shop.


    Heute auf nüchternen magen genommen und hat mich echt weggefickt.


    Hunger ist gut Unten geblieben und langsam kommt er wieder.


    Energiegeladen den ganzen Tag und schon ne Stunde Cardio gemacht.


    Später ins Gym.


    von 7:00-15.30 hat die Wirkung nun gehalten.


    Preis/Leistung ist also in Ordnung auch wenn es relativ Teuer ist für nen Eca Stack.


    30mg Ephe 250mg Koffein 150mg Aperin. 60 Kapseln 35 Euro.


    Wurde um diese Review gebeten.


    8/10 Punkte.

  • Werbung