Leanryr's Diät / Aufbau / Gear / Bodybuilding - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Kurzes Update:


    Gewicht sinkt zwar nicht krass aber die Form wird besser kann six pack raus kommen sehen das muss bedeuten das ich fett verliere.


    Ich schätze das liegt daran das ich mir die Komplette Nahrung bis nach 16 Uhr Aufspare und somit während des Schlafens in einem Kalorienüberschuss befinde und Tagsüber durch das Gear meine Muskeln nur wenig abgebaut werden.


    Bin zwischen 89 und 87 KG


    Werde noch mind 45 Tage so weiter machen ich möchte eine krasse Form erreichen.


    Cals liegen bei Ca 2200. Hauptsächlich aus Magerquark und fettfreiem Fleisch.


    Stack besteht aktuell aus


    400mg Testo und 350mg Masteron. /woche


    Trainiere im 4Rer Split jeden Tag um meinen Verbrauch hoch zu halten + 20 Min Cardio im Anschluss außer am Leg day.


    Freue mich von Tag zu Tag mehr auf den Aufbau aber ich werde die Diät nicht abbrechen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Drosta wirkt auch schon bei 400 mg gut bei mir, es geht hier um die Aussage dass es wie ein AI wirkt und dafür brauchs höhere Dosierungen sonst
    würde ich auch lieber das ganze Jahr über Drosta knallen als einen scheiß AI, das ist wieder lesen und nachplappern ist nämlich absoluter Bullshit,
    geht hier nicht um die allgemeine gute oder schlechte Wirkung von Drosta sondern um diese AI-Ersatz Aussage.

  • Ist so.. Wer Drosta als AI Ersatz nimmt, den kann man nur belächeln. Nur weils einem auf Drosta vlt ein paar Adern mehr raushaut oder etwas härter wirkt, heißt das noch lange nicht dass es die Aromatase nennenswert bremst.


    In meinen Augen ist es meistens einfach eine super Ausrede sich noch einen Stoff mehr reinzuhauen ;) abgesehen davon solltest du mit deiner Dosierung eigentlich keine Östrogenprobleme haben, wenn du nicht gerade extrem anfällig bist - sind die meisten übrigens nicht, da scheiterts an anderen Faktoren.. Falls du sie doch hast, fang lieber niedrig (!!) mit echten AI an. Drosta ist jetzt auch bei "nur" 350 die Woche nichts, was man seinen Blutfettwerten unbedingt länger antun muss :)


    LG Co


    Edit: Erstens, minus 12kg ist super. Glückwunsch :) zweitens lass den ECA Stack raus, für 4-5 Tage (?!!!) das ist normalerweise eine Zeit in der man noch am einschleichen ist

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • was ihr mir schon wieder unterstellt xD


    ich habe gesagt ich brauche keinen ai nicht das ich es als ai verwende.


    da mein testo relativ niedrig ist und zusätzlich noch drosta drin is hab ich halt keine östro probs.


    und ja ich baller gerne stoff und das ist laut italian auch das einzige was bei mir nicht stimmt aber das ist halt meine sache.


    außerdem ist 700-800mg /w nicht viel stoff.


    ernährung & training sind bei mir jeden tag ON TOP keine ahnung was da nicht stimmen soll xD


    ständig diese unterstellungen... der konsum wurde runter gefahren und immernoch stimmt irgendwas nicht traurig :thumbsup:


    ecay hau ich mir als hungerunterdrücker & booster rein. 5 tage on 2 Tage off


    hab ich bock drauf !

  • Werbung
  • @TheItalianBeast


    Du machst gerade das, was dich im eigenen Thread immer so angekotzt hat.
    Es kommt kein Beitrag mehr von dir ohne einen Forum User für dumm zu erklären.


    Nichts gegen Kritik an seinen Plänen, aber den Mann im eigenen Thread als Hirni zu bezeichnen liest sich doof irgendwie.


    Du wurdest früher selber dumm gemacht von deinem schulischen Umfeld und hattest ne scheiß Zeit teilweise, dann schlag doch nicht in die selbe Kerbe.


    Wenn du hier nur noch mit Fachkompetenz wie @Flex81 und @paraman kommunizieren willst, wäre es doch auch langweilig.


    Leben und leben lassen


    Viele Grüße an Euch :w

  • Ich weiß wie er in echt aussieht und da sieht man nix von einem Bodybuilder deshalb sage ich das.
    Und vergleiche mich mal nicht mit ihm, er macht auf Besserwisser und nimmt keine Ratschläge an,
    verteilt fragwürdige Tipps wie ein Profi aber schaut aus wie ein Fußballer. Nochmal :
    Würdet ihr sehen wer so zum Teil vor einem Profil sitzt bei manchen Leuten ( Was ich bei vielen weiß )
    würdet ihr verstehen dass manche Leute als dumm zu bezeichnen, noch eigentlich nett ausgedrückt ist.

  • Werbung