Leanryr's Diät / Aufbau / Gear / Bodybuilding - Log

  • was ihr mir schon wieder unterstellt xD


    ich habe gesagt ich brauche keinen ai nicht das ich es als ai verwende.


    da mein testo relativ niedrig ist und zusätzlich noch drosta drin is hab ich halt keine östro probs.


    und ja ich baller gerne stoff und das ist laut italian auch das einzige was bei mir nicht stimmt aber das ist halt meine sache.


    außerdem ist 700-800mg /w nicht viel stoff.


    ernährung & training sind bei mir jeden tag ON TOP keine ahnung was da nicht stimmen soll xD


    ständig diese unterstellungen... der konsum wurde runter gefahren und immernoch stimmt irgendwas nicht traurig :thumbsup:


    ecay hau ich mir als hungerunterdrücker & booster rein. 5 tage on 2 Tage off


    hab ich bock drauf !

  • Werbung
  • Werbung
  • @TheItalianBeast


    Du machst gerade das, was dich im eigenen Thread immer so angekotzt hat.
    Es kommt kein Beitrag mehr von dir ohne einen Forum User für dumm zu erklären.


    Nichts gegen Kritik an seinen Plänen, aber den Mann im eigenen Thread als Hirni zu bezeichnen liest sich doof irgendwie.


    Du wurdest früher selber dumm gemacht von deinem schulischen Umfeld und hattest ne scheiß Zeit teilweise, dann schlag doch nicht in die selbe Kerbe.


    Wenn du hier nur noch mit Fachkompetenz wie @Flex81 und @paraman kommunizieren willst, wäre es doch auch langweilig.


    Leben und leben lassen


    Viele Grüße an Euch :w

  • Ich weiß wie er in echt aussieht und da sieht man nix von einem Bodybuilder deshalb sage ich das.
    Und vergleiche mich mal nicht mit ihm, er macht auf Besserwisser und nimmt keine Ratschläge an,
    verteilt fragwürdige Tipps wie ein Profi aber schaut aus wie ein Fußballer. Nochmal :
    Würdet ihr sehen wer so zum Teil vor einem Profil sitzt bei manchen Leuten ( Was ich bei vielen weiß )
    würdet ihr verstehen dass manche Leute als dumm zu bezeichnen, noch eigentlich nett ausgedrückt ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ok wenn du das sagst wird es wohl stimmen :D:D :D

    Ja ist so, kennst ja das Bild im Klassenraum mit beiden Händen an der Hose an die Wand angelehnt in Skinny Jeans. Genau da sahst du aus wie ein Fußballer.


    Ist auch alles nicht böse gemeint, ich habe nix gegen Anfänger, aber gegen Anfänger die sich alles reinknallen und sich nix sagen lassen. Du wirst in spätestens ein paar Jahren bereuen dass du nicht auf mich gehört hast. Denn alles mögliche reinknallen und JA 800 mg sind bei einem der so aussieht viel zu viel ist nicht das was ein Profi tut auch wenn das hier im Forum jeder denkt dass Stoff einen Champion macht es ist Bullshit, aber hast hier genug Unterstützer die es genauso machen wie du und die Wahrheit nicht einsehen wollen.
    Also weiter, knall nen Gramm Bolde, nen Gramm Tren und nen Gramm Testo dazu Insulin knallt wie Sau.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • knall nen Gramm Bolde, nen Gramm Tren und nen Gramm Testo dazu Insulin knallt wie Sau.

    ne danke das halte ich nicht für sinnvoll ich steiger mich langsam.


    Genau da sahst du aus wie ein Fußballer.

    schon möglich ich weiß welches du meinst. ist wohl auch das einzige wo man keinen einzigen muskel sieht.


    nehm ich dir auch nicht übel schon klar das man denkt das ich skinny bin wenn man das sieht :D

  • Ich denk das nicht du bist einfach skinny denn wer in Klamotten skinny aussieht ist es auch ohne Klamotten, ich habe genug Erfahrung um zu sehen wo was dran ist und wo nicht.


    Aber egal weiter so aber nicht hier irgendwann rumheulen wenn die NW's dann kommen, das Problem hast du dann selbst zu lösen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Ja momentan. ;) Davor aber viel zu viel.


    Ja und dann in 5 Jahren sitzt er kaputt im TV und heult wie böse die Steroide sind und sie ihm sein Leben kaputt gemacht haben.
    Es ist dumm punkt, fertig aus. Der Großteil hier knallt zu viel und wenn man es ausspricht kommen alle die das gleiche tun und unterstützen
    ihre Kumpanen weil sie sich ebenfalls beleidigt fühlen.
    Ihr werdet es in diesem Sport nie zu was bringen, denn das ist etwas mehr als Spritzen und Tabletten fressen, aber das dem GROßTEIL der Leute
    hier erklären zu können dafür ist es längst zu spät.
    Hier knallen einige mehr als manche gute Wkler und sehen trotzdem aus wie Hobbysportler, ganz genau deshalb weil Steroide Champions machen, richtig?

  • Werbung
  • Ist jedem selbst überlassen was er macht oder nicht? Wenn dir was nicht passt weis drauf hin und hör auf die Threads kaputt zu machen...
    Wenn er keine Hilfe benötigen würde, würde er nicht diesen Thread erstellen...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung