Leanryr's Diät / Aufbau / Gear / Bodybuilding - Log

  • Mast kommt als Endspurt sozusagen.


    Ja danke ich schätze mal auf 3000 bin ich +- 0 Cals.


    Sprich ich esse ca 2000 kcal in form von Brokoli Reis und Pute + Whey Protein.


    Das ziehe ich erstmal durch und schaue wo ich bin ein paar Wochen lande :)

  • Werbung
  • Lass das Mast draußen, du brauchst keine Dreier Kombi bei deinen Daten das ist total überzogen.
    Selbst Testo only mit AI reicht da komplett aus, schieß nicht mit Kanonen auf Spatzen und investier es in Essen,
    Supps davon hast du mehr und deine Gesundheit auch... Wenn du bei 3000 Kcal noch nicht abnimmst
    hast du wie Flex schon gesagt hat kaum Qualität oder Muskeln das heißt schon was.
    Wie gesagt nur nett gemeint will dich damit nicht dissen sondern nur helfen.

  • Werbung
  • Lass das Mast draußen

    Mast nach Tren nicht zusammen :)


    Ja danke ich versteh schon worauf du hinaus willst aber außer dem training sitze ich echt eig nur rum aber wie gesagt mein gewicht sinkt ja rapide aber ne diät auf 3000 kcal ist zwar möglich aber ich verliere dann ja relativ langsam gewicht sage mal n kilo alle 2 wochen aber n kilo jede woche wäre schon super :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Heute:
    ein Low Carb Protein Bar nach dem Training 200 kcal
    200g Reis 750 kcal
    350g Pute 350 kcal
    200g Brokkoli 70 kcal
    Später noch 150g Whey vorm Schlafen. 600kcal
    ________
    2000 kcal


    Kann ich das so beibehalten? Das gefällt mir sehr gut habe das gefühl das ich mir keinen Müll reinhaue ;)


    Wird natürlich langsam Erhöt bis ich die 2500 kcal habe will nicht auf einmal so krass Pushen wegen dem Stoffwechsel

  • Wenn du den Plan so nimmst nur noch über die carbs regeln. Zb 50g Reis weniger........usw Rest so lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wiege das Fleisch unbedingt nach dem Braten ab, aus 400g werden schnell 250g bei Billigfleisch.

    Die Nährwertangaben (ca. 105-110kcal per 100g) beziehen sich aber auf das ungekochte Lebensmittel inkl. durchschnittlichem Wassergehalt von 70%.
    Welche Nährwertangaben willst du zur Berechnung der Kilokalorien des gebratenen Fleischs als Grundlage heranziehen?

  • Werbung
  • Es wurde letzten irgendwo noch im TV gezeigt, das Hähnchenbrust gerne mit ordentlich Wasser aufgespritzt wird.


    Da kann das mit den Makros auf die Rohmasse einfach nicht mehr hinkommen. Wer Qualität kauft und bezahlt ist da auf der sicheren Seite.


    Denke bei billig Produkten hat man ca. 30% mehr Schwund. Zudem sind die Hormone in Billigfleisch noch nicht mal anabol.


    LG

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • 2,5k cal sind absolut Defizit genug. :) Gerade auf Tren! Wie sieht das bei dir aus mit dem Hunger? Ich habe auf Tren einen scheiss Hunger :D. Und definiere mit 4000cal (clean) immer noch ganz gut.

  • Werbung
  • Gewicht steigt wieder... Form wird aber besser also will ich mal nicht rum heulen ihr werdet schon recht haben.


    Ernährung ist wirklich on Top


    2500 kcal komplett Clean.


    180g Protein
    40g Fat
    Rest Carbs (Reis)


    Libido ist immer noch im Keller aber egal ich brauch sie ja auch erstmal nicht und sobald ich sie wieder brauche ist das Tren längst raus :)


    Bin extrem zufrieden im Moment läuft alles top !

  • Könntest du nicht einfach ein Prop nehmen zum ankicken der Libido? Geht doch schneller.

  • Werbung
  • Könntest du nicht einfach ein Prop nehmen zum ankicken der Libido? Geht doch schneller.

    muss mich an das halten was ich habe.
    aber ich komm damit klar ich glaube einfach solange das tren drin ist (welches recht potent ist...) bringt auch n test prop nichts.


    Die Zeit wird es regeln... das hindert mich ja nicht daran vollgas zu geben ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Kurzes Update:


    5 Kilo Wasser gezogen wegen MK-677 wiege 96 Kilo :D


    Tren ist raus und Libido kommt langsam wieder :) (gottseidank)

    Warum MK-677? Damit hast du gerade mal 14 Tage einen IGF1 Anstieg, den du mit Tren sowieso schon hast und danach verliert es jegliche Wirkung. Ausser Hunger hast du nix davon.


    Ich kenne kaum ein wirkungsloseres Mittel. Spar dir da lieber die Nebenwirkungen :).

  • Werbung
  • weißt du oder plapperst du goko nach?

    Aus eigener Erfahrung kann ich dir das leider nicht sagen, aber anhand der Studienlage und Berichten würde ich dir da nicht unbedingt zu raten.


    Goko macht zwar n ganz netten Job, aber ich informiere mich lieber noch anderweitig und denke selber ein bischen weiter als andere für mich denken zu lassen. :)


    Aber wenn du damit jetzt gute Erfahrungen machst und diese mit uns Teilst bin ich dir natürlich auch dankbar.


    Ich hätte dir zwar nicht dazu geraten aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

  • Ich hätte dir zwar nicht dazu geraten aber ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

    Bis jetzt bin ich begeistert.


    Kann super pennnen
    Keinen Muskelkater
    Stimmung is besser
    fühle mich massiver


    nehme es noch 2 Wochen dann sind die 20 tage voll dann mach ich 20 Tage Pause und wieder von vorne.


    ich denke so kann ich das meiste aus meinem Geld rausholen.

  • Werbung