Leanryr's Diät / Aufbau / Gear / Bodybuilding - Log

  • Ich muss die mal ein Lob aussprechen! Du scheinst zu deinem Gehirn zurück gefunden haben :-)


    Dachte zeitweise du ballerst was nur geht, aber klingt sehr vernünftig und gefällt mir !


    Gib weiter Gas du wirst super aussehen !

    Kann es sein, dass du ihn verwechselst? :S
    Er hat zwar viel ausprobiert und diverse Stacks mit einigen Komponenten gehabt, aber die Präparate und Dosierungen waren stets mit bedacht gewählt.
    So viel wie nötig und so wenig wie möglich.


    Habe ich zumindest so in Erinnerung :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Kann es sein, dass du ihn verwechselst? :S Er hat zwar viel ausprobiert und diverse Stacks mit einigen Komponenten gehabt, aber die Präparate und Dosierungen waren stets mit bedacht gewählt.
    So viel wie nötig und so wenig wie möglich.


    Habe ich zumindest so in Erinnerung :sun:

    Vielleixht habe ich auch einfach die ganzen Stoffe durcheinander geworfen und gar nicht die Mengen im Kopf :-)

  • Werbung
  • ja bei den orals zum feinschliff war ich erst bei epistan superdrol dann winnis und dann wurde mir halotestin empfohlen.


    bin mir da bis heute nicht sicher.


    ist der unterschied von winstrol zu halotestin sehr stark? die ersten beiden fallen ja weg weil die wohl nicht die gewünschte härte bringen.

  • Halotestin wäre meine erste Wahl :thumbsup:


    Winsrol würde neben dem Drosta fast untergehen, ausser du dosiert es sehr hoch (Richtung 100mg ed)
    Halotestin dagegen wird schon mit 30mg ed einschlagen wie eine Bombe.
    Das Zeugs gibt nochmal übelst Kraft in den letzten Wochen, es drückt Wasser, die Streifen kommen raus und es blockiert die Cortisolrezeptoren wodurch es extrem antikatabol ist.
    Du müsstest dann eigentlich nicht mal mehr Tren rein nehmen.


    Testo P und Drosta P hast du ja schon drin.
    Die letzten 4 Wochen noch Halo rein und der Rest kommt vom entwässern, laden, Farbe etc.
    Mit 20-30mg ed einsteigen, und evtl in den letzten 2 Wochen nochmal die Dosis anpassen, aber nicht übertreiben, da es schon stark toxisch ist.


    Bei Tren ist halt das Problem, wenn du es erst spät reinnimmst, kannst du schnell Flach werden, denn Tren brennt die Kohlenhydrate weg, und wenn du am Ende Low Carb fährst, wissen wir ja was dann passiert.
    Das heißt, Tren solltest du schon deutlich früher als 4 Wochen früher rein nehmen, damit du die Carbs anpassen kannst.


    Daher wüde ich persönlich Tren raus lassen udn 4 Wochen Halo nehmen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung