Leanryr's Diät / Aufbau / Gear / Bodybuilding - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mir passiert etwas super komisches ... Bin krank und liege im Bett und esse den Tag nur und trinke
    Hab aber trotzdem 2 kg abgenommen


    Muskeln und Wasser kann es ja nicht sein weil ich esse und unterstützt bin...


    Hab ich jetzt mehr fett verbrannt weil ich krank bin ? ?(

    hattest du fieber? Jeh höher die Temperatur um so schneller arbeiten die Enzyme (rgt-Regel) zu dem braucht der Körper mehr Brennstoff um den Ofen höher zu heizen

  • Werbung
  • Werbung
  • 93 kg


    hatte vor der diät folgende kraftwerte


    140kg bankdrücken
    140 kg kniebeuge (leider was gerissen und 3 monate blut geschissen :( geht aber langsam wieder)


    kreuzheben mach ich grundsätzlich nicht.


    ich sollte aber meine alten kraftwerte innerhalb von 1 monat haben und dann gehts steil berg auf.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hätte wohl eher 4 Wochen methas rein genommen um den rebound optimal zu nutzen und danach das deca erhöht bzw. Statt deca npp

    Hi.


    Als abiturient vor den prüfungen hat man kaum geld und keine zeit für einen Job. das wird sich aber nächstes jahr ändern :D


    mein Kollege hatte noch 2 vials deca von Akra rumflattern und wird diese erstmal aufbrauchen.


    anadrol hat er auch noch aber davon hat er zu krasse akne bekommen.


    roacuttan ist gerade im gebrauch und er will seine leber nicht zu sehr stressen.


    tren E + Bolde U ist noch im system und wird ihm bis das deca anschlägt gute gains bringen.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Bist du zufrieden? Auf wieviel % kfa bist du gekommen?


    Wie gehts jetzt weiter zwecks kcal kh e f?

    ja sehr sixpack war gut sichtbar aber leider im vergleich zum rest relativ untrainiert.


    schätze mal so 12% kfa.


    jetzt möchte ich erstmal an meinen schwachstellen arbeiten (Qauds,Bauch,Brust)


    wollte lean bulken und mir so 3200 kcal reinhauen und wenn ich arbeite auf 4000 erhöhen.


    250g EW 400g KH 60g Fett


    halbwegs clean :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Joar solltest dir bezüglich Regeneration keine sorgen machen.


    Plan sieht ganz nett aus.


    Habe mit anfang bis mitte 20 teilweise meine Pausentage noch so flexibel gesetzt das ich oft 10-15 Tage am Stück trainiert habe und dann mal einen Tag zwischen geschoben :lol: muss aber dazu sagen das ich den Rest des Tages eigentlich nur im Bett gelegen habe ^^ damals meist auch immer nur 1-1.5g test only drin gehabt.


    Mit schule solltest du aber bei 5 Tagen keine Probleme kriegen.
    Notfalls halt mehr essen und früher schlafen :lol:


    Lg