Leanryr's Diät / Aufbau / Gear / Bodybuilding - Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ALT (GPT) im Serum heist das war 6 mal höher als Normal.


    bei 300


    jetzt ist er bei 50 wurde doch getestet hab grad nachgeschaut.


    da zwischen lagen 30 tage.


    Schätze könnte vom Tren gekommen sein.


    oder vllt von dem Aromatasehemmer arimistan


    sonst keine ahnung evtl noch vom vielen Hardcore booster konsum auf die ich jetzt komplett verzichte nur koffein und critrullin abunzu ephedrin

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • jeder hat halt andere ziele und mein ziel ist es der beschissenste haufen scheisse zu sein den es gibt...

    Ich muss zugeben das ist der erste Kommentar von dir bei dem ich wirklich gut lachen musste :lol: .
    Weiter so. :sun:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Zum Kotzen, wenn das ohne Ankündigung einfach über Nacht passiert...
    Der Stack dagegen sollte aber absolut ausreichen. Wenns in 1-2 Wochen nicht weg geht, dann Tamox. Und besorgen würd ichs vorsichtshalber sowieso.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Ich habe rechts und links kleine Knuppel (Kleiner Erbsen größe) die beim drauf drücken weh tun, ich nehme Tamox, Ari 0,5 eod und seit 5 Tagen agnus gastus 4 mg ed, seit auftreten Tamox genommen ist nicht schlimmer geworden aber weggehen tun die vom Tamox auch nicht. Wenn schon ein Knuppel da ist wirds schwierig den wieder weg zu bekommen, außer Kur Abbruch und das will wohl keiner.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Doch die gehn eigentlich immer weg. Vorallem sind diese ''Knubbel'' meist ''nur'' Schwellungen.


    In meinem Fall hilft Letro immer, wenn sonst nichts mehr hilft. Letro wirkt bei mir extrem stark, stärker als Exemestan und viel stärker als Ari. Was mir auch aufgefallen ist, dass es explizit auf die Brust wirkt. Hab das bei mir so feststellen können. Gab dazu auch mal nen Bericht bzw. ne Studie, dass Letro am stärksten aufs Brustgewebe wirkt. Aber gibde ich gerade nicht mehr.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • ich hoffe einfach das meine kombo das regelt...


    hab immer krass viel an denen rumgespielt... nicht weil ich das geil fand sondern einfach weil ich mir das angewöhnt habe oder aus angst oder so.


    ich glaube das kann die auch zum anschwellen bringen weil da denkt der körper ein baby is dran kp.


    werde das jetzt weiter fahren und meine nippel nicht mehr anfassen.


    falls jemand noch tipps hat immer her damit.

  • Werbung
  • Werbung