Leanryr's Diät / Aufbau / Gear / Bodybuilding - Log

  • Hier die Vorgeschichte : Komponenten für eine erfolgreiche Diät


    Da mir dieses Forum sehr gefällt und ich hier bleiben werde, möchte ich in diesem Log meinen Werdegang dokumentieren.


    Alter: 19
    Gewicht: 90 Kilo
    Ethnie/Rasse/Genetik: Europäisch.


    Kraftwerte:


    1RepMax:


    Bankdrücken: 115
    Kniebeuge: 110
    Kreuzheben: 150


    Arbeitssätze:


    Bankdrücken: 100
    Kniebeuge: 100
    Kreuzheben: 140


    Training:


    5er Split


    Tag 1 Brust
    Tag 2 Rücken
    Tag 3 Beine
    Tag 4 Arme
    Tag 5 Schultern


    Rest Days sind aktuell noch Flexibel Aber normalerweise DI und SO


    Meine Lieblingsbodybuilder: sind Bostin Loyd,Steve Benthin, Dallas MacCarver und Markus Rühl



    Befinde mich im 4 Tag meiner Diät ;)


    Danke fürs Lesen !!!!

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • TRAINING:


    Heute wurden Arme & Bauch trainiert


    Trizeps:
    Dips 4x8
    Trizeps drücken mit der SZ 4x10
    Trizeps drücken mit dem Seil 4x8
    Trizeps drücken einzelnd 4x12


    Bizeps
    Concentration Curls 4x8
    Bizepsmaschine 4x10
    Curls an der SZ 4x8
    Hammer Curls 4x10


    Bauch:


    Sit ups 4x20
    Bauch Maschine 4x10



    ERNÄRHUNG:


    16 Stunden gefastet


    2 Bananen 400 kcal
    200g Obstsalat 250 kcal
    100g Whey 400kcal
    Hähnchenfleisch mit Paprika und Schoten 650 kcal
    30g Whey vor dem Schlafen gehen 150 kcal
    50g bcaa's 180 kcal


    Macht ca 2030 Kcal (kann abweichen)


    Ein gelungener Tag wie ich finde.

  • Ein 5er Split mit Änfänger Kraftwerten bis auf das Bankdrücken, macht einfach keinen Sinn, nicht meine Meinung sondern Fakt. Nicht als Angriff aufnehmen.
    Wie groß bist du und ca. Kfa?

    In meiner Welt macht das schon Sinn weil bei einem 3er Split kommt mein ZNS bei täglichem Training nicht hinterher.


    Der 5er gefällt mir echt Super !


    1.75 Meter

  • Werbung
  • was macht das für ein unterschied?Ab welchen Kraftwerten wir sind Bodybuilder keine Powerlifter und ich würd mal behaupten das sehr viele Ihre Gewichte reduzieren müssen wenn sie mal mehr Zeit der Ausführung widmen würden :) Also ist es definitiv nicht Fakt ohne dich angreifen zu wollen Blindside
    Sehr viel Kraft setze ich jetzt nicht voraus und Muskeln aufzubauen.
    Ich find es sogar nicht mal schlecht jeden Tag eine Muskelgruppe zu machen da so die Regeneration nicht zu kurz kommt und man volle Konzentration auf den einzelnen Muskeln geben kann.
    Was ich allerdings so nach 6-8 Wochen wieder ändern würde.
    Ausserdem bin ich der Meinung das es DEN RICHTIGEN PLAN nicht gibt da man seinen Körper kennenlernen muss um Ihn richtig zu fordern.


    Ist jetzt ma meine Meinung dazu


    Gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Erst dachte ich das Mann nicht so lange trainieren soll und das hab ich dann auch ausprobiert ca 1h zu trainieren obwohl ich gerne länger wollen würde macht ja auch viel mehr spaß.


    mir wurde dann versichert das stresshormone nicht katabol wirken können weil ich ja anaboles blut habe.


    nunja also eig weil ich lust habe so viel zu trainieren :D

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung