Leanryr's Diät / Aufbau / Gear / Bodybuilding - Log

  • Da ich relativ niedrig dosiere im Moment ist das sehr unrealitisch.


    Da hätte ich in der letzten Zeit auch Probleme bekommen müssen.


    Rezeptoren hab ich genug.


    ich schätze es liegt an einer Mischung aus einem Rebound vom Arimidex und dem rumgefummel an meinen Nippeln.


    Ich bin guter Dinge das das ganze wieder abschwellt.


    Habe alle Riskofaktoren runtergefahren und feuer alles rein was gegen Gyno hilft.


    Jetzt hilft nur abwarten.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Wenn man anfällig ist für Gyno, ist man anfällig. Punkte ende.
    Da hilft bei höheren Dosen nichtmal mehr Arimidex. Obwohl man sonst keine Nws hat, kein Wasser zieht etc., entwickelt man eine Gyno. Da hilft dann nur noch Letro, oder eben die Dosis gering zu halten.


    Btw. Runterfahren ist nicht unbedingt notwendig.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Werbung
  • Wenn man anfällig ist für Gyno, ist man anfällig. Punkte ende.
    Da hilft bei höheren Dosen nichtmal mehr Arimidex. Obwohl man sonst keine Nws hat, kein Wasser zieht etc., entwickelt man eine Gyno. Da hilft dann nur noch Letro, oder eben die Dosis gering zu halten.


    Btw. Runterfahren ist nicht unbedingt notwendig.

    Femara = Letro
    Wenn ist schon zu spät ,hilft nur das.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nehme nur Testo, auf Tren würde ich nachts davon träumen wie ich hier eine Totenmeldung von dir zu lesen bekomme.


    Traurig genug wenn nur Testo dich schon so ausrasten lässt.





    Man Alter ich bat doch um eine Sperre wie unglaublich dumm bist du eigentlich vielleicht ist gerade auch keiner on der eingreifen kann?
    Arbeitet dein Kopf nicht so weit?

    ich lese mir nicht alles von dir durch also hatte mein Kopf es garnicht nötig darüber nachzudenken
    bin sozial kompetent im gegensatz zu dir.


    möchtest du jetzt so weiter machen?


    bei mir schaltet sich der natürliche menschenverstand ein bei dingen die absolut keinen sinn machen.

  • Nicht nur er kaum jemand mag dich. Wir hatten ne Gruppe in einer App und da waren einige Leute ich laß jeden Tag deinen Namen mit Gelächter und das Wort dumm stand auch immer dabei und ich habe deinen Namen da nie verfasst das waren immer andere.

    schon möglich.


    habe auch nie über dich gelästert nur und wenn ich etwas zu bemängeln hatte dann öffentlich.


    bin nämlich keine snitch und habe prinzipien.


    ich denke du auch.

  • Werbung
  • Die sind doch beste Freunde und KKS kann mich eh nicht leiden also wird da nicht viel passieren.

    Das KKS dicke mit ihm ist , ist mir auch schon aufgefallen . Aber als Moderator fand ich ihn eigentlich so ganz okay. Allerdings sollte das kein Freibrief sein (aufgrund von Freundschaft) das einer , hier alle provoziert , beleidigt und seine TrenDepresion auslässt und damit das Forum in seiner Quallität zerstört.

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Lästern? Können uns gerne treffen kriegst alles ins Gesicht gesagt. Aber den Flug kannst du sowieso nicht zahlen deshalb fällt das flach.
    Das ist auch mein Problem. Ich sage was ich denke öffentlich ( hier im Forum ) andere in einer geschlossenen Gruppe wo nix rauskommt.
    Egal meine Art ist einfach geiler.

  • Werbung
  • Wo ist diese Qualität bitte zeige sie mir am besten per Screenshot?

    zum zweiten mal . Was willst du hier? Komedie hast du vorhin geantwortet .


    Ist aber kein Komedieforum. Du bist hier einfach falsch

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • Werbung
  • Lästern? Können uns gerne treffen kriegst alles ins Gesicht gesagt. Aber den Flug kannst du sowieso nicht zahlen deshalb fällt das flach.
    Das ist auch mein Problem. Ich sage was ich denke öffentlich ( hier im Forum ) andere in einer geschlossenen Gruppe wo nix rauskommt.
    Egal meine Art ist einfach geiler.

    Nein das öffentliche ist gut so.


    Aber nur wenn auch wirklich ein Problem da ist.


    Dein Hass auf mich ist unbegründet oder zumindest weit übertrieben.


    Deswegen macht es in meinen Augen keinen Sinn auf dich einzugehen.


    Habe alles gemacht was du mir gesagt hast bis jetzt und trotzdem flamest du weiter rum.


    Erkläre mir was in deinem Hirn vor geht ich versteh es nicht so wie du denke ich nicht.

  • Werbung
  • Ich sehe in seiner Person , einen echt unzufriedenen Menschen mit extrem vielen Komplexen . Vielleicht liegt das Problem in seiner Kindheit die eine Traumatisierung ausgelöst hat . Jetzt kompensiert er sein Ego , in dem er versucht andere und vorallem schwächere zu erniedrigen . Zu mindest versucht er es. Irgend wie hab ich echt Mitleid mit dir Italienbeast .

    Es soll Menschen geben, die nur dein bestes wollen... Ist es nicht lustig dass diese Menschen dich nicht mal kennen ?

  • :thumbup::thumbup::thumbup:
    Also das ist ein gutes Schlusswort ich gehe nun trainieren, bitte nehmt Videos auf von eurem heutigen Fußballtraining ich und Flex würden uns freuen mal zu sehen wie ihr das so angeht da wir uns damit noch nicht so gut auskennen aber es gerne als Cardio nutzen würden.


    Jetzt erstmal Masse ballern und @flipper @DiscoPumper @nevsehir Account sperren nicht vergessen oder ich habe bald einen Herzinfarkt durch zu viel Lachen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Nehme nur Testo, auf Tren würde ich nachts davon träumen wie ich hier eine Totenmeldung von dir zu lesen bekomme.

    Jetzt ist meine Entscheidung, ob ich Testo nehmen soll oder nicht endlich gefallen.


    Beast ich Danke Dir für Deine guten Beiträge. Ich persönlich möchte auf die netten Nebenwirkungen lieber verzichten. Ich lerne weiterhin hier im Forum welche Subs und Trainingsmethoden wirklich Sinn machen.


    Danke vielmals.

  • Jetzt ist meine Entscheidung, ob ich Testo nehmen soll oder nicht endlich gefallen.
    Beast ich Danke Dir für Deine guten Beiträge. Ich persönlich möchte auf die netten Nebenwirkungen lieber verzichten. Ich lerne weiterhin hier im Forum welche Subs und Trainingsmethoden wirklich Sinn machen.


    Danke vielmals.

    Liegt doch nicht am Testo.
    So ein Verhalten ist nur einem kleinen Hirnchen geschuldet.


    Möglicherweise war er nicht artig und seine Freundin hat ihm das Taschengeld gestrichen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Jetzt erstmal Masse ballern und @flipper @DiscoPumper @nevsehir Account sperren nicht vergessen oder ich habe bald einen Herzinfarkt durch zu viel Lachen.


    Auf Wunsch und aus Rücksichtnahme auf deine leibliche Unversehrtheit, erstmal für eine Woche gesperrt. Falls das nicht ausreicht, bitte an den Mod deines Vertrauens wenden.



    LG
    DP

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

    Einmal editiert, zuletzt von DiscoPumper ()

  • Werbung