Wie ex freundin vergessen?

  • also sollte es deine oberste Priorität werden in dein Leben neue Freunde zu gewinnen, das ist eigentlich das Fundament das jeder haben sollte, klar brauch es Zeit gute Freundschaften zu entwickeln!
    Als Einzelkrieger durch die Welt ist hart und da braucht man sehr große mentale stärke, besser geht es aber mit Freunden ,
    da kann man sich Rat holen sich ablenken und auch privates besprechen das einen zu schaffen macht , so ist man ausgeglichener !
    Das haben uns die Frauen alle voraus , da wird alles ganz penibel besprochen mit ihren Freundinnen und dann klar entschieden .

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Freund ich kann dir nur eins sagen.
    Ich wurde auch nach Jahren Beziehung verlassen und die ersten Wochen waren beschissen.
    Irgendwann kommt der Punkt wo du dich fragst warum? Du geistert einer Person hinterher die so für dich nie wieder existieren wird.
    Die vermutlich ganz anders jetzt ist zu dir, es klingt hart es ist aber die Realität.
    Leb nicht in der Vergangenheit arbeite an dir selber und mach all das was du mit ihr nicht konntest.
    Ich bin froh das alles so gekommen ist da ich jetzt einen Menschen gefunden habe mit dem ich meine Leidenschaft teilen kann.
    Eine Trennung muss also im Nachhinein nicht immer schlecht sein, auch wenn es erst so scheint.
    Momentan wirst du nur das gute in dem Menschen sehen weil du ihn vermisst.
    Etwas negatives existiert nicht aber das wird sich ändern wenn du in die Realität zurück kommt

  • Du hast recht.

  • Werbung
  • Frauen sind schon komische Kreaturen. Den kann man eh nie recht machen. Wenn eine Frau unzufrieden ist, würdest du eher selbst zerbrechen, eh die endlich die Schnauze hält.


    Man sollte sich bemühen aber nicht verbiegen. Korrekt verhalten so das man sich noch im Spiegel anschauen kann, aber nie auf etwas verzichten was man eigentlich möchte, nur damit die Gädigste zufrieden ist. Distanzier dich nie von Menschen oder Plänen nur weil eine Frau es will. Es ist die Falsche.


    Wenn einer Frau das nicht reicht was du gibst, ist sie nicht die richtige. Und das must Du sie auch wissen lassen . Wenn Sie unzufrieden ist, dann muss Sie die Konsequenzen ziehen und versuchen ihren Traumprinzen wo anders zu finden.


    Und das geht solange weiter, bis sie entweder einen Bückling gefunden hat. Der wird aber niemals glücklich sein und ist garantiert nicht zu beneiden.


    Oder Erwachsen geworden ist und gelernt hat das Sie sich nicht auf ihrer geilen Fotze ausruhen kann, sondern gefälligst auch was zu einer Beziehung beitragen muss.


    Oder sie von einem armen gehirnlosen Spast im besoffenen Kopf geschwängert wurde. Der kann dann die nächsten 18Jahren den Großteil seines Hilfslohn abdrücken. Und sie kann mit verramschten Körper die nervigen ungewollten Blagen allein groß ziehen. Und sich gelegentlich von irgendeinem fetten Penner schlecht bügeln lassen, um überhaupt noch Nähe zu spüren. Aber ich verspreche dir DANN hat sie es gelernt.


    So lange keine Kinder im Spiel sind, trägst du nur Verantwortung für dich. Es ist nicht die Aufgabe der Männer, Frauen glücklich zu machen.


    Man kann sicherlich in einer Beziehung glücklich sein aber dazu gehören zwei. Frauen fühlen sich immer in einer stärkeren Position. Da sie die stärkeren Waffen haben. Nämlich Titten Mund und Muschi. Entweder man funktioniert oder sie haben den nächsten schwanz am Start.


    Aber die liegen Falsch. Habe dich hier als höflichen freundlichen jungen Mann wahrgenommen. Du siehst gut aus und wirst sicherlich deinen Weg gehen. Also lass dich nicht von einer verwirrten unterkriegen.


    Es tut weh. Es dauert Zeit. Aber alles wird gut. Garantiert!!!

    DNP und Insulin für Lauche unzugänglich aufbewahren! Danke

  • Werbung
  • Meine große Liebe hat mich vorhin verlassen und ich komm gar nicht klar und bin am Boden zerstört.


    Hätte ich den Sport nicht würde ich mich glaub ich in Gefahr begeben.


    Danke Bodybuilding !!!

    Glaub mir es kommt eine bessere, auch wenn du es jetzt nicht glauben willst. Mir erging es genau so, sie ist es nicht wert, dass du dich so kaputt machst. Geh raus mit kumpels, hat bei mir gut gewirkt! Habe neue frauen kennenlernt und man merkt dann das es echt viele super Frauen gibt :thumbsup:


    PS: Lovoo hat bei mir bestens funktioniert ;)

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja ich bin ne krasse pussy was frauen angeht ich bekomm das einfach nicht hin son kalter wichser zu sein

    Du brauchst kein kalter Wichser zu sein.
    Einfach Stolz sein und bissel leiden. Es ist eine Tatsache das alles vergeht, auch die stärksten Gefühle, wenn sie nicht gepflegt werden. Lieber mit Stolz dahin als eine Pussy...

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • sorry wenn ich das so schreibe aber wenn ich das so lese scheinst du für sie nur der Lückenbüßer gewesen zu sein
    sie hat sich von ihren ex getrennt, dann kammst du als perfekte Ablenkung vor dem Trennungs schmerz und dann gings wieder zu dem Typen zurück....da waren leider nie echte Gefühle, nur von deiner Seite


    Das einzige was jetzt hilft ist versuchen wieder auf die Beine zu kommen, viel unternehmen und den Schmerz zulassen, wenn er kommt
    Den Rest erledikt die Zeit
    Blos nicht hinterher laufen, so erreichst du nur das Gegenteil und machst dich noch unattraktiver

  • Werbung
  • Meine ex Freundin hat mich auch Mitte Juni verlassen das War das 2. Mal das ich einer Frau richtig vertraut habe und das hat auch 2 jahre gedauert.... auf jedenfall dachte ich auch ich komme nicht mehr klar und auch wenn es Mega Assi ist habe ich mir 2 Ersatz Beziehungen ohne Gefühle gesucht und eine mit der ich regelmäßig geschlafen habe. Dazu habe ich eine ergo Therapie gemacht oder musste ich eher machen aber das hat mir wahnsinnig geholfen weil du wirklich lernst dich mit dir selber zu beschäftigen selbst wenn es dir schlecht geht. Jetzt habe ich eine neue kennen gelernt wir sind nicht zusammen aber sie scheint mich auch echt gut zu verstehen und ist mir auch sehe ähnlich von Erfahrungen her. Mir ist bewusst so funktioniert das nicht bei jedem aber probier es aus. Die anderen sagen hier gerade alle das du noch sehr jung bist das bin ich auch und ich weiß auch genau wie du dich fühlst.
    Wünsche dir trotzdem alles gute und Kopf hoch.


    Lg

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • finde schon krass das die so nen Spruch bringt, das sagt schon mal viel über den Charakter von der aus

    ja ich schätze mal das soll rechtfertigen das sie nach den zwei wundervollen tagen mit mir gemerkt hat das sie mich zwar vermisst hat aber doch lieber ihren ex möchte weil sie ihn liebt.


    nur dieses ''nie wieder'' stört mich irgendwie.


    hatte gehofft das es irgendwann nochmal was wird aber nie wieder bedeutet halt nie wieder :/


    gehe jetzt pumpen :S:hh:

  • Werbung

  • Weißte was du jetzt am besten machst? Konzentrier dich auf dein Training und Ernährung, damit du dann in paar Monaten, wenn die an dir vorbei laufen, zeigen kannst was ihr Typ für ein Lauchkörper hat. Glaub mir, du wirst neidische Blicke von dem Typen und ein bereuenden von ihr ernten. Das wird deine absolute Genugtuung ;):thumbsup: