Wie ex freundin vergessen?

  • Du vermisst die Zeit, nicht sie. Sie hat dich ja abserviert für nen Ex.Und diese Zeit wird nie wieder kommen, bzw. nie wieder gleich sein.
    Vergiss es also einfach....Sind blos die Erinnerungen die weh tun.

    Sind doch eh alles nur schlampen. Zum glück bin ich eine harte sau was das thema frauen betrifft.

  • Werbung
  • alles war perfekt... und von jetzt auf den anderen moment sagt sie sie ist mit ihrem ex zusammen (waren vorher schon mal zusammen) wir wollten sogar an dem tag noch etwas unternehmen !!!
    ich vermisse sie so wir hätten so eine schöne zeit vor uns gehabt :(

    Alter ganz ehrlich sorry für den ausdruck aber dat ist ne ehrenlose dreckschlampe. Knall direkt ne andere wenn ich sowas sehe, lese bekomme ich so nen hals. Lass das sein mit dem brief machst dich nur zum affen.

  • Werbung
  • als ich mich damals getrennt hatte habe ich sofort angefangen wieder zu stoffen, das hat mein Selbstbewustsein enorm erhöht, dann musst du natürlich dir wieder einen Freundeskreis suchen der öfters feiern geht oder wo du unter menschen kommst, ablenkung bei lovoo oder tinder hilft auhc ein bisschen aber nur für die ersten Wochen

  • Werbung
  • Sie war niemals dein, du warst bloß an der Reihe. Loyalität von Frauen ist extremst rar heutzutage. Deswegen ist die Suche nach einer Neuen, besseren Schnalle auch eigentlich sinnbefreit. Aber jedem das seine ... manche Leute schaffen es ja selbst im hohen Alter nicht von der Droge Muschi runterzukommen.
    Wie dem auch sei, der Leutnant hat sicher ein paar gute Ratschläge für dich ;) http://www.das-maennermagazin.com/

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • brief ist bei ihr.


    hab jetzt alles getan was ich konnte.


    ich hoffe ich komm schnell wieder klar.

    Lol die alte verarscht dich und du schreibst noch nen brief.... Die wird dich zu 95% auslachen. Sei ein mann und lass dich nicht unterkriegen bist noch jung es gibt genug frauen die dich wollen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ja ich bin ne krasse pussy was frauen angeht ich bekomm das einfach nicht hin son kalter wichser zu sein
    auch wenn es so am besten ist.

    Das lernst du noch wie gesagt du bist noch jung das isses normal. Ich selber war vor ca 2 jahren auch so bis ich dann gerafft habe das es nicht wert ist ne frau hinterher zu rennen die sowieso minderwertig ist.

  • Werbung
  • Das lernst du noch wie gesagt du bist noch jung das isses normal. Ich selber war vor ca 2 jahren auch so bis ich dann gerafft habe das es nicht wert ist ne frau hinterher zu rennen die sowieso minderwertig ist.

    irgendwie muntert mich dein asoziales gelaber jedes mal auf...


    falls du wirklich so chillig drauf bist top


    danke für die unterstützung

  • Werbung
  • also sollte es deine oberste Priorität werden in dein Leben neue Freunde zu gewinnen, das ist eigentlich das Fundament das jeder haben sollte, klar brauch es Zeit gute Freundschaften zu entwickeln!
    Als Einzelkrieger durch die Welt ist hart und da braucht man sehr große mentale stärke, besser geht es aber mit Freunden ,
    da kann man sich Rat holen sich ablenken und auch privates besprechen das einen zu schaffen macht , so ist man ausgeglichener !
    Das haben uns die Frauen alle voraus , da wird alles ganz penibel besprochen mit ihren Freundinnen und dann klar entschieden .

  • Werbung
  • Werbung
  • Mein Freund ich kann dir nur eins sagen.
    Ich wurde auch nach Jahren Beziehung verlassen und die ersten Wochen waren beschissen.
    Irgendwann kommt der Punkt wo du dich fragst warum? Du geistert einer Person hinterher die so für dich nie wieder existieren wird.
    Die vermutlich ganz anders jetzt ist zu dir, es klingt hart es ist aber die Realität.
    Leb nicht in der Vergangenheit arbeite an dir selber und mach all das was du mit ihr nicht konntest.
    Ich bin froh das alles so gekommen ist da ich jetzt einen Menschen gefunden habe mit dem ich meine Leidenschaft teilen kann.
    Eine Trennung muss also im Nachhinein nicht immer schlecht sein, auch wenn es erst so scheint.
    Momentan wirst du nur das gute in dem Menschen sehen weil du ihn vermisst.
    Etwas negatives existiert nicht aber das wird sich ändern wenn du in die Realität zurück kommt

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung