Wie ex freundin vergessen?

  • Werbung
  • Goldene Regel : EX bleibt EX !!!


    Und der Sex mit der EX kommt sehr oft vor, doch sollte einmalig bleiben. Man es gibt Frauen wie Sand am Meer. Wir gehen pumpen, ernähren uns gesünder als manch einer und fühlen uns auch besser. Seid dem ich wieder (mittlerweile fast 2 Jahre intensiv) wieder mit Fitness angefangen habe, merke ich das auch. Jetzt sind es 10 Blicke mehr von Frauen am Tag, die mich von unten bis oben verschlingen, als vorher. War auch vor kurzem mit einer knapp 1 Jahr wieder zusammen wo ich dachte (lach) sie wäre es, doch nicht mal ne Woche später hab ich schon wieder eine Neue und das beste daran ist, sie will nur das eine... mehr nicht, keine unnötigen Gespräche usw. --- tut ganz gut momentan ---


    Was ich damit sagen möchte ist, die Richtige war Sie für Dich nicht, weil sonst wäre Sie immer noch bei Dir !! Und wir leben auf einem Planeten wo wieviele Frauen es gibt ?? Beschränke dich nicht nur auf dein Viertel oder deiner Stadt, sondern erweitere deinen Horizont, so wie Du es auch mit dem Sport machst.


    Klar am Anfang einer Trennung tut es immer weh und das ist auch richtig so, weil sonst würdest du nicht wirklich geliebt haben. Doch sei mal froh, dass du überhaupt lieben konntest. Es gibt Männer oder auch Frauen, die sind mitte 30 und hatten noch nie einen Partner !! Sowas ist doch echt traurig. Leider strebt der Mensch ja immer nach dem, was er nicht hat und vergißt dabei was er eigentlich hat !!

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Das ist ein schwieriges Thema dieser ganze Liebeskummer .. !
    Gerade dann wenn man selbst nicht ganz so unschuldig am ganzen Inferno ist.


    Aufjedenfall an den Wochenenden rausgehen...such dir einen guten FKK Club mit hübschen Mädels dort kommst du schnell auf andere Gedanken!
    Der anblick 50 schöner Mädchen lässt dich deine EX vll wenigstens einen Moment mal vergessen.
    Oder geh mit Freunden in die Disko versuch jemand neues kennen zulernen vll hast du Glück und dir läuft gleich jemand übern den Weg und ihr seit euch sympathisch.


    Und schieb 2-3 Wochen Thailand mit ein spätestens dann solltest du drüber hinweg sein !! :thumbsup:


    Und mal andersherum habe ich mir bei meiner Trennung damals alles positive davon vor Augen gehalten und stand danach einfach über meiner Ex, weil sie ja irgendwo doch nur ein kleines dickes Dummchen war/ist. :lol: :w

  • Werbung
  • Aktiviere deinen Freundeskreis: ausgehen, Grillabende, mit dem besten Freund über die Schlechtigkeit der Welt reden bei mehreren Sixpack Bier.
    Mach Sachen, die DIR Spass machen. Das kann pumpen sein, muss aber nicht. Langer Urlaub ist auch gut.
    Wenn du psychisch wieder gut drauf bist und bereit für eine neue Beziehung, wird sich auch wieder was finden. Da wir hier in einem BB Forum sind, wird es an der körperlichen Attraktivität sicher nicht liegen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Man kann andere Weiber (wie es hier so schön gesagt wird) knallen.


    Aber im Endeffekt ist es auch nur Ablenkung. Das beste ist einfach alles zuzulassen. Die Erinnerungen, den Schmerz, das vermissen. Man muss sich damit abfinden, Ablenkung verschiebt den Prozess nur weiter nach hinten. Man sollte sich aber eher mit der Situation und Gefühlen konfrontieren.

  • Werbung
  • Werbung
  • Raus unter die Leute damit du auf andere Gedanken kommst.
    Das Gefühl ist scheisse aber es geht auch weg...


    Ausstehende reden gut aber ich würde es einfach versuchen abhacken was bestimmt ne Weile dauert aber anschließend fühlst du dich besser.
    Halte dir vor Augen was dir genau fehlt und ob es wirklich noch liebe ist oder nur sex.
    Ich würd mir darauf ein paar man einen wixen. fertig!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • ich bin nicht so hart und ich weiss ich kann es nicht richtig verarbeiten... konnte man damals als ich mit ihr auseinander gegangen bin 3 jahre nicht richtig binden :(


    ja wir hatten zwei wirklich schöne tage haben wir beide so empfunfen und es sollten mehr folgen und plötzlich geblockt mit ex zusammen und mag mich nicht mehr ...

  • Werbung
  • Werbung
  • Ttja die Zeit heilt sowas ,dauert eben immer etwas länger ,wenn man dachte ,mal die Richtige gefunden hat ,jenseits der üblichen Betthühner ...Um so älter man wird ,um so mehr schmerzt sowas - erst recht ,wenn man so viel Hühner geknallt hat ,das selbst das "Ablenken " keinen Spaß mehr macht ...


    Bin selbst in dieser Situation ,knapp 5 Monate ist jetzt her und bisher hab ich mich auf nichts eingelassen ... da ist man auch zu faul auf Lovoo oder Badoo einzugehen ,wenn ma da nette Anfragen bekommt ,ist eh immer das Gleiche und man ist meist danach leerer als davor ( nicht sinnbildlich ..haha ) . Es gab danach noch 2 tolle Frauen ,aber die hab ich leider von der Exfrau vollgequastscht ,da sind die dann auch weg ..oh man ..haha


    Lass Dir Zeit ,mir geht es jetzt schon besser -aber im Mai ,Juni wollte ich auch sterben ,ist schon scheiße ,wenn sich jemand für Dich scheiden lässt und bei Dir wohnt und über Nacht heimlich nach 6 Monaten abhaut und wieder mit dem ExMann zusammen zieht ,kurz bevor der Scheidungstermin da ist ,weil man Schiss bekommen hat ....


    ...und dann sie noch 2 Monate mit rumheult ,das sie doch viel vermisst ,aber nicht die "Eier" hat ,doch wieder zurückzukommen ...