Wie ex freundin vergessen?

  • Werbung
  • ja ich schätze mal das soll rechtfertigen das sie nach den zwei wundervollen tagen mit mir gemerkt hat das sie mich zwar vermisst hat aber doch lieber ihren ex möchte weil sie ihn liebt.
    nur dieses ''nie wieder'' stört mich irgendwie.


    hatte gehofft das es irgendwann nochmal was wird aber nie wieder bedeutet halt nie wieder :/


    gehe jetzt pumpen :S:hh:

    Ich habe meine Ex wieder zurückgekriegt. Sie meinte auch "nie wieder", aber ich wusste das Sie auf mich steht. 2 Monate nach Beziehungsende habe ich dann irgendwie noch ein Date hingekriegt, bei dem sie mir dann ins Gesicht sagen wollte das sie mich nicht mehr mag.. joa hat nicht so ganz geklappt und sie hat sich nochmals in mich verliebt.


    Aber sie hatte bis dahin auch keinen neuen und auch keine anderen kennengelernt. Deine Situation mit dem neuen ist natürlich viel schwieriger. Sobald die Liebe irgendwo anders hinfällt ist es fast aussichtslos.

  • Werbung
  • wie wird man denn so ein krasser Hund das man sagt ach scheiss drauf?


    Ich war jahrelang traurig und ich will jetzt nicht mehr traurig sein aber ich bekomm das auch nicht hin alleine ich muss es lernen aber wie lernt man das?

    Such dir eine die lieber ist als du selbst. Das hat mir mein Dad auch immer schon gesagt, ich denke es stimmt.

  • Werbung
  • Werbung
  • Leanryr123, wie gehts dir mitlerweile?

    Ich habe es erfolgreich verdrängt und lebe jetzt wieder den langweiligen einsamen Alltag wie vorher.


    Denke zwar jeden Tag dran aber ich komme klar.


    Training läuft super weil ich da die Energie reingesteckt habe anstatt in Sie :)


    ändern muss ich aber trotzdem etwas ... kommt aber früher oder später von alleine man soll ja nicht suchen :)

  • Werbung