Komponenten für eine erfolgreiche Diät

  • Moin Leute da das Tren meinem Nachbarn die Blutfette zerfickt, schaut er sich nun um nach neuen Komponenten.


    Geplant ist:


    testo 250-500
    Bolde 300-400
    ? weitere Komponente


    Am besten nicht so schädlich. :D


    Bitte nur Tipps und keine Verbesserungsvorschläge von wegen Stoffen ist scheisse der Typ ist dumm.


    Danke im Vorraus.

  • Werbung
  • Werbung
  • Yohimbin, T3, Clen, Ephedrin

    yohi hat er drin


    t3 geht nicht wegen familiärer vorbelastung der schilddrüse


    clen müsste ich mich mal informieren aber soweit ich weiß erhöt das nur den grundumsatz oder? könnte er sich also sparen indem er einfach weniger isst.


    falls ich falsch liege bitte erklären.


    Ephe wird ihm nach ner Zeit zu ekelig da irgendwann gewöhnung und abhängigkeit eintritt

  • Werbung
  • Werbung
  • das ist bei jedem verschieden........




    Diät die nicht all zu ungesund ist...... Nimm Testo p.
    Und Ernährung optimieren ist das A und O.



    Clenbuterol und Ephe sind Teils ungesünder als Stoff.


    Eigentlich sind die Diät Sachen wie


    Tren
    Bolde
    Winni
    Droste


    Mit die schädlichsten.


    Mit Testo only kann man schon sehr hart werden wenn man die Ernährung beherrscht.
    Und meiner Meinung nach ist Testo nicht soo schädlich bei 'normaler' Dosierung.

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Würde dir empfehlen vollwertige Ernährung ohne fast food oder allgemein junk food.


    Diät solltest du in einem 15-20% Defizit von deinem normal Verbrauch machen.


    Für mich funktioniert es gut wenn ich langsam fette mit Kohlenhydrate austausche und die Proteine um die 2g/kg halte.


    Aber alles Sache des ausprobieren.


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Werbung
  • schrott diät. Einfach carbs über die gesamte diät reduzieren. Und von stimulanzien halte ich nix. Ausreichend aas und ordentliches kalorien defizit. Klar protein immer hoch. Und du solltest rausfinden was dein kalorienverbrauch ist. In der diät habe ich einen absolut fixen ep, bis auf die refeeds.


    Mein Hamster hat gead wieder 11kg runter und es werden mindestens 15.

  • Werbung
  • Werbung
  • Trainiere einmal am Tag und sitze sonst nur Rum


    Wiege 92 Kilo möchte auf 10% Kfa also Circa 80-85 Kilo


    Einfach für die Gesundheit.


    Schätze Mein Verbrauch liegt an Trainingstagen bei 2800 und an normalen Tagen bei 2500


    Würde dann in der Diät auf 2000 Kcal anfangen und langsam runter gehen bis ich auf 1500 bin nach 3 Monaten oder so

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung