gyno problem

  • hallo kurz zu meiner person 28 jahre jung 91 kg seit 3 jahren wieder im training
    ich bin neu im forum und habe zu mein problem noch wirklich die passende antwort gefunden ....
    ich fahre seit 6 wochen testo e 250mg ed 7 habe so ziemlich gleich bei beginn der kur mit gemerkt das ich es mit na gyno zu tun bekomm nehme jetz seit ca 2,5 wochen tamox aber die knoten werden mal größer mal kleiner war heute beim arzt und der hat mich zum chirugen überwiesen ..... wird wohl raus geschnitten .... wie ist das jetz mit dem absetzen wenn man schon werend der kur tamox nimmt kann ich dann immer noch mit tamox absetzen??? oder weitrermachen bis kur ende .... ich bekomm momentan auch kein ari oder ähnliches ran da mein D vor paar tagen hochgegangen ist lebe in solch kleinem kaff da ist es allgemein schwer was zu klären..... is bischen verwirrend ich weiß ...

  • Werbung
  • Werbung
  • ja zum thema absetzen ist mir soweit alles klar will nur wissen womit man absetzt wenn man werend der kur schon tamox genommen hab ich such schon längere zeit im forum bevor ich mich angemeldet habe

  • Hallo,


    zeig mal ein Bild deiner Gyno, um zu sehen ob es Forrgeschritten ist oder es sich nur um kleine Knoten handelt.


    Sofort zum plastischen Chirurgen ist der falsche Weg, weil du die OP dann selber bezahlen musst. Dein Arzt hätte dich erstmal zum Endokrinologen überweisen müssen um zu sehen ob es an den Hormonen liegt via Blutbild. Falls nicht, wird eine OP bevorzugt, falls du Gründe hast, z.B. Pubertäts-Gyno.


    Setz das stoffen ab und tue alls dafür deine Gynäkomastie loszubekommen.


    Arimidex gilt absolut als obsolet, weil es einen Östrogen-Rebound verursacht und die Gyno sich gleich wieder ankündigt!


    Ein Versuch mit Tamoxifen + Andractim Gel (allerdings Import aus Frankreich über die Apotheke mit Privatrezept des Arztes) wäre ein Versuch Wert oder L-Dopa + L-Tyrosin + Andractim Gel und Zonkorotat Pos.


    MfG back

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • wenn du während der Kur tamox nimmst, setzt du ab mit tamox, clomid und z.B. proviron. Ich hoffe nur das du aber weißt das man mit solche SERMs wie auch Aromatesehemmer, die Augennetz-/und Hornhaut negativ beeinträchtigt, die Hornhaut verkrümmt, verdünnt, verschlechtert etc., wie auch einen Schlaganfall fördert! Schraub lieber die Dosismenge an externem Testosteron runter, nimm ggf. ein DHT-Derivat wie Proviron, 6-Bromo als Antiöstrogen. Du musst wissen was dir an deiner Gesundheit liegt.

  • Werbung
  • bzgl. Deine bildes finde ich das bei dir nir die nippel spitz sind, solltest l-tyrosin oder l-dopa zusammen mit zink einnehmen und eine salbe zusätzlich einreiben, heißt antimas selz salbe. ist kein brustdrüsenwachstum bei dir.

  • Werbung
  • Werbung
  • nene
    Pack ordentlich Masse drauf - dann ist der so richtig Geil Böse... würde gerne diese "rohnacken" haben


    rohnacken :D is gut ..... ja bin bei wieder auf meine 110 zu kommen ....
    arbeite aufen bau (lehmputzer) da ist es immer bischen schwieriger mit essen und training aber machbar ....

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • halllo gustav ....


    müsstest meine fress tasche mal sehen :D meine basics die ich immer mit hab sind 300g gemüse gute 200g hänchen bzw. pute
    ein beutel gekochter brauner reis oder ca. 200g vollkornnudel 4 gekochte eier 4 geklappte stullen volkornbrot mit dick pute quarck und meist eine mit erdnussmus und diätmarmelade 40g whey 3L wasser .....


    morgens gibt es noch was zu hause meist nen shake (weight gainer ) meist selbst zubereitet
    und abends geht es dann weiter .....


    v. grüße

  • fals es jemand interesiert ich hab meine walnuss großen knoten in der brust fast ganz weg bekommen sind jetz nur noch minimal vorhanden ..... habe ca. 6 wochen mit tamox behandelt dann weiter mit ari .... tamox hab ich seit 3 tagen draußen ......


    v. grüße

  • Werbung
  • Werbung