Derzeitige SARM stacks?

  • Servus,


    habe mal ein paar Shops durchsucht und habe gesehen dass es z.T. Stacks gibt mit Osta/LGD/Gw501 aber welche Stacks taugen denn nun auch wirklich was? Ich habe vor 3 oder 4 Jahren zuletzt gestofft und LGD war damals echt der Hammer (wenn auch wässrig). Soweit ich mich erinnere hatte ich es damals von researchsarms.co.uk bezogen. Den Shop gibt es auch anscheinend noch, sind die nach wie vor legit? Aber wie gesagt wäre ich auch an derzeit legitimen Stacks interessiert weil die ja im Grunde genommen ökonomischer sind. Am besten ein Stack aus Osta + LGD.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Hi,


    die Wirkung von beiden ist wohl recht ähnlich, Osta zum LGD wird sich nicht anders auswirken als LGD in etwas höherer Dosierung, ich würde nur LGD nehmen und das Osta als PCT verwenden.


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • Achso ich meinte eher welche Produkte taugen denn was, z.B. gibts da das MLN Devil's Grow (Stack aus LGD/Osta/GW501) aber ich weiß halt nicht wie da die Quali ist. Oder ob ich nicht lieber wieder bei researchsarms ordere (wie gesagt damals waren die 100% legit, aber man was ja nie wie das nach ein paar Jahren so aussieht!)


    Aber gut zu wissen dass da ein Stack nix taugt. Ich muss sagen ich bin ziemlich raus aus der Materie da ich wie gesagt 3/4 Jahre nix mehr damit zu tun hatte.


    Denke auch fast dann würde ich lieber standalone LGD nehmen wenn das nicht synergistisch mit Osta wirkt. Damals hatten immer noch einige Ostarine mit Andarine gestackt, aber ich würde das nicht fahren. Hätte zu viel Schiss vor Augenproblemen. Zumal LGD bei mir damals auch standalone bombe gewirkt hat.


    Ansonsten habe ich noch einen Stack von Olympus gefunden LGD mit MK-677, weiß aber nicht ob das letztere überhaupt gescheit was bewirkt. Ich hatte damals nur LGD, Osta und GW501 getestet.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Leider ein ziemlicher noob der OP, das könnten genauso gut Anfängergains sein ^^ hat leider wenig Aussagekraft. Hmmm. Weiß denn keiner ob researchsarms noch legit sind? Soweit ich mich erinnere war das damals die beste SARM Quelle. Die Supp Kapseln waren zwar auch okay aber denke ich schwächer im Vergleich.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top: