Welche BCAA´s?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Früher waren BCAA's Sinnvoll, als man den Aminosäurenpool noch nicht kannte :rolleyes:
    Ausserdem benutzt ja fast jeder Whey und ein gutes Whey-Pulver hat 20-25g BCAA's auf 100g.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • @kks
    sind wir doch mal ehrlich :) Heutzutage wo überall beschissen wird Proteine gestreckt und alles gepuncht wird ist man nur noch auf der sicheren Seite wenn man gescheit futtert so gut wie es geht und einfach eventuelles defizit ausgleicht
    Habe letzte Woche vom Kumpel zich Laboruntersuchungen bekommen von BSN Usn usw nichts war so wie deklariert ich trau da heutzutage keinem mehr..der einzige der am besten abgeschnitten hat war weider...
    Wer mir sagt er kauft n kilo Isolat unter 20 euro und das soll auch noch gut sein soll glücklich werden damit :) Ich zieh mir sowas nich rein


    gruss

  • @kks
    sind wir doch mal ehrlich :) Heutzutage wo überall beschissen wird Proteine gestreckt und alles gepuncht wird ist man nur noch auf der sicheren Seite wenn man gescheit futtert so gut wie es geht und einfach eventuelles defizit ausgleicht
    Habe letzte Woche vom Kumpel zich Laboruntersuchungen bekommen von BSN Usn usw nichts war so wie deklariert ich trau da heutzutage keinem mehr..der einzige der am besten abgeschnitten hat war weider...
    Wer mir sagt er kauft n kilo Isolat unter 20 euro und das soll auch noch gut sein soll glücklich werden damit :) Ich zieh mir sowas nich rein


    gruss

    Hau mal raus die Analysen :top:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    @kks
    sind wir doch mal ehrlich :) Heutzutage wo überall beschissen wird Proteine gestreckt und alles gepuncht wird ist man nur noch auf der sicheren Seite wenn man gescheit futtert so gut wie es geht und einfach eventuelles defizit ausgleicht
    Habe letzte Woche vom Kumpel zich Laboruntersuchungen bekommen von BSN Usn usw nichts war so wie deklariert ich trau da heutzutage keinem mehr..der einzige der am besten abgeschnitten hat war weider...
    Wer mir sagt er kauft n kilo Isolat unter 20 euro und das soll auch noch gut sein soll glücklich werden damit :) Ich zieh mir sowas nich rein


    gruss

    Du vertraust keinem Whey aber BCAA's schon? ?(
    Und wurden die Laboruntersuchungen zufällig von Weider finanziert? biggrin.png wink.png
    Generell sollte man auf Supplemente von den Amis verzichten und auf deutschte Hersteller setzen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • @kks


    ich vertrau gar niemandem was Supps angeht heutzutage ausser :) trotzdem nehm ich supps aber ich nehme supps zur Ergänzung wie es auch sein sollte und nicht weil ich zu wenig futter.Daher ist es auch ncih sooooo schlimm wenn nicht genau das drin ist was drauf steht..


    @maKaveli_32


    hier hast die analysen..Nicht das du denkst ich fantasier :)

  • Werbung