sinnvolle Kurplanung

  • Moin Leute,


    ich möchte euch einmal darum bitten über meinen anstehenden Kurplan zu schauen. Angedacht ist die Kur für 1 Jahr.


    Ausgangswerte:


    181 cm groß
    .93 KG schwer
    ..9% Körperfett


    wie Ihr seht entspreche ich definitiv dem "fitnesslook", würde allerdings gerne etwas schwerer werden, aber vorallem qualität in die muskulatur bringen. Ich habe KEINE wettkampfambitionen,
    mein Ziel sind es 101kg bei selbiger Form zu bringen, wenn nicht sogar besserer. Erfahrungen im Steroidbereich habe ich mit fast jedem Roid und auch im Grammbereich was ich mittlerweile aber
    mehr als Bereue da ich damals mit Kanonen auf Spatzen geschossen habe, unkluge junge jahre :). Das soll sich nun ändern...


    Angedacht ist:


    Kurdauer: 01.09.16 - 01.09.17


    Testo E 750mg e5d
    HGH 6-8 i.u.
    Insulin 10 - 15 i.u. ( nach dem Training).


    Alle Präperate stammen aus der Deutschen Apotheke, weder wird U-Lab Testo noch China Wachs oder Wachs aus irgendwelchen Shops verwendet.


    LG


    ie

  • Werbung
  • Ich weiss ja nicht wie gut dein Now How ist in der Materie aber gut aufbauen mit gleichbleibender quali oder bzw. besserer Muskelqualität ist nicht gerade einfach mit insu wenn mann nicht so bewandert ist mit der Geschichte soviel mal dazu.
    Was das wachs angeht , 8 iu ? wenns Chinazeugs ist ok aber bei echten nordis oder omni total überrissen für dein Ziel und puure Geldverschwendung.
    Aber das ist ja nur meine Meinung also lass dich nicht beirren aber ich würde eher ca 6-8 Monate Mit dem Enatat fahren und dann mit Propionat,Drosta und Npp weiterfahren und wenn du gutes STH hast noch 2x2 ie das wars dann aber auch schon aber eben das ist meine Meinung
    Aber ma ernsthaft du hast deutsches apo STH? für ein Jahr.....? Mein lieber Schwan das hat aber richtig Piepen gekostet


    gruss

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    6-8 iu Apo hgh für 1 Jahr :gnd: läuft bei dir.
    Drück mal bisschen was ab :glind:

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Darf man fragen welcher Hersteller von Test E und wachs?


    Ich würde in dem Jahr entweder die Ester wechseln oder zumindest unterschiedliche Hersteller von Test E.


    Überlege aber das mit den Estern, orig findet man noch z.B. in Italien oder Spanien. Testovis ist relativ günstig, teuer aber gut ist Testex! Wird seit vor kurzem nun von Desma hergestellt.

  • Werbung
  • und wachs, jedem das seine. Denke du hast Wachs Erfahrung, will nichts abreden


    Kenne einige die apo Wachs nehmen! 8IU ist aber da schon obergrenze bei dem originalen zeug:)

  • Werbung
  • ich bin ja nun wirklich schon lange im geschehen aber echtes wachs ok...aber deutsches wachs aus der apo?? das kostet um die 1000 euro für 15mg was etwa 45 ie entspricht was bei seiner Dosierung nicht mal ne Woche reicht.
    Sehe das wie @TheItalianBeast für dein Ziel total übertrieben.


    gruss

  • Geht auch um das Argument dass man wohl schwerer werden will.
    Das wird man durch genug Futter nicht mit dem und dem Gestacke.
    Alle hier stacken wenn es nicht weiter geht oder wollen noch dies
    oder das reintun, anstatt einfach mal erst die anderen Dinge zu optimieren.

  • Werbung
  • Stimme den anderen zu. Ist zwar Top das du an Wachs und so ran kommst aber heb dir das eher mal auf für später. Kannst es ja am Ende noch verwenden wenn du unbedingt willst. Du wirst von testo erstmal genug aufbauen und in einem Jahr ist das Ziel auch nur mit testo locker drin.
    Kurze frage... Ist nicht böse gemeint aber du schreibst du hast mit vielen roid in Gramm Bereich Erfahrung. Warst du früher mal sxhwerer?


    Sent from my SM-G903F using Tapatalk

  • Hi,


    ich möchte nicht durch den Stoff schwerer werden, das die Ernährung stimmen muss etc ist klar, darum stacke ich ja nicht wie ein weltmeister :) und HGH hat noch andere positive eigenschaften weshalb ich dazu tendiere anstatt zu x gramm stoff quer beet :).
    was den finanziellen background angeht, der ist hier glaube ich nicht relevant, fuer mich ist nur die beratung wichtig, darum frage ich ja offen nach, aber bis zu 8iu waeren ohne weiteres zu verschmerzen.


    Insu streiche ich dann schonmal komplett aus dem Kopf.


    LG

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Aber wenn du nur auf 101 KG kommen willst mit gescheitem KFA brauchste keine 8 IU HGH.
    Ganz ehrlich dafür würde sogar nur Testo reichen, so einen Gramm mit höchsten 3 Einheiten Wachs. Würde damit gehen,
    zwar nicht ganz so fix, aber bekommt man nur damit auch hin.
    Das ist viiiiel zu viel. Wenn ich das nehmen würde wäre ich im Null komma Nix auf über 130 KG :D

  • Beast wir standen ja schonmal in Korrespondenz, du weisst das ich "nur" um die 100kg schwer werden möchte, reicht mir völlig.


    was ist mit den weiteren eigenschaften von HGH..regeneration etc etc sollte man die völlig außer acht lassen, wenn es einem finanziell eh nix tut? vllt in einer niedrigeren dosis?

  • Werbung