was hasst ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Wenn Junkis zu viel Ballern, umkippen und den ganzen Berufsverkehr aufhalten + das die S-Bahn wieder ein Problem hat keiner versteht + diese Müdigkeit... richtiger scheiß Montag, jetzt muss nur noch auf Arbeit alles Schief laufen :lol:

  • Machtmissbrauch der Eliten und deren Bediensteten. Verstöße gegen das Grundgesetz von Seiten des Staats.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • Ja, ich hasse immer noch Machtmissbrauch.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Machtmissbrauch der Eliten und deren Bediensteten. Verstöße gegen das Grundgesetz von Seiten des Staats.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    so ein Bullshit was die olle erzählt .... wer sinnfrei hart erarbeitet Eigentum von Menschen beschädigt oder gar Existenzen auf's Spiel setzt gehört anständig durch geschachtet war noch viel zu wenig was die Typen drauf bekommen haben !!!!!

  • Werbung
  • so ein Bullshit was die olle erzählt .... wer sinnfrei hart erarbeitet Eigentum von Menschen beschädigt oder gar Existenzen auf's Spiel setzt gehört anständig durch geschachtet war noch viel zu wenig was die Typen drauf bekommen haben !!!!!

    Du hast schon recht mit dem was du sagst, "Eigentum von Menschen beschädigt oder gar Existenzen auf's Spiel setzt gehört anständig durch geschachtet", aber es geht in dem Bericht um die Fake News der Polizei die alles hoch gepusht haben und es viel drastischer dargestellt haben als es in wirklichkeit war. Solche Fake News animieren die dummen und die machen dann mit.


    @hamburger jung Hat ja auch schon geschrieben, dass es nicht so massiv war wie es in der Presse und Medien berichtet wurde.

  • Ist doch immer das gleiche mit den Medien... muss jeder selber wissen was er glaubt und was nicht. Das es nicht mit rechten Dingen zu geht ist oder sollte jedem klar sein. Ich war nicht da, die Bilder und Videos sahen schon hart aus, aber könnte genau so ein Inside Job sein wie 9/11 (IST MEINE MEINUNG!!!). Wenn darauf hin jetzt das Demonstrationsrecht und ähnliches eingeschränkt wird, dann fühle ich mich diesbezüglich bestätigt.


    Ist schone ne traurige Welt, aber wenn ich um mich blicke, dann geht es mir gut, ich habe Essen, Trinken, ein Dach übern Kopf, einen guten Job und so wenig Sorgen und so viel Freizeit, das ich mir sorgen um Training und Ernährung mache kann... also über meinen Körper, wie ich aussehe und wie ich aussehen will... das ist nicht Standard. Während ich mir nen Kopf mache, was ich vielleicht in 0,5-2 Jahren fahre werde an Stoff, oder andere sich den nächsten super genialen Stack ausarbeiten, Hungern andere auf der Welt, haben kaum trinken, keine Medizin und sehen wie Freunde und/oder Verwandte sterben. Das sind Probleme, den geht es scheiße, aber nicht uns.


    Ich will jetzt nicht sagen, das es die ganze scheiße rechtfertig was so manche aus der Politik machen (obwohl ich eher die großen Banken als übel Täter sehe), aber Hand aufs Herz, wem von uns geht es hier wirklich dreckig? Sollen die sich da die Köpfe einschlagen haha.


    Ne andere Sache die mich nervt, meine Generation! In Anbetracht was ich da gerade geschrieben habe, pisst es mich an das so viele am Heulen sind! Die Welt ist so scheiße, keine will mich, ich habe nur Unglück bla bla bla... lachhaft, die meisten ie so Jung sind wie ich werden in Watte gelegt, bekommen von Mami und Papi alles in den Hintern geschoben und heulen los, wenn mal was schiff geht. Es sind nicht alle so, aber viele... so Emotional, zerbrechlich und als ob ihr Leben eine Ruine währe, ohne jemals ernsthaft Probleme gehabt zu haben.




    Puhh, einmal komplett ausgerastet :lol: das musste mal alles raus. Ist jetzt viel durcheinander gewürfelt, aber das beruhigt mich gerade... einfach mal Dampf ablassen. Super Thread :thumbup:

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Leute die kein Spass verstehen :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Du hast schon recht mit dem was du sagst, "Eigentum von Menschen beschädigt oder gar Existenzen auf's Spiel setzt gehört anständig durch geschachtet", aber es geht in dem Bericht um die Fake News der Polizei die alles hoch gepusht haben und es viel drastischer dargestellt haben als es in wirklichkeit war. Solche Fake News animieren die dummen und die machen dann mit.
    @hamburger jung Hat ja auch schon geschrieben, dass es nicht so massiv war wie es in der Presse und Medien berichtet wurde.

    1:35
    "Ein Staat darf nicht mit Lügen arbeiten"......


    waren die jemals ehrlich ?!

  • Werbung
  • ich hasse es, wenn der Reis mir in die Tastatur fällt.....

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Gesundheitsfanatiker und Leute die Orals schlecht reden, obwohl sie selbst null Plan davon haben, Theorie nach Plapperer mit null eigen Erfahrung.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn man einen Spiegel beim squatten zerstört und jetzt mit der eigenen Haftpflichtversicherung ran muss..


    Muss ein Studio nicht gegen sowas versichert sein?


    Direkt beim nächsten Satz ist mir die Boxershorts gerissen und ich hab einen Pappeständer mit Flyern ausversehen umgehauen, was kommt als nächstes? :(

    Denk das um:
    1:Die Hantel ist in den Spiegel geflogen, weil das Gewicht zu leicht war
    2: Die Boxer ist gerissen weil du alles richtig gemacht hast
    3:der Pappständer stand im weg, du bist halt zu breit mein Freund :P


    Kommt vor, ich furze am Leg Day das Gym immer voll, mir reißt auch jedes mal die Boxer. Mir ist im Gym schon viel Blödsinn passiert, aber juckt mich nicht :P

  • Werbung