was hasst ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Heute nen 60 kg Lauch gesehen der sich über Stoff unterhalten hat so lächerlich :lol::lol::lol:

    Bist Du eigentlich mit Deinem eigenen Leben zufrieden? Ich frag nur, weil Du dich ständig über andere aufregst. Soll Dir doch völlig egal sein worüber die sich unterhalten.

  • Werbung
  • Bist Du eigentlich mit Deinem eigenen Leben zufrieden? Ich frag nur, weil Du dich ständig über andere aufregst. Soll Dir doch völlig egal sein worüber die sich unterhalten.

    Ich habe mich überhaupt nicht aufgeregt. Fand es nur lustig. Und ja ich bin zufrieden mit meinem Leben :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Das sich leute im Forum "Extrem BodyBuilding" herumtreiben die hier eigentlich mit "BodyBuilding" nichts zu tun haben, gescheige denn mit "Extrem"

    Bodybuilding ist ein weitgefächerter Begriff. Und was genau heißt für dich Extrem?


    Ich meine, wir könnten auch alle, die nicht Körpergröße -100 + 30% auf 6% wiegen (Beispiel: 180cm 104kg 6% KFA) sperren/nicht rein lassen, doch wieviele User würden dann hier übrig bleiben? 30? 40?
    Wäre dann sicher ein tolles Forum :rolleyes:


    Jeder fängt doch mal irgendwo an, und Schubladendenken (Wettkampfbodybuilder, Hobbypumper, kein Bodybuilder sondern Powerlifter/KDKler etc) ist in der heutigen Zeit auch öde :thumbup: .
    Miteinander, nicht gegeneinander :}

  • Werbung
  • Bodybuilding ist ein weitgefächerter Begriff. Und was genau heißt für dich Extrem?
    Ich meine, wir könnten auch alle, die nicht Körpergröße -100 + 30% auf 6% wiegen (Beispiel: 180cm 104kg 6% KFA) sperren/nicht rein lassen, doch wieviele User würden dann hier übrig bleiben? 30? 40?
    Wäre dann sicher ein tolles Forum :rolleyes:


    Jeder fängt doch mal irgendwo an, und Schubladendenken (Wettkampfbodybuilder, Hobbypumper, kein Bodybuilder sondern Powerlifter/KDKler etc) ist in der heutigen Zeit auch öde :thumbup: .
    Miteinander, nicht gegeneinander :}

    stimmt auch wieder! ich nehme meinen vorherigen Post aus diesen gründen zurück ;) ich will ja auch hier bleiben, ich erfülle deine Angaben auch nicht ganz ahahha

    • Offizieller Beitrag

    stimmt auch wieder! ich nehme meinen vorherigen Post aus diesen gründen zurück ;)

    Nicht falsch verstehen, war absolut kein Angriff oder ähnliches.
    Wollte nur etwas zum denken anregen, ich weiß ja selbst wie es ist unüberlegt etwas zu schreiben/sagen.
    Scheiss creatin :kk::lol:

  • Werbung
  • Nicht falsch verstehen, war absolut kein Angriff oder ähnliches.Wollte nur etwas zum denken anregen, ich weiß ja selbst wie es ist unüberlegt etwas zu schreiben/sagen.
    Scheiss creatin :kk::lol:

    ich verstehe das absolut nihct falsch. ich weiß auf was du hinaus willst. und du hast auch recht. aber bei mir liegt es am Glutamin das macht die komischten sachen mit mir... unter anderen mega Muskeln und Supermann ähnliche Kraft

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ne Art hass liebe zur Diät. Geile Resultate und motiviernd wenn man sich im Spiegel anschaut, aber sonst einfach nur scheisse, weil ich ne Fressmaschine bin.

    Das kenn ich, hab gerade meine Diät zur Seite gelegt, Pack es Psychisch nicht derzeit. Starte aber ab Montag wieder.

  • Werbung
  • Ich hasse meine Dummehit, habe in einen Anfall von Rinderwahn meine Frau bei uns im Gym angemeldet. :mad: Jetzt muss ich immer still und heimlich aus dem Haus laufen um allein ins Gym zu kommen. Glaubt mir, die eigene Frau ist in 2 Sachen sehr hinderlich.


    1. Wenn die Hammerhasen da sind und man sie ungeniert anbaggern will :love:


    2 Wenn man ein Trainingsziel verfolgt und während der übungen oder in den Satzpausen alles 3 mal erklären muss. :cursing:

  • Werbung