was hasst ihr?

  • Einfach hinwegsehen. Die reden sich das selbst gerne so ein, um ihre eigene nicht vorhandene Trainingsleistung schön zu reden. Irgendwann fangen diese Leute dann auch an zu stoffen und werden merken, dass es doch nicht so ist...

    Bodybuilding war schöner als es noch unbekannt war und es noch keinen Hype gegeben hat. Die Menschheit stört mich einfach. Die Menschen werden einfach immer Dümmer und Rücksichtsloser dann wundern sie sich wenn jemand irgendwann austickt und dann gewisse sachen macht die nicht so toll sind. Mir ist es einfach aufgefallen das die Gesellschaft immer hinterhältiger wird und voll mit Missgunst reagiert.

  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Bodybuilding war schöner als es noch unbekannt war und es noch keinen Hype gegeben hat

    Sagt ein 18jähriger!


    Die Menschen werden einfach immer Dümmer und Rücksichtsloser dann wundern sie sich wenn jemand irgendwann austickt und dann gewisse sachen macht die nicht so toll sind

    Irgend etwas brodelt wohl in dir. Hört sich alles sehr gefährlich.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    abgefuckt sein durch Psychostress....neige dann dazu in alte Muster zu verfallen.....ganz scheiße......

    Fang bloß nicht an damit....
    Geh ins Gym.

  • Werbung
  • Kontrolle ist alles.
    Ich neige auch dazu aber kann mich meistens kontrollieren. Aber manchmal da würd ich ja gerne I-o-IO

    funktioniert normalerweise auch so gut wie immer....aber es gibt eben Situationen die so beschissen sind, dass Kontrolle schwer fällt.....aber bevor das hier jetzt zu nem "Ich bin ja so arm dran" Ding wird....krieg mich schon wieder hoch....hab ich IMMER...die Leidenschaft zum Sport war immer größer....kurzzeitig mal verarbeiten ist ok......ich weiß das ich ab nächster Woche wieder am Eisen hänge....und dann auch nichts mehr habe, was mich daran hindert mich voll und ganz darauf zu konzentrieren und meinen ganzen Fokus darauf zu legen.....


    von dem her.....scheiß auf diese Woche....und los geht´s mit nem neuen Abschnitt ab Montag......

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • ja weiß ich. Mich regt es einfach auf das irgendwelche Lappen unseren Sport in den Dreck ziehen seitdem es dieser scheiß fitness-trend gibt bestehen alle Fitnessstudios aus irgendwelche Vögel mit nem 35er oberarm die ständig ihre nicht vorhandene leistung als "krass" schimpfen. Du wirst es nicht glauben aber bei mir im Studio trainieren auch Wettkampfathleten und diese scheiß assis reduzieren alles auf dem Steroidkonsum das regt mich auf und dann bekomme ich ein krassen rage und würde diese Leute am liebesten......


    Darum gehts nicht!Kopf abschlagen kann man wo anders!!!In Deutschland nicht!!


    Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

  • Was mich zurzeit so richtig abfuckt ist wenn man im Gym an ein Gerät ran will und da eine Oma drauf sitzt mit ihrem Handy spielt und sagt sie brauch noch ne halbe Stunde da muss ich mich wirklich zusammen reißen dass ich nicht ihr sch... Handy nehme und es aus dem Fenster schmeiße

  • Werbung
  • Momentan hasse ich meine Pickel vom Warmwachs-Enthaaren. Mein Oberkörper gleicht einem Streuselkuchen.


    Und, dass ich mein Bauchfett um's verrecken nicht weg bekomme. Überhaupt bin ich momentan unzufrieden mit den wahrnehmbaren Fortschritten.

  • Momentan hasse ich meine Pickel vom Warmwachs-Enthaaren. Mein Oberkörper gleicht einem Streuselkuchen.


    Und, dass ich mein Bauchfett um's verrecken nicht weg bekomme. Überhaupt bin ich momentan unzufrieden mit den wahrnehmbaren Fortschritten.

    Warmwachs :o hör auf dich zu quällen . Das ist Sadomaso :o

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Momentan hasse ich meine Pickel vom Warmwachs-Enthaaren. Mein Oberkörper gleicht einem Streuselkuchen.


    Und, dass ich mein Bauchfett um's verrecken nicht weg bekomme. Überhaupt bin ich momentan unzufrieden mit den wahrnehmbaren Fortschritten.

    das mit den Pickeln kenne ich ist wirklich ätzend habe sie zum Glück nur am Rücken aber könnte trotzdem gerne darauf verzichten :evil:

  • Werbung
  • Ich hasse Dummheit gepaart mit Selbstwusstsein und Realitätsverlust .


    Beispiel : einer meiner Azubis / 18 oder 19 Jahre / Papi hat ihmeine alte E-Klasse zum Fahren geschenkt ( somit er schonmal Gott ,meint er ;) ) , als er angefangen hat ,wollte er eigentlich nur Mafiaboss werden .
    Nun hat sich nicht nur innerhalb seines Styles :Füsslinge ,rote Schuhe ,zu kurze enge Hose ( er wiegt bei 1,90m ungf. 60kg ) weiterentwickelt ( ihm ist übrigens immer kalt ) -jetzt möchte er nur noch im großem Nachbarbordell in Hamburg arbeiten und das große Geld machen ( nicht als Nutte) . Oh man ,wie gern würde ich ihn mal hinfahren - rauslassen und ihm sagen ,er soll sich beim Haushälter melden .


    Ich gebe mir echt viel Mühe ,reflektiere mich selbst ,was für ein böser Junge ich früher war,wie faul usw. -aber ganz ehrlich - es wird immer schlimmer . Das bringt mich übrigens u.a. auch immer zum Nachdenken ,ob ich jetzt so ein Besserwisser geworden bin , die ich früher verurtelit habe ---> alles nicht so einfach :rolleyes:

  • Werbung
  • Beinpresse, alles mit Scheiben voll, Kniebandagen und dann ne Range of Motion von 5 bis 10 Zentimetern.
    Kennt glaub ich jeder ^^

    "Ich nutze alles, was ich nehmen darf."


    "Auch Anabolika ?"


    "Anabolika ist nicht erlaubt."