was hasst ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • M16 Gewindebolzen eindrehen........
    als Beispiel.
    Gestern und vorgestern müsste ich 300 M16 Gewindebolzen eindrehen an einer stehen Konstruktion. Etwa die erste Hälfte war auf Knie Höhe und die andere auf kopf Höhe. Eingedreht würde es mit einer Ratsche.
    Unterer Rücken und Schultern wissen definitiv was sie getan haben und Training fällt heute aus.

    Lg. Witcher

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Leute die keine Steroiderfahrung besitzen und selbst wenn so aussehen wie Fußballer aber trotzdem so tun als hätten sie ahnung. Direkt den Kopf abschlagen bekomme so eine rage wenn ich diese gespräche im Fitnessstudio lausche.

  • Zec+ Fans und allgemein Zec+ sehen alle aus wie ein Scheißhaufen und machen die pro bodybuilder runter. Die fans sind am lustigsten mit ihren 35er oberarm. und ihren 80 bis 100kg Bankdrücken was lachhaft ist.

  • Werbung
  • Leute die keine Steroiderfahrung besitzen und selbst wenn so aussehen wie Fußballer aber trotzdem so tun als hätten sie ahnung. Direkt den Kopf abschlagen bekomme so eine rage wenn ich diese gespräche im Fitnessstudio lausche.

    Naja so alle kann man da nicht über einen Kamm Scheren. Ich hab auch kaum Erfahrung aber setze mich mit dem Thema sehr gründlich auseinander. Das trifft nicht auf alle zu aber wenn man weiß wovon man redet dann kann man ja auch mal den Professor raushängen lassen solange es alles auf Fakten basiert. Finde ich.

    Zec+ Fans und allgemein Zec+ sehen alle aus wie ein Scheißhaufen und machen die pro bodybuilder runter. Die fans sind am lustigsten mit ihren 35er oberarm. und ihren 80 bis 100kg Bankdrücken was lachhaft ist.

    ja bin ich voll deiner Meinung. Was die in letzter Zeit abgezogen haben ist unter aller Sau und die werden noch gefeiert dafür. Echt armselig sowas.

    Lg. Witcher

  • hohle Schaffe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Werbung
  • hohle Schaffe.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hahaha die hole Nuss kommt direkt bei mir aus der Nähe. Zwei Orte weiter :lol:

    Lg. Witcher

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Hahaha die hole Nuss kommt direkt bei mir aus der Nähe. Zwei Orte weiter :lol:

    Kindermilch mhhhhhh....
    Eindeutig zweideutig -ooO-ooO

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Weißt du eigentlich was für nen Scheiß du schreibst?

    ja weiß ich. Mich regt es einfach auf das irgendwelche Lappen unseren Sport in den Dreck ziehen seitdem es dieser scheiß fitness-trend gibt bestehen alle Fitnessstudios aus irgendwelche Vögel mit nem 35er oberarm die ständig ihre nicht vorhandene leistung als "krass" schimpfen. Du wirst es nicht glauben aber bei mir im Studio trainieren auch Wettkampfathleten und diese scheiß assis reduzieren alles auf dem Steroidkonsum das regt mich auf und dann bekomme ich ein krassen rage und würde diese Leute am liebesten......

  • Werbung
  • ja weiß ich. Mich regt es einfach auf das irgendwelche Lappen unseren Sport in den Dreck ziehen seitdem es dieser scheiß fitness-trend gibt bestehen alle Fitnessstudios aus irgendwelche Vögel mit nem 35er oberarm die ständig ihre nicht vorhandene leistung als "krass" schimpfen. Du wirst es nicht glauben aber bei mir im Studio trainieren auch Wettkampfathleten und diese scheiß assis reduzieren alles auf dem Steroidkonsum das regt mich auf und dann bekomme ich ein krassen rage und würde diese Leute am liebesten......

    Einfach hinwegsehen. Die reden sich das selbst gerne so ein, um ihre eigene nicht vorhandene Trainingsleistung schön zu reden. Irgendwann fangen diese Leute dann auch an zu stoffen und werden merken, dass es doch nicht so ist...