was hasst ihr?

  • Werbung
  • war leicht ironisch gemeint aber ja du hast eig recht nur würde ich wenn ich alt und ranzig bin genau das selbe tun weils einfach nicht mehr wichtig ist :D

    Haha... also mit anderen Worten, du mobbst gerne...

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Werbung
  • wenn leute zu zweit trainieren an der Beinpresse und während dem Pressen miteinander reden und teilweise sogar lachen....Sowas kann ich einfach nicht verstehen..die sollen doch besser daheim bleiben oder Walken gehen anstatt die Geräte zu besetzen


    Gruss

  • wenn leute zu zweit trainieren an der Beinpresse und während dem Pressen miteinander reden und teilweise sogar lachen....Sowas kann ich einfach nicht verstehen..die sollen doch besser daheim bleiben oder Walken gehen anstatt die Geräte zu besetzen


    Gruss

    mmhh... versteh nicht gerade wie das meinst ??

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • es geht um leute die es nicht ernst nehmen.


    Sehe auch immer wieder Leute während der Übung reden oder aufm handy rum tippen usw.


    Arnold: Stop that mickymouse stuff!!


    Und damit hat er recht, beim training geht's ums training und wenn ich BP mache muss ich die zähne schon zsm. beissen und mich konzentrieren und kann nicht neben bei labern oder noch 5 whatsapp nachrichten raus ballern

  • Ich hasse es das ich Bipolar bin und den ganzen Tag über einen inneren Kampf mit meinen Emotionen ausfechte, um einigermaßen "normal" auf Menschen zu wirken.


    Ständige Schwankungen von Manie zu heftiger Depression gefolgt von Raserei. Impulskontrollstörung hab ich auch noch heißt ich gehe in Sekunden an die Decke und schlage zu wenn mein Gehirn meint es muss sein.


    Oh und die Flüchtlinge die Straße runter in ihrem kleinen Scheiß Lager da, haben meine Frau und Tochter verfolgt und ihre Schwänze raus geholt, war in 2 Minuten da, das werden diese Schweine sich das nächste mal zweimal überlegen...


    Allgemein diese Diktatur hier die sich als Demokratie tarnt.


    Gibt noch hundert andere Dinge aber die fallen mir gerade nicht spontan ein.

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Wie gehst du mit deiner Bipolaren Störung um und wie wird diese Behandelt? Dürfte ja unter den Konsum von "Supps" nochmal stärker ausgeprägt sein oder?

  • Wie gehst du mit deiner Bipolaren Störung um und wie wird diese Behandelt? Dürfte ja unter den Konsum von "Supps" nochmal stärker ausgeprägt sein oder?


    Carbamazepin bekomme ich dafür, vorher war es noch Lyrica aber da hab ich mich sehr schnell hochdosiert um meine Stimmung stabil zu halten, was nicht gut war.


    Und ja damit umgehen ist nicht leicht zu erklären man hat einen fröhlichen Vormittag geht noch was Einkaufen, dann fällt das Eisfach heraus und ein kleiner teil Plastik bricht ab (kann passieren nicht weiter wild? von wegen) und dann landet der ganze Einkauf schon mal im Müll oder wird in dem Anfall vom Balkon geworfen.


    Dies nur als Beispiel. Oder einmal wollte ich vor einer Kneipe mit Freunden deeskalierend wirken als sie Ärger bekommen haben mit ner Gruppe anderer Partyleute. 2 Minuten später lag der eine am Boden ich mit rotem Kopf über ihm und meine Freunde mussten mich zu zweit gegen die Wand drücken damit ich den nicht komplett fertig gemacht hätte...


    Kurz darauf sind mir solche Reaktionen immer sehr peinlich weil ich oft merke was ich da angerichtet habe (ging durch die Therapie sehr gut das ich begreife was nicht stimmt mit mir, am schlimmsten sind die, die sich nicht selbst reflektieren und der Meinung sind, das Sie gesund sind und alles richtig machen)



    Und ja die Supps verschlimmern es ab und zu, jedoch bin ich ja seit Jahren dauer-On in TRT und ab und zu auch blasten für ein paar Monate, also gewöhnt sich mein Körper daran und es ist eigentlich wie vorher.


    Hoffe das ist genug Information :)


    Lieber Gruß und danke für das Interesse

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Wie @pumpercr7 es auch schon andeutete, ich hasse die Allgegenwart des Smartphones, dieses ständige Geglotze, Rumgetippe und Geschreibe auf dem Ding. Viele Leute schauen doch gar nicht mehr auf, nehmen ihre Umgebung gar nicht mehr wahr, ersetzen die Realität durch das, was sich da auf diesem winzigen Display abspielt. Für mich ist das krank. Selbst in den Satzpausen wird da rumgescrollt und rumgetippt. Dass Weiber ständig telefonieren, war ja schon in der Festnetz-Ära so; jetzt labern sie halt ständig über WhatsApp über die neuesten Frisuren und die Beziehungen ihrer Freundinnen. Sei's drum. Aber die Jungs - wie sollen die sich noch auf irgendwas, nicht nur aufs Training, konzentrieren können, wenn da ständig so ein Ding rumklingelt und rumpiept, Nachrichten beantwortet werden müssen usw.? Haben die wirklich so viel zu sagen? Da sind wohl Zweifel angebracht. Auf jeden Fall, ich frage mich seit Jahren, was es da ständig zu glotzen gibt, und habe bis heute keine Antwort gefunden.

  • Wie @pumpercr7 es auch schon andeutete, ich hasse die Allgegenwart des Smartphones, dieses ständige Geglotze, Rumgetippe und Geschreibe auf dem Ding. Viele Leute schauen doch gar nicht mehr auf, nehmen ihre Umgebung gar nicht mehr wahr, ersetzen die Realität durch das, was sich da auf diesem winzigen Display abspielt. Für mich ist das krank. Selbst in den Satzpausen wird da rumgescrollt und rumgetippt. Dass Weiber ständig telefonieren, war ja schon in der Festnetz-Ära so; jetzt labern sie halt ständig über WhatsApp über die neuesten Frisuren und die Beziehungen ihrer Freundinnen. Sei's drum. Aber die Jungs - wie sollen die sich noch auf irgendwas, nicht nur aufs Training, konzentrieren können, wenn da ständig so ein Ding rumklingelt und rumpiept, Nachrichten beantwortet werden müssen usw.? Haben die wirklich so viel zu sagen? Da sind wohl Zweifel angebracht. Auf jeden Fall, ich frage mich seit Jahren, was es da ständig zu glotzen gibt, und habe bis heute keine Antwort gefunden.


    Das ist glaube ich generationsbedingt, du bist sicher auch ein älteres Kaliber oder? Ich verstehe die ganzen Anfang 20 Jährigen auch nicht. Ich bin damals raus hab Freunde angerufen dann hat man sich getroffen und es gab immer viel zu erzählen, aber heutzutage sitzen da 5 Typen an einem Tisch alle haben ihre Handys draußen, kann das auch nicht nachvollziehen.


    Genau wie Facebook, ich hab da mal nen Account gehabt vor Jahren aber wieder gelöscht weil es einfach keinen Sinn macht, wenn die Leute der Welt meinen mitteilen zu müssen was sie gerade alles tolles unternehmen, dann ist das eine Suche nach Aufmerksamkeit.


    Schade eigentlich..

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Das ist glaube ich generationsbedingt, du bist sicher auch ein älteres Kaliber oder? Ich verstehe die ganzen Anfang 20 Jährigen auch nicht. Ich bin damals raus hab Freunde angerufen dann hat man sich getroffen und es gab immer viel zu erzählen, aber heutzutage sitzen da 5 Typen an einem Tisch alle haben ihre Handys draußen, kann das auch nicht nachvollziehen.


    Genau wie Facebook, ich hab da mal nen Account gehabt vor Jahren aber wieder gelöscht weil es einfach keinen Sinn macht, wenn die Leute der Welt meinen mitteilen zu müssen was sie gerade alles tolles unternehmen, dann ist das eine Suche nach Aufmerksamkeit.


    Schade eigentlich..

    Na ich bin einer von den Jüngeren und kann mit der Smartphone Kacke auch nichts anfangen. Benutze meins eigentlich fast nur als MP3 Player und Wecker. Wenn ich eine messenger app benutze, dann eigentlich nur um was abzusprechen, nicht um über belangloses Zeug zu texten.
    Zum Glück habe ich ein homegym und muss mich mit dem Bullshit von anderen Leuten nicht befassen. :P

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Ja, ich kenn auch diverse Jüngere, die sich dem Smartphone-Kult verweigern; insbesondere dem Zwang, da immer das neueste Modell und die neueste App haben zu müssen. Hab im Bus schon Kids zugehört, die am Jammern waren, sie müssten ein neues Smartphone haben, weil auf ihrem irgendwelche neuen Smilies nicht darstellbar waren. Das ist Konsumterror pur, und die Kids sind die willigsten Konsumenten.


    Was die "sozialen Netzwerke" angeht, so ist mit ihnen das Zeitalter der vollständigen Selbstentblößung eingeleitet. Auf der einen Seite wird ständig an den Datenschutz erinnert, auf der anderen geben die Leute ihre intimsten Erlebnisse und Details freiwillig preis. Früher fürchtete man sich vor dem Big Brother, der alles sieht, heute spielt man schön mit, und das ganz ohne Zwang - man will ja schließlich dabei sein beim großen Welttheater. Und das immer schön mit der Spalte für die personalisierte Werbung auf der rechten Seite. ;)

  • Werbung
  • achja nicht zu vergessen das neumodische gelaber :) auch wenn ich da sicher einigen auf den Fuss stehe :) aber so Sätze wie: Alter irgendwie haut das nicht so mit meinen Gainz..ich bin zwar voll Schredded aber eigentlich würd ich lieber bulken und und und...... jungs hab ihr das deutsch verlernt?


    gruss

  • ne sie sind einfach cooler als wir haha.


    Wobei man auch bisschen mit der zeit gehen muss und da gehört es nunmal dazu das englische begriffe übernommen werden.


    Man redet ja auch nicht mehr so wie man vor 100 Jahren noch geredet hat

  • Werbung
  • ne sie sind einfach cooler als wir haha.


    Wobei man auch bisschen mit der zeit gehen muss und da gehört es nunmal dazu das englische begriffe übernommen werden.


    Man redet ja auch nicht mehr so wie man vor 100 Jahren noch geredet hat


    Amerikanisierung, auch schade ._.


    @Totenwolf genial geschrieben dein Text :kk:

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • so extrem "kluge" Menschen, die ihrer Meinung nach immer recht haben, und sich auch von nichts und niemandem was sagen lassen, bzw. zu allem was zu babbeln haben und alle ständig belehren müssen und zeigen das man doch soooo mit Intelligenz gesegnet ist. Garniert wird dies oft dann noch mit einer herrlich überheblichen, herablassenden Art.....genau sowas nervt MEGA.....

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn man bei der brut-Hitze es nicht mal hinbekommt ein Handtuch unter seinen verschwitzten Hintern zu schieben weil man zu beschäftigt damit ist im Whatsapp zu schreiben oder Selfies zumachen.Wenn man dann nach gefühlten 30 Minuten endlich ans Gerät kann aber da überall Schweissreste sind und man zuerst Mit dem Reiniger putzt damit man sich nicht noch ne Fieberblase einfängt vor lauter Ekel.


    Gruss

  • so extrem "kluge" Menschen, die ihrer Meinung nach immer recht haben, und sich auch von nichts und niemandem was sagen lassen, bzw. zu allem was zu babbeln haben und alle ständig belehren müssen und zeigen das man doch soooo mit Intelligenz gesegnet ist. Garniert wird dies oft dann noch mit einer herrlich überheblichen, herablassenden Art.....genau sowas nervt MEGA.....


    Viele Menschen verstehen nicht das es einen Unterschied zwischen "Intellekt" und "Intelligenz" gibt, geb ich dir volles Recht mit!

    Yesterday you said tomorrow.



    Zweimal sind sie aufgestanden, und zweimal hat es die ganze Welt gebraucht um sie wieder in die Knie zu zwingen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Allerdings, ich hasse plumpes, unkoordiniertes Seilspringen und sinnlose falsche (statische) Dehnübungen im Aufwärmprogramm. Ins Aufwärmprogramm gehören dynamische Dehnübungen, "Stretching" kann man hinterher machen (wenn man möchte).