was hasst ihr?

  • Werbung
  • hahaha sag ich doch er ist nen Vogel


    Aber brutalen Koerper hat er und seine alte würde ich auch ballern!!


    Mensch junge K K S du bist ja voll drin in der Szene und bestens Informiert. Dachte ich bin nur son Junkie aber gleich mal paar neue Sachen gelernt, dass alle nur kopieren bzw. wie es zur Aoutung vonRTG kam. Aber wie frech ist das denn, erzählen immer nur bei ihnen gibt es wiiiiiiirklich personalisierte TP und EPs und dann wird mit Copy&Past gearbeitet haha

  • Werbung
  • Leute die nach 1 Monat Training denken sie müssen Ihrem Kumpel im Studio einen auf personal Trainer machen und die "besten Youtube übungen" falsch vorzeigen am besten mit ganz viel Gewicht.Hauptsache mehr drauf als der vor Ihnen...ouuuuuuuu backe wie ich das hasse


    gruss

  • Hasse eigentlich nichts weil es Zeitverschwendung ist. Aber ich habe eine ausgeprägte Abneigung gegenüber Feministen, Social Justice Warrior Fotzen, LGBTQ Stricher etc.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    hahaha sag ich doch er ist nen Vogel


    Aber brutalen Koerper hat er und seine alte würde ich auch ballern!!


    Mensch junge K K S du bist ja voll drin in der Szene und bestens Informiert. Dachte ich bin nur son Junkie aber gleich mal paar neue Sachen gelernt, dass alle nur kopieren bzw. wie es zur Aoutung vonRTG kam. Aber wie frech ist das denn, erzählen immer nur bei ihnen gibt es wiiiiiiirklich personalisierte TP und EPs und dann wird mit Copy&Past gearbeitet haha

    Ich war früher auch immer der coolste aufm Schulhof :thumbup::thumbup::lol:

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Es gibt mehrere Arten von mobbing. Bei Jugendlichen und Kindern wird meistens gemobbt weil der Mobber ein Arschloch ist oder weil eine bereits bestehende Clique Ausenstehende fertig machen will. Solche Leute werden aber oft erwachsen oder bringen es nicht weit.


    Bei den Erwachsenen wird oft gemobbt um einen Konkurrenten schlecht zu machen und sich selbst gut da stehen zu lassen.


    Es gibt aber noch einen anderen Grund warum Leute gemobbt werden. Ich hab das während einer Weiterbildung erlebt. Wir waren 20 erwachsene Menschen in einem Klassenzimmer. Ganz normale Leute von denen man nie erwarten würde sie würden andere mobben. Da war aber einer dabei, der hat ständig den Unterricht gestört, hat immer dummes zeug geredet, sobald er den Mund aufgemacht hat kam nur Stuss dabei raus, außerdem hielt er sich selbst für den größten und bei jeder Konservation hat er einfach dazwischen geredet und immer wusste er alles besser. Er ging uns allen auf den Sack und man konnte richtig beobachten wie eine Gruppe normaler Erwachsener anfing eine einzelne Person zu mobben. Erst wurde hinter seinem Rücken geredet bis man ihn igendwann direkt beleidigt hat und die ganze Klasse machte mit. Der Kerl tat mir am Ende sogar echt leid weil man merkte wie er keine Freunde hat und es ihn fertig macht. Aber was soll ich sagen, der Typ hatte es verdient und war selber schuld.


    Und Primobolan so leid es mir tut aber dieser Typ erinnert mich an dich. Wenn du ein Beitrag schreibst kommt auch nur Müll dabei raus. Bist selber schuld wenn dich die Leute hier mobben.

  • Werbung
  • Diese älteren Herren im Gym, die nach dem duschen noch nackt vorm Spiegel stehen und sich föhnen. Muss das sein ?? Kann der Penner sich nicht wenigstens ein Handtuch umlegen ?? Ich dreh irgendwann durch...


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Amen..


    Genau das dachte ich auch die ganze Zeit, eig ist es aber garnicht wert auf sonen quatsch was zu antworten.


    @ Primobolan, Dr Deutschtier, Günther irgendwas usw..


    Alleine das du hier schon 35 Nicknamen brauchst sollte dir doch irgendwann mal zu denken geben :rolleyes:


    In dem Mobbing tread geht es um kinder die andere kinder mobben weil sie zu dick, zu unsportlich oder was auch immer sind.


    Wenn ich nem erwachsenen sage das er nicht ganz dicht ist ist das kein mobbing sondern ne meinung und wenn er dann immer wieder irgendwelche gülle postet weil er ausserhalb vom www kein leben hat und dadurch auch andere ihm sagen das er ein depp ist ist das noch immer kein mobbing.


    Du bist ein erwachsener mann, was redest du denn heute noch von mobbing ? :lol: Dein problem ist du hast die opferrolle nie verlassen, nie an dir selbst gearbeitet und bist von dir auch noch überzeugt obwohl du hier jd sagt das du ein volldepp bist durch das was du hier wiedergibst, weil du einer bist solange du dich so verhälst.


    Aber habe ja schonmal geschrieben das ich vermute dass du da nichts dafür kannst und irgendwas mal bei dir falsch gelaufen sein muss, mutter in der schwangerschaft gesoffen oder sowas, ka.. Daher verstehe ich auch nicht das man überhaupt auf dich noch eingeht :rolleyes:



    Zum Topic :


    Das System.. Und zwar wie die Pest :madmax:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Diese älteren Herren im Gym, die nach dem duschen noch nackt vorm Spiegel stehen und sich föhnen. Muss das sein ?? Kann der Penner sich nicht wenigstens ein Handtuch umlegen ?? Ich dreh irgendwann durch...


    Gesendet von meinem GT-I8200N mit Tapatalk

    Glaube Redman oder irgendwer hatte hier mal geschrieben das bei ihm im studio sich diese älteren herren immer die Sackhaare föhnen, haha :thumbup:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    wo steckt dieser redman/ psychopumukel eigentlich?

    wo steckt dieser redman/ psychopumukel eigentlich?

    Zuviel Superdrol geballert :D:D:D

  • Werbung
  • Werbung
  • Bist du etwa Homophob bzw unterdrückst du da nicht etwas?


    Haha... nein ich unterdrücke da bestimmt nichts. Ich habe nichts gegen die Vielfältigkeit der gruppenbezogene Menschenfeindlichkeit. Ich habe kein Problem damit, wenn jemand sexuell oder politisch oder weis der Geier anders eingestellt ist, solange er mir mit Respekt und Menschlichkeit entgegenkommt wie ich es tue. Es ist mir in meinem Gym nur Aufgefallen, dass es besonders nur Ältere Herren sind, die komplett nackt in der Umkleidekabine über mehrere Minuten ja quasi rumlaufen und dann auch noch jeden dabei angucken, quasi nach dem Motto : Was ist denn ?? Nur weil ich nackt bin ?? ... dann fragt man sich doch hierbei, wer provoziert hier eigentlich wen oder ist Homophob ?? Solche Typen sind für mich keine Gegner, deswegen missachte ich Sie oder verwerfe sie mit meinen Blicken. Es ist nur das, was ich eigentlich hasse und das war doch die Frage in diesem Thread, ja oder doch ??

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -