was hasst ihr?

  • ...also hassen tue ich es nicht ,es führt dann bei mir nur zu Kopfschütteln und btw. wenn es alle 110 kg + Schränke vor Ort wären ,wäre es fast schon wieder langweilig.


    Was mich allerdings extrem nervt ,ist dieser extreme Gestank von vielen Leuten ,ich kann das überhaupt nicht verstehen - da werde ich extrem aggro und reiße ( wenn vorhanden ) sofort die Fenster auf und brabbele laut " was stinkt denn hier so " . Ob der Lernprozess damit einsetzt ,keine Ahnung ...aber mir gehts dann wieder besser ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    oder vielleicht sollten die sich mal pflegen... ist doch normal in einer gesellschaft andere menschen nicht zu belästigen

    Alter Schweiß stinkt nunmal, wenn man morgens nach dem aufstehen duscht, dann den ganzen Tag arbeitet und schwitzt, und danach trainieren geht werden halt manche trotzdem stinken, auch wenn sie an dem Tag schon geduscht haben.
    Ich selbst dusche jetzt im Sommer auch 2x täglich. Ich habe Hyperhidrose und bin dementsprechend fast andauernd am schwitzen im Sommer. Aber ich stinke nicht.
    Das heißt für mich, dass bei dem einen der Schweiß mehr stinkt als bei dem anderen. (Oder das einige halt zu selten duschen :lol: )

  • Alter Schweiß stinkt nunmal

    wenn man einmal am tag duscht und dann deo benutzt dann stinke ich zumindest den ganzen tag nicht obwohl ich auch extrem viel safte jeder labert mich drauf an warum ich so viel safte und stinke trotzdem nicht.


    die die krasss stinken gehen entweder nicht duschen oder wissen nicht was deo ist denn der gestankt ensteht durch bakterien nicht durch schweiß

  • Werbung
  • Ich dusche sogar manachmal direkt nach dem Sport und dann erst wieder 24 Stunden später nach dem Sport .



    Das liegt am "alten Schweiss" und nicht gewaschenen Klamotten ! Ich schwitze schon ,wenn ich im Studio ankomme und danch sind die Tanks alle durch -aber ich stinke nicht . Mich nervt es extremst ,weil es mich ablenkt und einschränkt -so das ich in bestimmten Bereichen des Studios temporär nicht trainieren kann ....

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Leute die mein fucking insta hacken


    Und das ich bis jetzt noch nicht die Lotterie gewonnen hab...

    Falls du mal gewinnst, ich hab dich lieb undso. :sun:

  • Werbung
  • Wenn man im Schwimmbad angesehen wird wie ein Affe im Zoo und sich die Leute nicht mal mühe geben es nicht offensichtlich zu tun.
    Wenn man sich dann umhört um einen wie geredet wird wen ein beleibter sich auszieht und in der Badehose rumliegt heisst es Respekt das er sich traut aber tut das ein trainierter der so viel Verzicht,Zeit,Disziplin investiert hat heissts einfach ach der Angeber das ist eh alles nur Anabolika :evil:



    Gruss

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • ...also hassen tue ich es nicht ,es führt dann bei mir nur zu Kopfschütteln und btw. wenn es alle 110 kg + Schränke vor Ort wären ,wäre es fast schon wieder langweilig.


    Was mich allerdings extrem nervt ,ist dieser extreme Gestank von vielen Leuten ,ich kann das überhaupt nicht verstehen - da werde ich extrem aggro und reiße ( wenn vorhanden ) sofort die Fenster auf und brabbele laut " was stinkt denn hier so " . Ob der Lernprozess damit einsetzt ,keine Ahnung ...aber mir gehts dann wieder besser ;)

    Beim training stinke ich auch immer meistens wie essig ich weiß auch nicht woran das liegt? Aber die frauen findens geil die gucken mich dann immer so an ;)

  • Werbung