was hasst ihr?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Leute die es sich zur Passion gemacht haben, andere im Studio, oder noch häufiger im Internet, zu trainieren. Obwohl sie selbst nicht mal 50 % ihres Super-Programm selbst absolvieren.


    was mich zuletzt auch genervt hat, ist, wenn ich mein Training direkt nach der Arbeit geplant habe, und das Studio nur 2 Minuten entfernt ist. Arbeitsende ist 16 Uhr, und um 15:45 Uhr nehme ich schon mal meinen Pre-Workoutshake ein. 5 Minuten später erscheint ein Kunde, und dass Arbeitsende verschiebt sich immer mehr. Und wenn der Booster zu wirken anfängt, muss man noch achtgeben, dass man möglichst freundlich bleibt.

    erwarte nicht zu viel, gebe alles, dann treten die kleinen Verbesserungen ein, die Deine Motivation dauerhaft "hoch halten". Unrealistische Erwartungshaltungen sind der häufigste Grund, dass Viele nicht am Ball bleiben, und frustriert sind, wenn sie nicht nach 1-2 Jahren wie ein Bodybuilder ausschauen.
    Wissen ist natürlich immer wichtig....aber Leidenschaft und Beständigkeit schlägt letztendlich jede Wissenschaft, weil sie setzt Kräfte frei, die man nur mit Begeisterung aktivieren kann.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Der Mann den Du meinst, der hat sich bereits vorgestellt. Hast ihm das schon in einem anderen Thread vorgeworfen. :thumbdown:

    Da war ehrlich gesagt etwas ironie dabei ! (ich hatte mich auch nicht als erstes vorgestellt I-o-IO )


    Verstehe aber trotzdem nicht wie auf dem Zähler Beiträge eine 1 steht wenn doch jemand schon 2 verfasst hat

    Salve :-O-:

  • Werbung
  • Ich hasse das Ziel beim BD immer vor Augen zu halten und niemals darunter
    drücken zu wollen an einem schlechten Trainingstag.


    Das kapier ich nicht :D Grade das ist doch etwas gutes, sein Ziel nicht aus den Augen zu verlieren und selbst an schlechten Tagen durchzuziehen ?( Habe grade 3 Minuten probiert diesen Post zu verstehen und gebe jetzt auf und frage nach :lol:

  • Ich hasse Leute die denken sie wissen alles besser. Ich arbeite im Büro und da habe ich einen Klienten der auch regelmäßig ins Gym geht und nur Brust Bizeps trainiert (so sieht es aus er hat null Beine, keinen Rücken und die Schultern sind auch eher Mangelware) und denkt er wär der größte. Heute wie jedes mal hat er mir wieder seinen Bizeps zeigen müssen und meinte dazu er fährt jetzt Testo E, kennt sich null mit Ernährung aus und rechnet das Testo nicht in Mg wie jeder normale Mensch nein er rechnet es in Ml, da hab ich ihm schon mal gesagt was er für ein Honk ist aber die creme della creme folgt jetzt meinte er im vollsten ernste zu mir er wird demnächst Winstrol mit Tren (er kennt keinen Unterschied zwischen Tren E,A oder H) nehmen. Als ich das gehört habe dachte ich flieg aus alles Wolken und habe mir gedacht ich erkläre ihm mal was diese Medis sind und wie gefährlich die sind ohne ein wissen über diese Materie als Antwort hab ich bekommen ich soll meinen Mund halten ich habe keine Ahnung da mein Bizeps ja kleiner ist als seiner danach hab ich gedacht ich hupfe ihn auf die Gurgel :cursing::cursing:

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • wenn man bei dem Wetter krank wird. Weil die Eltern zu Hause, bei denen man noch wohnt beide rotzens krank sind und man sich davor fast 2 wochen davor drücken konnte und es einen dann trotzdem noch holt....
    Ich hasse es krank zu sein und nicht zum Training zu können :cursing:

  • Werbung
  • Ich hasse Leute die denken sie wissen alles besser. Ich arbeite im Büro und da habe ich einen Klienten der auch regelmäßig ins Gym geht und nur Brust Bizeps trainiert (so sieht es aus er hat null Beine, keinen Rücken und die Schultern sind auch eher Mangelware) und denkt er wär der größte. Heute wie jedes mal hat er mir wieder seinen Bizeps zeigen müssen und meinte dazu er fährt jetzt Testo E, kennt sich null mit Ernährung aus und rechnet das Testo nicht in Mg wie jeder normale Mensch nein er rechnet es in Ml, da hab ich ihm schon mal gesagt was er für ein Honk ist aber die creme della creme folgt jetzt meinte er im vollsten ernste zu mir er wird demnächst Winstrol mit Tren (er kennt keinen Unterschied zwischen Tren E,A oder H) nehmen. Als ich das gehört habe dachte ich flieg aus alles Wolken und habe mir gedacht ich erkläre ihm mal was diese Medis sind und wie gefährlich die sind ohne ein wissen über diese Materie als Antwort hab ich bekommen ich soll meinen Mund halten ich habe keine Ahnung da mein Bizeps ja kleiner ist als seiner danach hab ich gedacht ich hupfe ihn auf die Gurgel :cursing::cursing:

    Wer so ignorant ist hat es eig. verdient. Ich hät auch eher geholfen, aber das Resultat hätte mich jetzt interessiert.

  • Werbung