was hasst ihr?

  • Werbung
  • Restdays amk

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Leute die mir auf den Sack gehen, meide ich. So entstehen negative Emotionen erst gar nicht. Leute die mir auf den Sack gehen, die ich aber nicht meiden kann, las ich leben.


    Ändern kann man eh niemand. Und will ich auch nicht. Niemand ist perfekt.


    Hass ist ein zu starkes Wort um es an YouTuber oder dergleichen zu verschwenden.


    glaube solange ich von Gewalt gegen meine Familie verschont bleibe, wird mir diese Emotion auch fremd bleiben.


    LG

    unterstützt den Analyse-Club mit einer kleinen Spende. Danke!


    1Dcqf9nbm8iqBd8i6PEiMBqu1AFmX8WFW5

  • Werbung
  • Den verlogenen Medienramsch, der uns als reale und solide Nachrichten verkauft wird.


    Das politische Kaspertheater das derzeit in Deutschland sein Unwesen treibt.


    und Holländer..... for those who know.... :D

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Ich hasse diese Fitness YouTuber!! Besonders die wo so Leistungen wie Markus Rühl in Videos schlecht reden und ihren fanboys erzählen das es auf Stoff einfach wäre... Und ich hasse diesen Drecks Vegan Hype!!!!


    Und ich hasse meinen Vater!!





    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • grundsätzlich erstmal jeden - außer hübsche Frauen -die erst danach ;-)


    Ansonsten schließe ich mich Lomion an ,ich hasse die politsche Lage in Deutschland und die Mediengesellschaft -die schon mehr als 90% der Deutschen so im Griff haben ,das sie sich das ( auch politische ) Denken abgewöhnt haben und sich wie Schafe in die vorgezeigte Bewegung richten und sich dann nur noch um sich selbst kümmern .


    Das geht über Ausländer ,Dazuverdiener ,alleinstehende Mütter , Sozialverlierern ,"Unterschicht " usw. alles was grad on Top in den News ist ...


    Ich könnte kotzen ,wenn z.B . Fussball WM ist ,das alle nur noch an das denken und nebenbei der größte Mist in der Politik durchgedrückt wird.

  • Werbung
  • Die Fitness Youtube Spasten sind doch selber alle auf Stoff.

  • Werbung
  • Werbung
  • Der Neid und die Missgunst in unserem Sport.Das viele dem anderen nichts gönnen und viele schlecht übereinander reden obwohl es ja ein Sport ist der gleichgesinnte zusammenbringen sollte und nicht gegeneinander aufbringen.
    Finde das immer wieder sehr schade das mit ansehen zu müssen wie sich das ganze entwickelt.


    gruss

  • Werbung
  • Benni ist doch einer der sympathischeren Youtuber. Gut seine Videos sind pures Entertainment von daher ist das wohl nicht jedermanns Sache. Mir sind solche Leute aber viel lieber als dieser ganze Beef und Drama Scheiß der anderswo abgeht.

  • Werbung