Wurdet ihr früher mal gemobbt?

  • Werbung
  • ich kann auch nicht verstehen wie sich mobBen lassen kann ich wurde auch gemobbt bzw es wurde versucht ich finde dein stolz als mann ist das wichtigste. Wer respektlos ist den weiße ich zurecht. Und nur weil man breit und auf Stoff bist und andren überlegen ist einen auf krass zu mach ändert nichts dran dass man eine pussy ist.

  • Werbung
  • sei jetzt bitte nicht eingeschnappt das hat mit eibstellungssache. Ich bin vor vier Wochen fast verreckt weil ich einen schweren Unfall hat mit schweren Verletzungen und ich habe keinen Tag rumgeheult wenn ich mir nicht vorstellen kann mich opfern zu lassen ist das meine Sache.

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Fakt ist das war schon 2 jahre her. Und wie gesagt ich bereue gar nichts zu diesen zeitpunkt war es das beste was ich machen konnte klar würde ich jetzt anderst handeln aber paar Schellen haben bis jetzt noch nie geschadet.
    Selber schuld irgendwann explodiert halt die bombe. Und die ganzen leute die wo sagen mit stoff bleibt man trotzdem ne pussy leute ich war da grad mal 15, 16 jahre alt und hatte nicht mal das geld für ein Fitnessstudio.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Ich bin immer wieder beeindruckt was für krasse Leute wir hier im Forum haben. Der Name EXTREM-Bodybuilding kommt hier perfekt zur Geltung.

    hat nichts mit krass zu tun. Fakt ist das es einen Grund hat das man gemobbt wurde vielleicht mal ab die eigene Nase fassen und mal überlegen ob man es mit seiner eigenen Art provoziert das man gehasst wird

  • Tavi du bist bestimmt eine kranke Seele, begib dich lieber in Therapie bevor es zu spät ist. Ist ein gut gemeinter Rat Junge! Deine Dämonen haben dein Hirn schon zerfressen.

  • Werbung
  • Mobbing als "Problem des Opfers" hinzustellen, finde ich kühn.
    Mein Sohn wird in seiner Klasse gemobt. Er ist der einzige Deutsche in der Klasse von 34 Kindern, hat Dyslexsy und ADHS und früher gestottert. Das hat nix mit provozieren oder eigener Art zu tun.
    Jetzt erklär mir bitte mal, was er dafür kann, dass er als "Deutschenarschloch" und "Depp" angegangen wird. Wenn es sich wehrt, darf er bei der Schuldirektion antanzen und sicher erklären lassen, dass man nicht haut. Aber die Kinder, die ihn ständig aufziehen, kriegen keine Probleme. Im Zweifel werden dann die Eltern einbestellt, die dann behaupten, kein Deutsch zu verstehen. Bis sie dann wieder aus dem Rektorenzimmer draussen sind und auf flüssigem Deutsch über die Lehrer herziehen.

  • Werbung
  • Wenn man trainiert, um ein großes schweres Tier zu sein und sich irgendwann an jemandem zu rächen, ist das erstens eine ganz falsche Motivation und zweitens ein ganz falscher Sport. Ein Bodybuilder kämpft gegen sich selbst, aber wie man gegen andere kämpft, davon hat er in der Regel keine Ahnung, und aber ob er nun 100, 120 oder 140 Kilo wiegt, er ist auch langsam, schwerfällig und ein schönes großes festes Ziel; jeder Mittelgewichtler (um die 75 Kilo) kloppt ihn im Handumdrehen ins Traumland, da kann er die Brust noch so sehr aufblähen. Kraft ist bekanntlich nicht gleich Kraft. Lebt euren Superman-Komplex meinetwegen vor dem Spiegel oder am Computer aus, aber schleppt ihn nicht durch die Realität, sonst kann es böse enden.


    Was Mr. Tavi hier zum besten gibt, das ist so ein typischer Traum kleiner Jungs ("Wenn ich mal groß bin..."), in diesem Fall eben der eines kleinen Jungen mit Muskeln. Von der Sorte gibt's leider viel zu viele. "Wenn ich mal groß bin..." denken sie auch noch mit 30 oder 40. Dass sie gemobbt werden, ist deswegen nicht verwunderlich. Ständig jammern sie, dass sie immer die Benachteiligten sind und dass sie ein viel besseres Leben verdient hätten, tun aber nichts, um es zu ändern, sondern schieben alles auf die Kindheit oder auf die Umstände. Solche Leute kann man doch nur in den Arsch treten.

  • hat nichts mit krass zu tun. Fakt ist das es einen Grund hat das man gemobbt wurde vielleicht mal ab die eigene Nase fassen und mal überlegen ob man es mit seiner eigenen Art provoziert das man gehasst wird

    Wie kann man nur so eine dumme Scheiße labern, bitte sei nun einfach still, wie kann man so einen respektlosen Müll von sich geben.
    Das ist absolut respektlos für jedes Mobbingopfer was sich am Ende sogar umgebracht hat wegen den täglich Strapazen
    weil du null Peilung hast was richtiges Mobbing ist was man schon daran sieht dass du es mit einem Unfall von dir vergleichst,
    was psychisch nicht mal Ansatzweise das Gleiche ist wie Mobbing.


    Mobbing als "Problem des Opfers" hinzustellen, finde ich kühn.
    Mein Sohn wird in seiner Klasse gemobt. Er ist der einzige Deutsche in der Klasse von 34 Kindern, hat Dyslexsy und ADHS und früher gestottert. Das hat nix mit provozieren oder eigener Art zu tun.
    Jetzt erklär mir bitte mal, was er dafür kann, dass er als "Deutschenarschloch" und "Depp" angegangen wird. Wenn es sich wehrt, darf er bei der Schuldirektion antanzen und sicher erklären lassen, dass man nicht haut. Aber die Kinder, die ihn ständig aufziehen, kriegen keine Probleme. Im Zweifel werden dann die Eltern einbestellt, die dann behaupten, kein Deutsch zu verstehen. Bis sie dann wieder aus dem Rektorenzimmer draussen sind und auf flüssigem Deutsch über die Lehrer herziehen.

    Nene, dein Sohn ist da selbst Schuld und so, der provoziert das damit Deutscher zu sein und damit Dyslexsy und ADHS zu haben. Sorry das ist wohl das Probleme deines Sohnes. :-x:-x:-x
    Das würden nun manche hier wahrscheinlich sagen.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Noch beeindruckender finde ich, dass wirklich "krasse Leute" überhaupt nicht in Internetforen unterwegs sind, die haben anderes zu tun.

    Kann ich bestätigen, ich habe geschlafen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung