Wurdet ihr früher mal gemobbt?

  • Werbung
    • Bin dabei. War sofort für Karl Ess, als er gemoppt wurde. Onkel Bob bringt mir zuwenig Eigenleistung. Und Karl ist direkt.
    • Vote sogar die Videos vom DrachenLord hoch.
    • Auch Kopfnuss Kali wohl kommen kann.


    Und wer ist dieser Günter Köhnsen?

    Frage mal Boris Kleine :)

  • Werbung
  • Werbung
  • Macht Ihr immer noch euren Mobbing Thread?
    Findet Ihr es nicht behämmert eure Lebensgeschichte im einen Threat und eure Anabolikabestellung im Anderen zu posten?
    Kann mir mal bitte jemand zeigen wie ich den Acount löschen kann?
    Ich fühl mich hier wie auf der Kuhweide.

  • Macht Ihr immer noch euren Mobbing Thread?
    Findet Ihr es nicht behämmert eure Lebensgeschichte im einen Threat und eure Anabolikabestellung im Anderen zu posten?
    Kann mir mal bitte jemand zeigen wie ich den Acount löschen kann?
    Ich fühl mich hier wie auf der Kuhweide.

    Und wer bist du Einstein? Was Besseres? Übertreibe deine Rolle nicht und lass jeden machen, aber dein Name ist Programm muss man dir lassen.

  • Werbung
  • Werbung
  • mal ne dumme Frage : Was bedeutet mobben eigentlich ??


    gibt es beim mobben auch körperliche Gewalt oder ist damit nur psychische Gewalt gemeint ??

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • jemanden gezielt zum leiden bringen oder schlecht machen und das öfter als einmal.

    Okey... ja in meiner Jugendzeit wurde ich öfters von verschiedenen Menschen gemobbt, dennoch nicht mehr oder weniger, als 2-3 mal, weil danach habe ich solche Situationen mit oder ohne Hilfe aus dem Weg geschafft. Dieses Problem wird es immer geben, weil es immer einen gibt (sei es im Umfeld, auf der Arbeit, im Gym, etc...) der einen mobbt, doch wenn man nichts dagegen tut, muss man sich auch nicht wundern, wenn man dann die Opferrolle spielt. Es gibt immer einen Ausweg, egal wie dieser aussieht...

    "Man muss abseits der Trampelfade denken." - Arnold Schwarzenegger -

  • Werbung
  • Ich wurde damals auch richtig krank gemobbt. Bis ich eines tages einen hammer und eine machete mit in meiner tasche genommen habe. Wie das ausgegangen ist schreibe ich lieber nicht es würde den rahmen sprengen. Ich wurde einfach komplett terrorisiert. Jetzt bin ich halt 95kg "schwer" und wenn jemand mir etwas falsches sagt dann passiert halt mal nen mord. :lol:

    Also jemandem mal eine geben wenn der einen auf den sack geht, geht in Ordnung aber Mord nee das geht gar nicht.
    :thumbdown:

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ich wurde damals auch richtig krank gemobbt. Bis ich eines tages einen hammer und eine machete mit in meiner tasche genommen habe. Wie das ausgegangen ist schreibe ich lieber nicht es würde den rahmen sprengen. Ich wurde einfach komplett terrorisiert. Jetzt bin ich halt 95kg "schwer" und wenn jemand mir etwas falsches sagt dann passiert halt mal nen mord. :lol:

    Ich habe jetzt ca. 130Kg letztes Jahr war schon 142 kg ,aber so wie du denkst hab ich nie gedacht :evil:
    Sorry für mein Deutsch ;)

  • Werbung
  • PS: Nehmt den post nicht zu ernst!!! Die kleinen wixxer haben es nicht anderst verdient. Solche leute müssen einfach sterben. Als ich dann von der schule geflogen bin war es für mich eine mega erleichterung. Und ich schwöre auf alle dämonen wo es auf dieser welt gibt irgendwann kommt der tag wo ich mich auf brutalste art und weiße räche dann muss sich jeder vor mir verstecken. Ihr müsst euch einfach vorstellen wie es sich anfühlt wenn man auf extremste art und weiße terrorisiert wird. Meine schulsachen wurden geklaut, ich wurde angespuckt, mehrere leute sind auf mich drauf gegangen. Und das obwohl ich nur mein ding mache ich habe nie jemanden etwas angetan. Ich bin froh das ich noch 1 jahr vor mir habe und dann ist das kapitel schule ein für alle mal durch. Es macht mich gerade auch extrem fertig diesen text hier zu schreiben ich möchte den leuten bisschen mut geben alles wird besser und eines tages ist man der jenige der die leute rumkommandiert.

    Oh man, ich habe mindestens genau sowas Schlimmes hinter mir, wenn nicht sogar schlimmer, sogar meine Eltern wurden da hineingezogen, willst du jetzt aber Anerkennung für deinen Austicker und eine Art '' Ist dann schon ok '' bist du an der falschen Stelle. Von mir aus pack ein paar von denen und schmier sie weg wie ich es getan habe als kleine Befriedigung, aber dann muss auch gut sein, alles weitere fickt dein eigenes Leben für solche wertlosen Arschlöcher und dann haben sie was sie wollten. Einfach sein Ding machen und sich auf sich selbst konzentieren, so habe ich es gemacht, heute schaut mir keiner mehr von denen ins Gesicht entweder aus Scharm oder Angst, ist mir auch total egal.
    Aber mit deinem Text gibst du keinen Mut, du zeigst nur dass du ihnen das gibst was sie wollen, denn mit deiner Aktion hast du dir selbst mehr geschadet als denen denen du schaden wolltest. Das zeugt eben von nicht vorhandener Reife und dass du noch ein paar Jährchen brauchst um mit solchen Situation klug und gewissenhaft umzugehen.
    Ich wiege 120 KG heißt das nun ich klatsche jeden weg? Ich forme meinen Körper und habe evtl. Kraft, das macht mich nicht zu Hulk und schon gar nicht unbesiegbar, leg mal deinen Superman-Status ab, denn du wärst nicht der erste der damit auf die Fresse fliegt und zwar so auf die Fresse dass er sich sein Leben lang damit befassen wird / davon betroffen sein wird wenn du dann einmal an einen gerätst der nach nichts aussieht aber in sich dann eben das hatte was du äußerlich aufzeigst.

  • PS: Nehmt den post nicht zu ernst!!! Die kleinen wixxer haben es nicht anderst verdient. Solche leute müssen einfach sterben. Als ich dann von der schule geflogen bin war es für mich eine mega erleichterung. Und ich schwöre auf alle dämonen wo es auf dieser welt gibt irgendwann kommt der tag wo ich mich auf brutalste art und weiße räche dann muss sich jeder vor mir verstecken. Ihr müsst euch einfach vorstellen wie es sich anfühlt wenn man auf extremste art und weiße terrorisiert wird. Meine schulsachen wurden geklaut, ich wurde angespuckt, mehrere leute sind auf mich drauf gegangen. Und das obwohl ich nur mein ding mache ich habe nie jemanden etwas angetan. Ich bin froh das ich noch 1 jahr vor mir habe und dann ist das kapitel schule ein für alle mal durch. Es macht mich gerade auch extrem fertig diesen text hier zu schreiben ich möchte den leuten bisschen mut geben alles wird besser und eines tages ist man der jenige der die leute rumkommandiert.

    Ja übel was dir da widerfahren ist, aber dann fuck keinen mit ner Machete ab oder sowas, das endet nicht gut für dich.(Knast lange Zeit)
    Und wo sind deine Freunde, warum hilft dir niemand verstehe ich nicht???

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Ja übel was dir da widerfahren ist, aber dann fuck keinen mit ner Machete ab oder sowas, das endet nicht gut für dich.(Knast lange Zeit)Und wo sind deine Freunde, warum hilft dir niemand verstehe ich nicht???

    Diese story ist schon fast 2 jahre her da hatte ich noch keine freunde. Ich war einfach ein kind was sich sehr zurückgehalten hat ich wollte mich nie schlagen oder dergleichen. Wegen solche deppen habe ich damals ein praktikum als krankenpfleger gemacht nur um Insulin zu besorgen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Wenn du mich töten willst können wir dazu gerne ein Treffpunkt abmachen, schreib mir per Privnote wo du wohnst und wir treffen uns irgendwo in der Mitte, wenn ich nicht komme kannst du den Leuten hier ja berichten was ich für ne Pussy bin.

    Ok wenn ich bald mal nach DE komme um meine Familie zu besuchen treffen wir uns. Wir haben es nicht weit. Ich für Tavi.
    Nur Du, ich, ein Fischfilet und etwas Reis mit einem Protein-Shake. Aber erst klatsche ich dich weg, Bcaas für Zwischendrin um den Katabolismus
    während des Kampfes zu stoppen und nach dem Kampf gibt es die Post-Workout-Mahlzeit, deine klaue ich dir noch gehe dann in den Zug und flüchte in den
    Iran mit Süleyman und Auerhahn und der Tunte Nevsehir den du zur Hilfe mitbringen wirst, aber ich nehme es mit euch beiden auf, Siktir git ihr döneressenden
    Wixxtücher. :box::box::box:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Ok wenn ich bald mal nach DE komme um meine Familie zu besuchen treffen wir uns. Wir haben es nicht weit. Ich für Tavi.Nur Du, ich, ein Fischfilet und etwas Reis mit einem Protein-Shake. Aber erst klatsche ich dich weg, Bcaas für Zwischendrin um den Katabolismus
    während des Kampfes zu stoppen und nach dem Kampf gibt es die Post-Workout-Mahlzeit, deine klaue ich dir noch gehe dann in den Zug und flüchte in den
    Iran mit Süleyman und Auerhahn und der Tunte Nevsehir den du zur Hilfe mitbringen wirst, aber ich nehme es mit euch beiden auf, Siktir git ihr döneressenden
    Wixxtücher. :box::box::box:

    Hahahahahhahahahahahahaahhahaah du Penner :lol::lol: .


    Nichtsdestotrotz habe ich das mit unserem Machetenschwinger schon ernst gemeint, wobei ich eh weiß, dass er nur Müll redet, hat vermutlich noch nie eine Machete in der Hand gehabt.
    Hat das vermutlich alles im Insulinkoma geträumt, ein Beweis dafür, dass er auch wirklich schon im Insulinkoma war, ist der geistige Durchfall den er durchgehend von sich gibt......