Yohimbine nicht als Kur und pur

  • Liebe Nutzer,


    ich bin neu auf diesem Forum. Ich bin 29, treibe seit 9 Jahren regelmäßig Sport, bin 170 und wiege 57-58kg. Habe nur Erfahrung mit Ephedra Tee, den ich von meinem Arzt verschrieben bekomme.


    Ich möchte Fett an hartnäckigen Stellen mit Hilfe von Yohimbine verbrennen (innere Seite Oberschenkel, untere Rücken-Hüfte Partie). Habe gelesen, dass Yohimbine immer als Kur genommen wird. Kann man den erwünschten Effekt auch erwarten, wenn man die Substanz nur an den Tagen zu sich nimmt, an denen man trainiert?


    Wo kann ich im Internet pures Yohimbine bekommen? Habe mich hier im Forum umgeschaut. uk-supps, supp4u und andere shops verkaufen nur höllische Mischungen mit entsprechenden Namen oder versprechen gar noch einen "Testosteron-Schub" dazu :-o . Ich möchte nur pure Substanz. Ich will das nicht über meinen Arzt machen, da er mich schon wegen dem Ephedra Kraut schief anschaut.


    Ich bedanke mich im Voraus für eure Hilfe :)


    LG

  • Werbung