Die etwas andere Transformation Abnehmen Muskelnaufbauen

  • Guten Tag zusammen, ich möchte mich erst mal vorstellen. Mein Name ist Leon, ich bin 20 Jahre alt und möchte euch heute die etwas andere Transformation zeigen.


    Oder wie kann ich schnell abnehmen und schnell Muskel aufbauen


    271c56909f6806070f63a08bf2376ab0.png


    8b3851eac2e5ce2891db07e4d211139f.png


    Hier mit diesen Bild hat alles angefangen, ich war 17 Jahre pummelig, habe mich schrecklich gefühlt, ich bin nicht ins Schwimmbad und habe mich auch sonst nicht gerne in der Öffentlichkeit gezeigt. Ich war einfach traurig, depressiv und habe mein fett gehasst ich habe mich so unwohl gefühlt. Eigentlich wollte ich schon viel früher ins Studio und abnehmen, habe mich aber nie getraut ins Studio zu gehen weil ich Angst hatte die Leute schauen mich doof an.


    Nun ja mit den Bild hat alles angefangen, ich habe gerade meine ersten Sport Sachen gekauft und mich danach im Studio angemeldet.


    46ac12a0f51fd7b14cca77380c0b6846.png


    e88dd4c0d49834507c33b69256a74abe.png


    d5d7281a6208014da2dc5aed9a657059.png


    6e788e9e2e8fb1f2b3d62a36d8928b7a.png


    412a8dc194c0fdafd27adc1ee4c96049.png



    Wie kann ich schnell abnehmen?


    3-4 Monate später hatte ich richtig stark abgenommen, habe fast nur Cardio und so Zeug gemacht, bin aber mindestens 4 mal die Woche ins Studio. Ich hatte Spaß dabei und war ehrgeizig. Nun ja mein Ziel war erreicht, ich war endlich dünn und war auch viel glücklicher im Leben und bin endlich wieder ins Schwimmbad, doch dann fragte ich mich wie soll es weiter gehen? Also bin ich an die Gewichte gegangen, wieder 4 mal die Woche und habe, wie mein Trainer mir das erklärt hatte, meine Ernährung auf eiweißhaltiges Essen umgestellt. Schnell hatte ich Spaß an dem Sport und wollte einfach nur noch Muskelmasse bekommen. Ich war total begeistert vom Bodybuilding und bereute schnell, dass ich meine Zeit zuerst nur mit den abnehmen verbracht hatte.


    667070feccc64b9b3bfb7f1a0568d684.png


    Wie kann ich schnell Muskeln aufbauen?


    Ich baute auf und war glücklich doch es ging mir nicht schnell genug. Ich wollte massig sein und schnell muskulös werden. Ich habe gegessen und gegessen und nicht mal gemerkt das die meiste Masse fett war was ich aufgebaut hatte.


    e505d550dd9495869892531413e80bff.png


    070f01b7a1bc9a0f119acec352c2f858.png


    b1a6c26ef447e7fb0a808f36ff835353.png


    f2807cbb67f95de55a8150f0256da7b6.png


    cb2c0a90e588a8d9ed94a9d0a3c64709.jpg


    Nach etwa einenhalb Jahren Studio Mitgliedschaft, habe ich mit dem Sport vom einen auf den anderen Tag aufgehört und bin nie wieder ins Studio gegangen. Ich war unzufrieden mit meiner Ausbildung. Ich hatte nur 450€ netto, eine Freundin und wollte nur Geld verdienen und auch ein schönes Auto haben, sowie Geld am Ende des Monats. Plötzlich war mir mein Körper egal, ich wollte einfach nur mehr und dachte so ein tolles Auto und ein guter Lohn machen mich glücklicher, also schmiss ich meine Ausbildung als Bäcker hin (was ich heute natürlich bereue) und ging in den Logistik Bereich und wurde Stapler Fahrer. Das war ich knapp ein halbes Jahr. Viel verdient habe ich nicht, aber auf jedenfall mehr wie in einer Ausbildung und ich war langsam glücklich, doch dann kam unerwartet die Kündigung und dazu die Worte "Im Sommer haben wir wieder Arbeit, bewerbe dich dann wieder". Ich war stinksauer und total am Boden zerstört, also bin ich zum Jobcenter gefahren und habe Arbeitslosen Geld bekommen. Knapp 3 Monate später saß ich immer noch zuhause, habe mich nur noch eingeschlossen, gezockt und Süßigkeiten gegessen. Ich war schon auf 74 Kilo, der Schwabbel war wieder da und ich wurde noch depressiver, doch plötzlich kam eine Werbung, dass die Bundeswehr Leute sucht, bewerbt euch. Ich dachte, das ist die Lösung und habe mich beworben. Ich wollte endlich wieder eine Arbeit, also bin ich zum Gespräch und das hörte sich dort alles gut an, also habe ich mich mustern lassen und mein Eintritts Datum erfahren, der 1.4.2015. Die AGA ging los mit pummeligen 74 Kilo. Nach einem Monat kam mein Lohn, 1300 netto Vorauszahlung und 1777netto erster Lohn. Ich war begeistert, ich dachte geiler geht's nicht mehr und bin auch bis heute beim Bund geblieben. Ich mag meinen Job, er ist abwechslungsreich und ich verdiene gut, doch nach der AGA sitze ich nur noch im Büro. Es drehte sich nur um Pausen rauchen und essen. Nach einem Jahr Bundeswehr bin ich von 74 Kilo auf 88 Kilo hoch. Ich war depressiv, mein schönes Auto, welches ich nun hatte und den ganzen anderen Luxus, konnten mich nicht mehr glücklich machen. Ich hätte es sofort eingetauscht gegen meinen alten Körper, doch das ging nicht.


    Schnell abnehmen?


    Nach knapp 4 Diäten, immer wieder mit Jo-Jo Effekt, habe ich aufgegeben und bin wegen Depressionen zum Arzt. Er sagte zu mir, ich hätte noch 30 Tage Urlaub dieses Jahr und 266 Stunden auf meinen Konto und sollte Urlaub nehmen und Sport machen. Das habe ich dann getan. Ich hatte ja den ganzen Tag Zeit, aber es ging schwer, die Motivation war nicht da und ich hatte zu oft Essens Ausrutscher. Nach 2 Monaten Sport machen und unregelmäßige, gute Ernährung, bin ich von 88,7 Kilo auf 82,6 Kilo herunter. Ich war wieder voll dabei und habe wieder Selbstbewusstsein bekommen. Ich habe eine Anabole Diät angefangen und bin jetzt auf 79kg und seit 2 Wochen geht's nicht mehr weiter.


    Schnell Muskeln aufbauen?


    Ich hoffe einfach, dass ich hier Tipps und Hilfe bekomme. Ich möchte es endlich durchziehen und muskulös werden und ich denke, dass ich hier richtig bin!! Und denke alle sind erwachsen genug, mich nicht dumm anzumachen und mich zu veraschen! Und nun seit ihr dran, hier sind nun aktuelle Bilder und ich hoffe ihr könnt mir helfen und mich unterstützen, dass es schneller geht! :)


    c0f38767052389fcad2ac8847bf60e10.jpg


    9932d3d72d3051f83c950e36b7d7a1d6.jpg


    d08953e6a8470c9834208f0710e4e3bb.jpg


    942ad71f3f66f4c46f9886d7216d79c5.jpg


    eae5f66022908ce84400d81cfea1f0c0.jpg
    Ich weis nicht ob ich die Anabole Diät weiter machen soll seit 2 Wochen bleibe ich auf den selben Gewicht und das deprimiert,habe aber Angst wieder einen Jo-Jo Effekt zu bekommen wer kann mir helfen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Was willst du für Tipps???


    Du hast dir doch selber schon mal bewiesen, dass du weißt wie es funktioniert.


    Deine Motivation musst du selber wieder finden, sobald das geschehen ist wird es auch wieder von selbst laufen. Die Disziplin über Jahre aufrecht zu erhalten ist der Hauptgrund des scheiterns vieler.......


    Also raff dich, steck dir realisitsche Ziele und auf geht´s..... :kk:

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung
  • erstmal Respekt und coole story.


    wie oben schon erwähnt hast du es doch schon einmal bewiesen, das du weisst wies geht.


    Geh einfach wieder ins gym, bau Muskeln auf = höherer grundverbrauch und finde die liebe zum sport wieder. Evtl. ist auch eine andere Sportart jetzt eher was für dich. probier es aus.


    hör auf mit anaboler diaet und dem kram. am ende des Tages kommt es auf das Defizit an und nichts anderes. ohne carbs fühlst du dich einfach nur schwach, hast kein pump und verlierst die Motivation. Mache eine normale diaet mit nem Defizit von 500 kcal. Dazu 4 mal die woche KS und 1-2 mal cardio und fertig. Evtl nur paar supps wie Gruenteeextrakt usw und dann lauefts


    LG

  • Ich trinke in meiner Diät immer einen Liter anständigen Grün-Tee. Kannst aber auch einfach nur Extrakt-Kapseln bestellen. http://www.gruenertee.de/abnehmen


    Von Fatburnern würde ich die Finger lassen, die meisten Produkte sind nur überteuert und das bisschen Termogenese kann man völlig vernachlässigen. Viel wichtiger ist es dass du mit den Kalorien runter gehst. Umso länger die Diät umso schwieriger wird das ich weiß. Man läuft am Dönerladen vorbei und würde am liebsten direkt drei Dürüm bestellen aber nein man muss sich dazu zwingen weiterzugehen, lieber Zuhause Magerquark essen, dass sättigt auch. Hungern gehört zu einer Diät dazu da musst du durch.


    Ansonsten gibt's da noch Yohimbine HCL was effektiv das Fett an den Problemzonen bekämpfen kann. Ist aber nicht Jedermanns Sache, mir gefällt das zB gar nicht, ich fühl mich selbst bei wenigen mg schon so als hätte ich ne Line Speed gezogen, nicht so mein Ding.


    Und auf dem Schwarzmarkt gibt es noch ganz krasse Stoffe wo man innerhalb weniger Tage mehrere Kilo Fett verlieren kann, aber da gab es schon Todesfälle von daher ist das eher nicht zu empfehlen.


    Aber all die Spielereien sind unnötig solange man sich im Kalorien-Defizit befindet. Ich persönlich halte auch nix von der anabolen Diät, einfach jeden Tag im Defizit ohne Cheat-Days und gut ist.

  • Werbung
  • man kann trotzdem döner essen gehen und shredded werden:D

  • Werbung
  • Erst mal vielen Dank für die Viele Motivationen Leute :) das Problem ist aber das ich unter der Woche nicht kochen kann bin in der kaserne und müsste in der Kantine dann essen


    Wenn ich die Anabole Diät abreche sollte nichts passieren oder? Weil habe seit 3 Wochen kaum Kohlenhydrate gegessen.


    f828d11ba662c78c5a18d0de6beab28c.jpg


    Das sind meine Ernährungspläne soll ich sie weiter machen mit 169cm und 79kg ? Oder noch weiter runter mit den Kalorien?


    Trainiere 3 mal die Woche im Studio und gehe 2 mal die Woche jetzt als Ausdauer schwimmen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • passiert nichts du ziehst vllt bisschen wasser sonst kannst du auch weiter diäten trotz kaserne. Esse einfach sachen mit wenig fett und carbs dann kommste sowieso schwer im überschuss.

  • Hi,


    also ich würde das auch ohne AD machen, ist auf lange Sicht einfacher und besser durchzuhalten. Und Du hast ja doch noch einiges vor Dir, das A und O ist Geduld, von heute auf morgen passiert das nicht.


    Von Fatburnern würde ich auch die Finger lassen, das macht wenn dann erst später Sinn, im Moment solltest Du das rein über die Kalorien steuern, kein zu großes Defizit damit Du nicht zu viel Muskulatur verlierst, sonst sinkt Dein Grundumsatz nur noch weiter ab. Trainierst Du auch die Beine anständig?


    Ich hab mir mal Deine Ernährungspläne angesehen, das ist aber keine AD, eine AD heißt maximal 30 gr. Kohlehydrate am Tag, ich sehe da über 180 gr. KH am Tag, das ist nicht mal LowCarb, ich bin in meiner AD immer bei 10-20 gr. KH gelegen, unter 10 gr. ist schon schwierig mit der Auswahl an Lebensmitteln, man isst in der AD wesentlich mehr Fett, bei der AD machen die Carbs 5%, Protein 30% und Fett 65% des Energieanteils aus, Kohlehydrate und Protein setzt man mit 4 kcal/gr. an, Fett mit 9 kcal/gr.


    Nudeln, Reis, Haferflocken, Kartoffeln, Laugenbretzel haben in einer AD nichts verloren, wo hast Du denn diese Pläne her?


    In der Kantine ist es natürlich auch schwierig mit dem Essen, man weiß ja nie genau was man isst? Wie würdest Du das handhaben?


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • Nein das war mein Plan im Urlaub damit habe ich 6-7 Kilo abgenommen und bin jetzt seit 3 Wochen auf Anabole Diät weil ich leider nicht kochen kann in der kaserne.


    Test habe ich bei simone linay gemacht und sie hat mir auch die Pläne gemacht.
    8548a208d12d21e604f3cc19cbead676.jpg



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Was du brauchst ist ein gescheiter TP und EP!


    TP


    4-5 x pro Woche KT und nach jedem KT noch 30-60 min Cardio, mach einen Split wie folgt... Brust/Trizeps, Rücken, Schulter/Bizeps, Beine


    EP im groben da du ja in der Kantine isst...


    Frühstück, EW und Komplexe Carbs wie Haferflocken Vollkornprodukte (nicht zu viel)
    Snack, EW und eine Frucht wie Apfel
    Mittag, EW und Komplexe Carbs wie Reis Kartoffeln Nudeln
    Training
    Nach dem Training, EW und schnelle Carbs wie Dextrose oder eine Banane
    Abendessen, nur EW und Gemüse


    An freien Trainingstagen alles gleich wie an Trainingstagen aber ab dem Mittag keine Carbs mehr essen! Fett so gut wie es geht meiden, an Fett wird es dir defintiv nicht fehlen wenn du dich mit Kantinenessen verpflegst, denn überall wird mit viel zu viel Fett gekocht!
    Bau noch so Omega 3 Fettkapseln mit ein damit du gesunde Fette mit drin hast, und eventuell mal bisschen Wallnüsse essen.


    Das ists so im groben. Du musst die Ernährung an dich anpassen und diese Materie erlernen sonst wird das nie was. Und das wichtigste was du dir aneignen musst ist Disziplin, 24 std am tag 365 Tage im Jahr, mit 10% Toleranz für Ausrutscher die wird man nämlich immer wieder mit wenig Aufwand gut machen können! Lese und lerne dann wirds auch was mit einem guten Körper!


    Viel Erfolg


  • Danke das du es so ausführlich erklärt hast ich schreibe es mir auf und lese es zu Motivation einmal morgens durch danke dir :) bin dank euch voll motiviert ab morgen gehts normal weiter noch ne frage bei 169cm und 79kg wie viel Kalorien sollte ich höchstens aufnehmen fühle mich mit 1800-1900 ziemlich fit.


    Denke pro Kilo 3g Kohlenhydrate 3g Eiweiß 1g fett das müsste so grob passen oder ?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Coole Story. So ist das Leben, bist aber guter Dinge.


    Wenn ich dich so ansehe dann musst du noch ein wenig abspecken, danach kannst du mit dem Aufbau beginnen.


    Rauchst du?
    Trinkst du? (Alkohol)
    Was trinkst du so im tag.
    Wie sieht es mit Süßigkeiten aus?


    Bzw schreib mal zwei Tage auf was du so isst. Wirklich alles.

  • wieviel Kalorien du essen kannst hängt ganz von deinem Verbrauch ab. Versuch es einfach mal mit 2000 in den nächsten 2 Wochen. Wenn das Gewicht nicht runter geht musst weiter reduzieren.

  • Werbung
  • Komme auch aus Heilbronn! :D

  • @Bananajoe bitte antworte noch auf die Fragen von @pseudo1 , das wäre noch interessant zu wissen.


    In deinem Fall würde ich die Kcal nicht all zu hoch ansetzten, da du ja wie ich verstanden habe einen Bürojob hast. Von dem her würde ich dir 3g/kg EW und 2-3 g/kg KH und max. 50 g Fett/Tag empfehlen, an Trainingtagen 3g und trainingsfreien Tagen eher 2g/kg KH.
    Viel EW ist wünschenswert in der Diät, erhöht auch die Thermogenese und Stoffwechsel was von Vorteil ist! Von Süssigkeiten würde ich mich mal verabschieden für lange Zeit, Zucker nur nach dem Training in Form von Dextrose Banane oder ähnlichem

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung

  • Rauchst du (nein)
    Trinkst du? (Alkohol) trinke nie Alkohol
    Was trinkst du so im tag. Knapp 3-4 Liter das meiste ist cola Zero und im Traning Wasser mit bcaa und lauter Energys aber nur sugarfree
    Wie sieht es mit Süßigkeiten aus? Mit Süßigkeiten habe ich keine Probleme esse sowieso nicht so gerne,habe immer Heißhunger auf Döner und McDonald's und so Zeug das ist viel schlimmer :D


    Gestern kann ich dir sagen
    Frühstück 3 Eier mit Käse und 100g Speck


    Mittags 2x 70g Salami Sticks


    Abends 5 Eier mit Bischen Mayonnaise


    Nach dem Training 1 Shake


    Ab heute esse ich wieder normal mal schauen ob ich Yo-Yo Effekt bekomme.






    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Hi,


    Zucker nach Möglichkeit komplett raus, anstatt Dextrose nehme ich das Maltodextrin von ProSana (5kg Beutel), aber eigentlich nur im Aufbau, in der Diät baue ich nicht mehr 30gr. nach dem Training in den Shake ein.


    Das Malto von Pro-Sana hat ein Dextrose-Äquivalent von 20 und löst eine Insulinausschüttung aus, ist aber ein komplexes KH, mit DE20 ist es eines der besten Malto Produkte. Es klumpt überhaupt nicht und löst sich sehr gut auf, schmeckt nahezu neutral (nicht süß). Im Aufbau nehme ich 1gr. pro kg Körpergewicht + Whey in Wasser.


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung
  • ich hab das früher auch immer gemacht malto in den pws. Irgendwann hab ich das aufgegeben und gönne mir stattdessen was süßes nach dem sport. Zumindest für mich als Hobbysportler macht es kaum Sinn sich 100g purer Zucker reinzuziehen. Ob meine glykogenspeicher direkt oder erst ne Stunde später wieder gefüllt sind macht doch im Gesamtbild fast kein Unterschied.

  • Haha @ladonjon, hast du jetzt seine Ellenlangestory zitiert nur um darunter zu schreiben, dass du ebenso aus Heilbronn kommst?


    Hut ab Bananajoe, solch eine Story mit Bildern hier zu Texten beweist Mut und dafür bekommst du gleich Sympathiepunkte.


    Du hast die Sache ja super gemacht am Anfang und weißt ja wo der Hase lang läuft.
    Ich habe vor 1,5 Jahren auch angefangen und wog 115 KG bei 1,80m. Ich war immer breit, aber natürlich mit viel Fett verbunden. Ich konnte mich auch nicht mehr lange ertragen, aber als verheirateter Mann lässt man sich zu oft gehen.


    Ich habe keinen großen "Ernährungsplan", aber achte darauf, dass Abends anstatt Chips, getrocknete Früchte parat sind oder verschiedene Nüsse. Tagsüber bei heißhunger greife ich zu Proteinshakes und Skyr-Joghurt mit Früchten. Wobei ich meine Shakes gerne überdosiere und in 2 Portionen einteile für Mittags und Abends ca. 90gr Eiweiß.
    Zum Abendessen gibts Tiefkühlgemüse oder Basmatireis mit 600 gramm gegarter Hähnchenbrust.


    Ich gehe 3-4 mal die Woche ins Fitnessstudio und trainiere jeweils eine Große und eine Kleine Muskelgruppe, manchmal auch nur eine. Seitdem wiege ich 104 KG und bin wirklich zufrieden.


    Von daher Kollege, pack deine Sachen, mach dir Mukke auf dein Smartphone und geh 3 mal die Woche pumpen.
    Achte natürlich darauf, dass du nicht übertreibst und dich anständig ernährst.


    No Pain No Gain.

  • Werbung
  • Noch mal vielen Dank an alle wo mich so motiviert haben es gibt einen echt Kraft :) ich probiere mich nun gut zu ernähren wie ihr es gesagt habt und gehe 4 mal die Woche ins Training.


    Hoffe mein Thema kann bleiben würde hier gerne in 2-3 Monaten meine Erfolge Posten :)!!



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk