Transformations-Log

  • und auf Amphetamin ist Autofahren Untersagt. Viele merken gar nicht das sie Fahruntüchtig sind vor lauter Euphorie.


    Bei dem Thema könnte ich immer ausflippen. Amphetamin und deren Derivate wird hier von manchen für alles empfohlen: Müdigkeit, fehlende Motivation, Depressionen, schlechte Laune, zu starke Roids nws, fürs Lernen, als schneller Booster, als Fatburner am besten noch bei Kopfschmerzen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Weder Ritalin, noch NALT, noch diverse Racetams werden die Lernleistung signifikant (spürbar ja, aber nicht signifikant) verbessern.
    Lernen ist wie Training.


    Trainiere ich 5 Monate kaum oder garnicht und mache dann 1 Monat jeden Tag n GK-Training, wird das Ganze in die Hose gehen.
    Der Trick ist die Regelmässigkeit. Dadurch steigt die Fähigkeit neues zu lernen deutlich stärker an als durch Substanz XY.


    Darum im Studium stets jeden Tag ein wenig machen, statt alles auf einmal in der Klausurperiode. Spart Stress und bringt mehr.

  • Nicht alle denken so. Ich bin völlig dagegen. Von Allem was das Hirn beeinflusst sollte man die Finger lassen.

    Da hast du vollkommen recht!


    Ich finde das Traurig... auch wie manchmal über Roids geredet wird, ich meine jeder kann das Lesen, jeder 15-16 Jährige kann sich hier anmelden und denkt boah geil, Ritalin zum Lernen und mit Tren+Testo wird Gainz gemacht. Deswegen übertreibe ich auch lieber in meinem Log mit nws und deswegen rede ich über Roids usw auch trotzdem Negativ, ich will nicht, das ein Tenni sich schön Roids ballert, weil ich es so geil finde.
    Und verdammt ich bin 20 Jahre Jung und kann schon so weit denken.

  • Werbung
  • und auf Amphetamin ist Autofahren Untersagt. Viele merken gar nicht das sie Fahruntüchtig sind vor lauter Euphorie.


    Bei dem Thema könnte ich immer ausflippen. Amphetamin und deren Derivate wird hier von manchen für alles empfohlen: Müdigkeit, fehlende Motivation, Depressionen, schlechte Laune, zu starke Roids nws, fürs Lernen, als schneller Booster, als Fatburner am besten noch bei Kopfschmerzen.

    Deswegen sage ich ja, öffne eine 20mg Kapsel und teile sie auf.


    Das ist so wenig und viel kleiner geht es nicht und man hat trotzdem eine Wirkung.


    Ich weiß nicht was du zu dir genommen hast, aber von Ritalin wirst du so schnell nicht Fahruntüchtig.

  • Deswegen sage ich ja, öffne eine 20mg Kapsel und teile sie auf.
    Das ist so wenig und viel kleiner geht es nicht und man hat trotzdem eine Wirkung.


    Ich weiß nicht was du zu dir genommen hast, aber von Ritalin wirst du so schnell nicht Fahruntüchtig.

    du verstehst nicht was ich meine... es ist unnötig es zum lernen zu nehmen (der Text von MSC), es ist trotzdem verboten so zu fahren und anscheinend für dich Selbstverständlich. Da überhaupt eine Empfehlung zu geben... mit egal.

  • Werbung
  • Nicht alle denken so. Ich bin völlig dagegen. Von Allem was das Hirn beeinflusst sollte man die Finger lassen.

    allgemein hat man hier irgendwie das Gefühl das man nur mit irgendwelchen Sachen weiter kommt die man sich reinhauen kann.


    Man könnte ja mal aufzählen was der gute Mann schon alles genommen hat und dann einfach mal nüchtern betrachten was erreicht wurde :rolleyes:

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    und auf Amphetamin ist Autofahren Untersagt. Viele merken gar nicht das sie Fahruntüchtig sind vor lauter Euphorie.


    Bei dem Thema könnte ich immer ausflippen. Amphetamin und deren Derivate wird hier von manchen für alles empfohlen: Müdigkeit, fehlende Motivation, Depressionen, schlechte Laune, zu starke Roids nws, fürs Lernen, als schneller Booster, als Fatburner am besten noch bei Kopfschmerzen.

    Nicht vergessen, dass ein Drogentest auch bei Epehdrin anschlägt. Er zeigt dann Amphetamin an. Denke, dass es vielen nicht bewusst ist, aber der Lappen kann weg sein...

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Nicht vergessen, dass ein Drogentest auch bei Epehdrin anschlägt. Er zeigt dann Amphetamin an. Denke, dass es vielen nicht bewusst ist, aber der Lappen kann weg sein...

    genau DAS scheint den wenigsten bewusst zu sein...


    Ich hab in meiner Jugend viel Scheixxe in dieser Richtung gebaut (mit den richtig "guten" Sachen) und durfte meinen Lappen ein 2tes Mal machen - seitdem krieg ich immer Schnappatmung, wenn ich solche Vorschläge lese I-o-IO


    Wie gesagt, kann jeder machen und sich Drogis einfahren wieviel und was er will, aber man sollte die harten Sachen (und da zählt mmn auch Amphe-Derivat und Ritalin zu) nicht leichtfertig im Netz vorschlagen

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • 3 Monate bald. Ich lade die Tage nochmal ein Bild aus einer anderen Perspektive hoch. Hat sich optisch viel geändert. Schöne Formveränderung im allgemeinen. Schmalere Hüfte, breiterer Oberkörper und Unterkörper.


    Bin mit der Entwicklung sehr zufrieden und habe viel positives Feedback bekommen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Das DU zufrieden bist ist das wichtigste. Vielleicht liegt es einfach nur an der Perspektive und der Pose. Vergleiche ich die Bilder aus Juli letztens Jahres (zu Beginn des Logd) mit jetzt, sehe da nicht so eine wahnsinnige Entwicklung. Müsste man sich vllt nochmal anschauen wenn das viele Fett/Wasser weg ist.

  • Werbung
  • Werbung
  • Hey @ladonjon, es schaut super aus!


    Das wichtigste ist jedoch die Psyche und wenn du dich auf Tren gut fühlst bzw sogar besser als ohne, dann ist es auch genau das richtige für dich.
    Tren unterdrückt bspw. Coritsol und Leute die zuviel davon haben, denen geht es mit Tren besser als ohne.


    Geh deinen Weg, mach regelmäßig Blutkontrollen, trainiere weiterhin fleißig hart und schau auf die Ernährung.
    Dann wird auch gar nichts schief gehen und du wirst dich Stück für Stück immer besser fühlen, vor allem nach einem kleinen Cut.


    LG