Transformations-Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Für mich macht es einen Unterschied ob ich mir jeden morgen eine Spritze setze und alle fünf Tage zwei oder ob ich mir jeden Tag zwei setzen muss.


    Für dich macht es Sinn sagst du, das ist schön :)


    Leben und Leben lassen :top::sq:

    Verstehe ich immer noch nicht.
    TestoP und TrenA kannst du in einer Spritze aufziehen, sprich 1mal am Tag stechen, was du mit TrenA sowieso machst.


    Warst du schon einmal Top in Form, denn oben schreibst du, dass du nicht imemr in Topform sein musst, das ist korrekt, gibt es bilder von deiner Topform?

  • Verstehe ich immer noch nicht.TestoP und TrenA kannst du in einer Spritze aufziehen, sprich 1mal am Tag stechen, was du mit TrenA sowieso machst.


    Warst du schon einmal Top in Form, denn oben schreibst du, dass du nicht imemr in Topform sein musst, das ist korrekt, gibt es bilder von deiner Topform?

    Ich vermute die tägliche Injektion wird mit einer Insulinspritze durchgeführt, wenn er nun TestoP nimmt, muss er täglich 2 Insulinspritzen setzen (z.b. 1ml TestoP & 1ml TrenA), oder täglich eine normale Spritze mit großer Kanüle nehmen, was nicht so angenehm wie eine Insulinnadel ist. :sun:
    Kann aber auch sein, dass ich komplett auf dem Holzweg bin i-oo=T-oo

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ich vermute die tägliche Injektion wird mit einer Insulinspritze durchgeführt, wenn er nun TestoP nimmt, muss er täglich 2 Insulinspritzen setzen (z.b. 1ml TestoP & 1ml TrenA), oder täglich eine normale Spritze mit großer Kanüle nehmen, was nicht so angenehm wie eine Insulinnadel ist. :sun: Kann aber auch sein, dass ich komplett auf dem Holzweg bin i-oo=T-oo

    kann man ja machen aber warum nimmt man nicht einfach eine "normale" Spritze und eine Insulinkanüle? Verstehe ich nicht, aber soll ja nicht meine Sorge sein. Desweiteren würde ich auch eher high tren und low testo fahren, cabergolin noch dazu und ab geht die lutzi, vielleicht noch low drosta dazu.

  • Werbung
  • Mein Tipp mit High Tren, low testo und drosta war mehr auf die zusammensetzung bezogen und nicht dass man alle Stoffe in einer Spritze aufziehen soll, geht aber ohne Probleme, öl zu öl, wasser zu wasser!
    Drosta hilft mir sehr gut bei high tren, habe weniger NWs.


    Ich übe hier nicht sinnlos Kritik, ich halt einfach sein Vorgehen für nicht optimal jnd ich versuche hier mich einzubringen, sollte das vom TE nicht erwünscht sein, werde ich es lassen.

  • ne Sinnlose Kritik war das auch nicht, da haben wir uns missverstanden.


    Die nws unter Testo,Tren,Drosta müssen doch extrem sein oder? Deswegen meinte ich das.


    @ladonjon hilft dir nicht schon der Dopamin-Wiederaufnahmehemmer beim Prolaktin, oder ist dieser zu schwach um eine Ansammlung an Dopamin in genügender Ansammlung zu verursachen?

  • Werbung
  • Das kann sich ja keiner reinziehen was hier für nen Müll geschrieben wurde :).


    Irgendwie hat sich ein Großteil der Menschheit selbst zum Fitness-Guru ernannt. @K K S hat es auf den Punkt gebracht.
    Mach weiter so, hast ja schon gut was an Fett runter und da ist mehr übrig geblieben als man dachte.


    +du bist ehrlich und das spricht für dich.


    Du kannst natürlich auch einen Refeed machen und nach einem Tag die beste Form deines Lebens haben. Kleiner Seitenhieb für ihr wisst schon wen -guenni-

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Eben gerade nicht, bei mir und vielen andern sind die Nws mit high tren, low test und drosta, sehr moderat. Prolaktin muss man im Auge haben (caber), lipidwerte (red rice, diverses anderes), leber (tudac, nac, mariendiestel)

    ich würde es genau wegen den Lipidwerten nicht machen. Ist ne Meinungssache, ich würde es in Zukunft im Tren Stack weg lassen, ein extra Roid damit Tren einen nicht durch die Suppe zieht finde ich übertrieben.


    Aber vielleicht denke ich in paar Jahren auch selber anders. :}

  • Also für die Injektionen verwende ich Insulinspritzen, da hat KKS Recht. Außerdem ist es für mich günstiger, einfach mein Test E konstant weiter zu fahren.


    Drosta E habe ich mit 350mg ew drin. Allerdings ist es in 10 Tagen leer und schleicht sich noch während Tren A Kur selber aus. Kann ja berichten ob sich etwas ändert.


    Nächstes Blutbild Anfang November.

  • Werbung
  • @ladonjon Respekt erstmals für deine Ehrlichkeit!


    Also der Leonidas ist ein großer Fan von Low Test mit Tren. Das Test sollte bei ihm im besten Falle (ohne Drosta) zwischen 125-200mg/Woch(TRT) liegen.
    Also gerademal soviel, dass die Eigenproduktion ersetzt wird und ausreichend Östradiol vorhanden ist.
    (Es wird aber wahrscheinlich nicht vorkommen, dass er das Drosta mal fallen lässt. Vor allem nicht während einem Blast mit Tren grin.png )


    Es könnte sein, dass dein Prolaktin unter high Tren gestiegen ist, da du noch zu hohes Östrogen im Körper hattest.
    Nehmen wir mal an du fährst momentan High Testo und willst auf Low test high tren wechseln, dann solltest du dir vorher sicher sein, dass du dein Östradiol in die Norm gebracht hast.


    Wichtig ist auch zu beachten: TE braucht etwas länger, bis sich die Blutkonzentration verringert und sich an die TRT Gabe anpasst.
    Bei Ari auch immer auf das Ausschleichen achten, weil die Gefahr von einem Rebound sonst gegeben ist.


    Meistens entsteht eine Erhöhung des Prolaktins unter Tren, nur in Kombination mit zu hohem Östrogen.
    Es gibt aber natürlich auch Ausnahmen, die nur sehr wenig Aromatisieren aber bei denen ein 19-Nor direkt das Prolaktin durch die Decke schießt.


    ne Sinnlose Kritik war das auch nicht, da haben wir uns missverstanden.


    Die nws unter Testo,Tren,Drosta müssen doch extrem sein oder? Deswegen meinte ich das.

    Solange man keine Ahnung bzw. keine persönliche Erfahrung hat, ist die Kritik sinnlos.
    Du hast selbst geschrieben, dass du dich mit Tren und Drosta nicht auskennst. I-o-IO:D


    Leonidas hält sein Testo sehr niedrig und es geht ihm mit Tren und Drosta hervorragend!
    Vor allem hebt das Drosta bei ihm die Stimmung und verbessert das ZNS, trotz Tren im Stack (seine persönliche Erfahrung).

  • Solange man keine Ahnung bzw. keine persönliche Erfahrung hat, ist die Kritik sinnlos.Du hast selbst geschrieben, dass du dich mit Tren und Drosta nicht auskennst. I-o-IO:D


    Leonidas hält sein Testo sehr niedrig und es geht ihm mit Tren und Drosta hervorragend!
    Vor allem hebt das Drosta bei ihm die Stimmung und verbessert das ZNS, trotz Tren im Stack (seine persönliche Erfahrung).

    Ja da haste recht, ich halte die Klappe :D

  • Werbung
  • Gibt es nur Rita. Steiegrt eideutige die Konzentration ist aber sehr schnell abhängig machen. Du kanns tdarauf kaum Aut fahren weil du nu nach vorne schaust lässt dich also nicht ablenken. Versuche am besten ein gesundes Lernverhalten dir anzueignen.

  • Werbung
  • Werbung
  • Gibt es nur Rita. Steiegrt eideutige die Konzentration ist aber sehr schnell abhängig machen. Du kanns tdarauf kaum Aut fahren weil du nu nach vorne schaust lässt dich also nicht ablenken. Versuche am besten ein gesundes Lernverhalten dir anzueignen.

    Total übertrieben.. Jeder kann auf Ritalin Auto fahren außer man gönnt sich viel zu viel davon.


    Zum lernen ist das echt gut, aber ich würde die Kapseln auf machen und immer ein paar Kügelchen davon nehmen und schauen wo man sich wohl fühlt. Für mich ist da weniger mehr und man muss einen Sweetpoint finden so das man gut lernen kann aber man nicht hibbelig wird etc.

  • ich würde Ritalin nicht einfach empfehlen. Was ist los mit euch? Bei Stoff sagen alle “fang klein an, bleib am besten Natty“ und wehe du nimmst zu viel... aber bei Drogen die die Neurotransmitter beeinflussen sieht man das ganz locker, ist ja auch das normalste der Welt... “Ritalin hilft bla bla“ am besten nehme ne Nase Koks. -guenni-


    N-Acetyl-L-Tyrosin ist wie gesagt gut am Anfang, keine nws (evtl. Durchfall bei mehr als 5g), ein In Dubio hat es mal im Positiven Sinne erwähnt bei viel Stress und er war nicht der einzige. Wenn Nalt nicht hilft, gibt es auch noch andere gute Sachen, aber ich verstehe nicht wie man immer gleich mit son Zeug wie Ephe Rita usw. kommen muss!

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung