Transformations-Log

  • Werbung
  • Guten Tach,


    da Omma beschlossen hat mich ein Jahr lang jeden Monat mit ner Geldspritze zu unterstützen, habe ich erstmal geshopped.


    In mein Sortiment nehme ich ab heute auf:


    1. Harcore Labs - Super DMZ für 30/40 Tage pro Tag eine Kapsel (10mg Superdrolklon+ 10mg Methylstenbolon pro Kapsel)


    2. OPC von NU-Nutrition (

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    )


    3. Grüntee von NU-Nutrition


    Fotos und Updates werden Folgen.

  • Werbung
  • Infos/Update


    Heute ist Tag 2 der 30-tägigen oralen Einnahme. Habe ein bisschen recherchiert und gebe einfach mal wieder was ich rausgefunden habe.
    Ich habe mir bei muscle-lab das Super DMZ von Hardcore Supplements LLC bestellt. Es enthält 10mg Dymethazine und 10mg Methylstenbolon pro Kapsel.
    Dymethazine ist sozusagen wie Superdrol, jedoch wird bei Dymethazine die Wirkstoffmenge nicht "auf einmal abgegeben" sondern konstant über einen längeren Zeitraum (soll deswegen weniger Nebenwirkungen verursachen).
    Seit gestern nehme ich Morgends und Abends je eine Kapsel. Dazu nehme ich natürlich Mariendistel in passender Dosierung.


    Nebenbei als Info: Superdrol ist, laut schwarzem Buch, ein oral-verfügbar-gemachtes Drostanolon. Die androgene Komponente wird jedoch, zu meinem Verwundern, nur als gering eingestuft, die anabole als mittel.


    Was mir bereits aufgefallen ist, dass ich Blähungen habe wie noch was. Außerdem schwitze ich seit gestern vermehrt, Blutdruck werde ich die Tage mal messen.


    Habe zudem das Gefühl eines vermehrten Pumps.


    Morgen kommt mein Paket mit OPC (was bei letzter Einnahme meinerseits für ein besseres Wohlgefühl und reinere Haut sorgte) und Green Coffee Bean Extract (hab mich verschrieben, kein Grüntee).


    OPC wird eine große Reihe positiver Effekte nachgesagt. Hier mal ein paar:


    Antioxidans, Aromatasehemmer, Herz-Kreislauf-schützend, besseres Lebensgefühl, reinere Haut, Stärkung des Immunsystems


    Hatte letzte Nacht starke Schlafprobleme und habe nur von 3-9 Uhr geschlafen. Fühle mich trotzdem sehr fit und habe starken Tatendrang.


    Bezüglich des Rauchens/Dampfens bin ich immer noch sehr zufrieden. Mein Raucher Husten ist weniger geworden und meine Blutdruckspikes durch den Zigarettenkonsum habe ich nichtmehr.


    Bilder werden folgen...


    Keep Going!

  • Superdrol sollte dir den Blutdruck ordentlich hochtreiben. Das mit den Blähungen musst du kontrollieren, falls eine Mitbewohnerin Fellatio will.


    Zum Thema Japan: "
    日本においては個人での所有・使用に関しては合法とされているが、オリンピック種目を中心としたほとんどのスポーツではルールで使用を禁じている。オリンピックで日本人選手の禁止薬物使用が発覚した例は存在せず、このことからも、日本におけるステロイド使用者の率は国外に比して低いものと考えられる[22]。
    法的に所有が禁止されていないため、インターネット販売を通じて入手し使用している者が一部に存在し、また具体的な薬のプロフィールやステロイドサイクルを掲載した情報もネットを中心に出回っているが、その内容の正確性は当然のことながら何の保証もされていない。"

  • Werbung
  • "

    JapanZollbeamter jubelt Passagier Drogen unter



    Um einen Drogenhund zu trainieren, hat ein Zollbeamter in Tokio Cannabis im Koffer eines Passagiers versteckt. Peinlich wurde der Vorfall als der Polizist und der Hund das Päckchen "vergaßen".
    Wegen der Ungeschicklichkeit eines Zollbeamten ist ein japanischer Flugpassagier unfreiwillig zum Drogenkurier geworden. Weil er einen Drogenhund trainieren wollte, habe der Beamte rund 140 Gramm Cannabis in einem willkürlich ausgewählten Koffer eines ankommenden Flugreisenden versteckt. Dann konnte der Hund das Paket allerdings nicht erschnüffeln - und der Beamte vergaß, in welche Tasche er die Drogen genau gesteckt hatte. "Wenn durch Zufall ein Passagier das Päckchen in seinem Gepäck findet, möge er es bitte zurückgeben", sagte eine Sprecherin.
    Der 38-Jährige Polizist wurde von der Zollbehörde gerügt und zeigte sich über sein Missgeschick sehr zerknirscht. Ihm sei bekannt gewesen, dass die Nutzung des Gepäcks von Reisenden verboten sei, er habe aber das Können des Spürhundes verbessern wollen, sagte der Beamte. Zollchef Manpei Tanaka entschuldigte sich für den "äußerst bedauerlichen" Vorfall. Bislang meldete sich niemand, um die in Zeitung eingewickelten und einer kleinen Bleckdose versteckten Drogen zurückzugeben. In Japan wird bereits der Besitz kleiner Mengen Cannabis mit Gefängnis bestraft."
    http://www.tagesspiegel.de/wel…drogen-unter/1242788.html

  • Werbung
  • Werbung
  • Hi,


    ich hab mir OPC die Woche aufgrund ladonjon´s Erwähnung zugelegt, auch hochdosiert, ich werd´s einfach mal testen, schadet ja nicht.


    Ich nehme es weil ich ein paar Berichte über eine Verbesserung der Haut gelesen habe, mal sehen ob sich was tut.


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

    • Offizieller Beitrag

    Ich bekomme davon Durchfall und habs in die Tonne gekloppt, also OPC

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Opc seit heute im Plan drin.


    Meine Seelachsfilets bruzzeln im Ofen und ich dachte solange kann ich ja mal hier updaten.


    Was auch immer in dieses Superdrol mit reingemischt wurde, ich finds geil.


    Ich schwitze wie ein Schwein, habe den ganzen Tag Lust zu trainieren, einen mordsmäßigen Hunger und tagsüber desöfteren mal spontan-Errektionen.


    Einziger Nachteil: Ich kann Nachts partout nicht einschlafen und habe immer noch großen Tatendrang....


    Gestern habe ich Beine trainiert und hatte richtig Bock. Bin gespannt ob sich über die 30 Tage was tut.


    Ich bin der Meinung Wasser verloren zu haben und vermehrt aufgepumpte Muskeln zu haben.


    Morgen gehts ins Brust-/Trizepstraining, danach sage ich euch ob es wirklich was taugt :D


    Ich bitte euch mal um eine ehrliche Einschätzung:


    Seit Anfang der Kur hat sich doch optisch nichts geändert oder?





    Keep Going

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • ich würde die herunter hängende haut erstmal mit muckis füllen... wenn er jetzt weiter cuttet dann hängt die haut für immer und muss wenn dann operiert werden.

    denn muss er aber auch die Muskeln halten..... ich denke gehört/ gelesen zu haben das die Haut auch bis zu einem bestimmten Punkt mit zurück geht ohne zu hängen..... er is ja noch jung und steht voll im Saft er kann ja ein Muskel Schutz drin lassen

  • ich würde die herunter hängende haut erstmal mit muckis füllen... wenn er jetzt weiter cuttet dann hängt die haut für immer und muss wenn dann operiert werden.

    Ja ich würde auch weiter aufbauen das sieht im Endeffekt besser aus als wenn die Haut rum schlappert, ich verffolge das auch die ganze Zeit und muß auch leider feststellen das sich nicht viel getan hat, so isses nun mal, nun müssen wir schauen woran es lag und den Fehler beseitigen.

    Ich ballere alle Steroide selber:sun:-I-I, mein Nachbar ist ein Kiffer, der nimmt keine8-]

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Mini Update:


    Habe seit ein paar Tagen vermehrten Schulterhaarwuchs festgestellt.


    Allerdings sind sie noch nicht so lang das ich sie gelen muss^^

    hast aber kein Drosta drin oder, dass hat mir nen "wunderschönen" Rückenpelz verschafft.... :thumbdown:

    Ist es nicht schön? JA es ist nicht schön......

  • Werbung
  • Werbung