Transformations-Log

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Also die Japanerinnen sind super. Die Männer dort haben im Vergleich zu uns europäischen/kaukasischen Männern ein geringes Selbstbewusstsein. Das liegt an der Wirtschaft wie auch an der Erziehung. Du wirst erzogen, so zu handeln, wie es a besten fürs Kollektiv erscheint. Sprich du wirst förmlich zum kastrierten Bullen der ruhig in der Masse mitläuft erzogen. Die Japanerinnen sind der Meinung genau das was ihnen bei ihren Männern fehlt bei kaukasiern zu finden.


    Erwartet jetzt aber nicht das sie euch angaffen werden, nein! So etwas gilt als unhöflich, auch geflirtet wird in Japan nicht.
    Ertappen tut man die Damen dennoch öfters mal, sie schauen allerdings nicht direkt sondern nur aus dem Augenwinkel (echt gruselig)


    Ich hatte mehrere Dialoge mit Damen (nach dem Weg Fragen etc) und dabei gab es auch sehr sehr komische Reaktionen. Die eine Dame hat mal richtig Angst bekommen und sich von mir weggedreht als ich sie nach ubahnstation so und so gefragt habe. Zwei andere haben die ganze Zeit nur gekichert (das jap. "kawaii" (süßes Verhalten) ) und du hast garnicht gerafft was bei denen jetzt abgeht ^^


    Glaube nicht das man als Ausländer da so locker eine rumkriegt, aufgrund von Kulturunterschieden und Sprachhürde. Aber Ausnahmen bestätigen ja schließlich auch die Regel.


    Wäre mir selbst aber zu doof zwei Wochen da hin zu fliegen und jeden Abend in irgendeinen Nachtclub zu gehen nur um dann mal eine Japnerin zu haben. Gutes Essen hat man ja auch daheim :D


    Habe mich (natürlich nur aus interesse) über Prostituition in Japan erkundigt. Gilt offiziel als Illegal ^^

  • Werbung
  • Diät läuft jetzt seit ca. einer Woche.


    Testo e4d 325mg
    Formestan ed 100mg
    Yohimbin ed 30mg
    Brawn-Gamma Burn ed 2 Kapseln


    Erste Veränderungen machen sich bemerkbar. Was mir besonders auffiel das das Yohimbin mich schwammig as fuck gemacht hat, pendelt sich aber momentan wieder ein. Fühle mich super und habe weniger Hunger. So langsam pendelt sich auch der Spiegel wieder ein und die Lust kommt wieder. Training läuft tiptop!

  • Werbung
  • Hey Freunde des Eisens,


    ich habe meinen Log wieder öffnen lassen. Hatte ihn damals in den Müll schieben lassen weil die negative Kritik mich zu arg gedrückt hat.


    Im Anhang befinden sich die zwei Bilder von der ersten Seite vom 28.7.2016 (1 Monat bevor ich "on" ging) und zwei recht aktuelle vom 26.7.2017.


    Der Unterschied beträgt somit 363 Tage, also gut ein Jahr. Das Gewicht liegt aktuell bei 97kg.


    Ich werde demnächst noch einmal etwas beitragen zum Einfluss von Roids auf die Persönlichkeit, da das meiner Meinung nach nicht zu verachten ist.


    Eingesetzt in diesem Zeitraum wurden:


    Test E
    Drosta E
    Anastrozol, Exemestan
    Hcg
    T3

  • Werbung
  • Werbung
  • Das darf ruhig wässrig aussehen, muss ja nicht immer Top in Form sein.


    Ich erklär dir wieso das so hoch ist: Am Anfang hatte ich Low Test High Tren und da hat der Lümmel dicht gemacht. Da ich meine kleine Juristin aber glücklich machen will, kann ich das nicht gebrauchen. Also werden die paar Wochen die ich Tren drin habe High Test gefahren. Und siehe da, er steht und funktioniert.


    Danach gehe ich damit wieder runter, diäte mir noch n bisschen was weg und dann sieht das nichtmehr wässrig aus.


    Drosta habe ich sogar drin. Bolde geht nicht wegen Blutdruck.

  • ich würde es so lassen. Nun gut ich habe kaum Erfahrung, aber Tren+Drosta, muss das sein? Ich würde es nicht machen. Tren alleine müsste doch reichen. ;) wässrig finde ich die Form nicht, da bin ich ein tatsächlich wie der Name sagt, ein Wassermonster gegen.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung