Transformations-Log

  • Hey Leute,


    dachte mir ich starte mal einen kleinen Log damit ihr was zu lesen habt.
    Hard Facts:


    95kg
    182cm


    Bin in der letzten Woche Ostarine bei 20mg pro Tag, dazu (seit heute) 30mg Mk,
    Mariendistel, Agnus Castus (mönchspfeffer), 25mg ATD, X-Factor und Brutal Anadrol.
    Ich werde sobald mein O-Bol leer ist auf Respawn umsteigen. Ein aktuelles Blutbild lade ich euch auch hoch.
    Pro Tag esse ich 3250 kcal und gehe 4-5 Mal die Woche trainieren im 4rer Split.

  • Werbung
  • Nun ist der 2.te Tag Mk-677 angebrochen. Ich komme vom Rückentraining, welches sehr gut gelaufen ist.
    Habe vermehrtes Durstgefühl und mein Magen sendet mir starke Signale das ich ihn füllen soll mit Nahrung.
    Das Hühnchen bruzelt in der Pfanne und gleich kommt auch noch der Postmann mit meinem Respawn.
    Geschlafen habe ich diese Nacht wie ein Siebenschläfer, aufgestanden bin ich wohlerhohlt um 6:37 Uhr.
    Aktuelle Bilder werde ich beizeiten immer aktualisieren. Die angehängten sind vom 27.07.2016. Schön fettig und wässrig wie ihr seht :D


    Schönen Tag und guten Pump

  • Werbung
  • Tag drei Mk. Seit gestern sind 4 Kapseln Respawn dazu gekommen. Ich schlafe wie ein Stein und meine Muskulatur ist härter als sonst. War gestern bei meiner Freundin und ich meinte beim Rückenkraulen zu ihr das ich unreine Haut habe. Daraufhin hat sie gemeint das meine Haut doch sehr rein sei. Jetzt wo ich drauf achte, fällt mir das auch auf, mein Hautbild ist besser geworden.
    Mein Hunger ist ziemlich groß, hatte gestern über den Tag insgesamt 200g Reiswaffeln, 3 Tiefkühlpizzen Margarita und dazu 1,2kg Hähnchen. Damit kam ich auf 4494 kcal, 408g Carbs, 368 g Protein und 150g Fett. :D
    Gleich geht es Nacken und Schultern trainieren.
    Keep going.

  • Tag vier Mk. Tag drei Respawn. Bin um 6:33 Uhr erhohlt aufgestanden nach sechsstündigem Schlaf. Mein gestriges Nackentraining hat sich falsch angefühlt, sprich nicht wie ein rihtiges Training weil es so "leicht" war. Ging locker und unproblematisch. Da ich gestern bei meiner Freundin keinen hochbekommen hab kommt das Atd nun raus, das soll (und tut es auch) die Libido killen. Heute wird nicht trainiert, nur gegessen und evtl gejoggt.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Interessanter Log, lese gerne mit.
    Wozu das ATD?

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Es gibt nun Frühstück. Diese Kreation hab ich mir selber ausgedacht, vielleicht sollte ich sie mir patentieren lassen.
    Das Atd habe ich drinnen weil ich schon "relativ lange" am Stück kure, ich hab zwei Dosen Furuza geleert und bin danach innerhalb einer Woche mit dem Brawn O-Bol eingestiegen und jetzt ja auf Respawn umgestiegen. Der Lebertest war ja soweit gut, deswegen bin ich von ausgegangen das das kein Problem ist. Und da ich (bis vor meiner Atd Einnahme seit ca. einer Woche) ja kein Problem hatte mir die Palme zu wedeln.
    Wieso ich es nehme hat mehrere Gründe, zum einen neige ich zu Bitchtits und viel Wassereinlagerungen. Zum anderen hab ich mir gedacht wenn ich Östrogen etwas im Keller halte produziert mein Körper weiterhin eigenes Testo weil er ja das Defizit bemerkt. Hab lange nach wissenschaftlichen Studien dazu gesucht aber nichts wirklich gefunden, ist also nur meine eigene Theorie... Naja, jetzt nehm ich es raus und nehme Ashwaganda dazu (aphrodisakium oder wie man das schreibt).

  • Werbung
  • Ostarine hat eine relativ niedrige anabole Wirkung und dient eher als Muskelschutz in der Diät.
    Ist echt nicht böse gemeint, aber schau dass du deine Ernährung in den Griff bekommst. Dann wird sich der Kfa von alleine anpassen.

  • Werbung
  • Ich hab mich ja nicht beschwert wieso ich soviel Fett habe, oder geschweige Bitchtits. Sicher wäre es optimaler "cleaner" zu Essen. Allerdings ist mir das egal. Ich geh ja nicht von aus das ich jetzt auf einmal shredded werde nur weil ich kure. Ihr könnt still mitlesen und vielleicht zieht ihr ja am Ende meiner Kur das Fazit "Oh, eine Kur bringt nix wenn man sich nicht healthy ernährt". Sprich so oder so, könnt ihr von den Infos profitieren. Das mit der Op finde ich übrigends frech von dir.


    War übrigends gerade Beine/Bauch trainieren. Pump war/ist sehr gut und geschwitzt habe ich wie ein Mastschwein, T-Shirt kann ich auswringen.

  • Tag fünf Mk. Tag vier Respawn. Hab bei meiner Freundin geschlafen und auch mit ihr. Habe Probleme einen Ständer zu kriegen bzw. ihn zu halten. Kommt vermutlich noch vom Atd (das soll eine Zeit lang die Libido noch killen) oder vom Venlafaxin (das kastriert einen nämlich förmlich). Ich dachte heute morgen das ich Hodenschmerzen habe, allerdings habe ich so etwas wie Muskelkater über dem Penis links und rechts vom Beintraining (das hatte ich noch nie). Kam gerade heim und habe erstmal 200g Hafer mit Whey genascht. Heute pausiere ich und chille. Ich melde mich morgen wieder.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
    • Offizieller Beitrag

    ATD ist extrem stark. Du killst dir damit komplett das Östrogen und hast nichts stark aromatisierendes im Körper.
    Fazit du killst deine Libido.

    Alle von diesem Account getätigten Bewertungen sind anonyme Bewertungen von Usern und spiegeln in keinsterweise meine Erfahrungen wieder. Auch Bewertungen in der Ich-Form sind nicht mit mir in Verbindung zu bringen! Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar von Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet. Alle genannten Infos dienen ausschließlich zu informativen Zwecken!

  • Hm was genau ist denn das Ziel dieser Kur und kannst du mal sagen was das Zeug hier ist (X-Factor und Brutal Anadrol.)?
    Irgendwas gemerkt wegen Kraft/Ausdauer etc. bisher?
    Mir hat Osta damals wahnsinnig den Bluthochdruck nach oben gejagt und ich hatte manchmal echt seltsame Träume, zum Teil richtig abgefuckt.

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Werbung
  • Tag sechs Mk. Tag fünf Respawn. Atd ist recht stark, da kann ich dir nur Recht geben :D
    Ich bin seit gestern auf 3 Kapseln Respawn runter (90mg Tren/30mg Epistane) damit es der Nudel besser geht. Meine Hoden sind erstaunlich groß (vermutlich wegen der Antiöstrogenen Wirkung von Epistane). Heute hab ich das letzte mal 20mg O-Bol eingeworfen. Das Ziel meiner Kur ist eine allgemeine Formverbesserung/Rekompositionierung. Brutal Anadrol ist ein Cocktail aus "Testosteronsteigernden Substanzen pflanzlicher Natur" mit Creatin, Taurin, Gurana etc. Also kein Prohormon oder ähnliches. X-Fator ist Arachidonsäure, diese verstärkt entzündungen im Körper und soll den Fettstoff-/Proteinstoffwechsel verbessern (ist seit zwei Tagen raus, hatte es 25 Tage in Benutzung - vorgeschlagene Kurlänge sind 50 Tage).
    Also da ich meinen Blutdruck im Alltag jetzt nicht gemessen habe kann ich dir nichts genaues zu sagen. Nehme allerdings auch Bluthochruckmittel Candesartan, welches mitunter einen Entässerungskomplex beinhaltet. Träume sind bei mir eh seltsam durch das Venlafaxin das ich nehme. Eins kann ich dir aber sagen, ich schwitze wie ein Schwein. Ich laufe ein paar Hundert Meter und setze mich hin und zerlaufe förmlich. Ich sitze jetzt gerade im Zimmer und trinke Kaffee und spüre wie mein Achselschweiß beim schreiben auf meine Oberschenkel tropft :D
    Libido und Potenz ist weiterhin geringer, hat aber gestern gut ausgereicht um zu ballern.
    Muskulatur ist hart und ich bilde mir ein, das sich meine Form schon verbessert hat. Lade bald mal ein Bild hoch. Auf Kraft und Ausdauer achte ich bei meinem heutigen Brust/Bizeps Workout mal!
    Keep going!

  • Werbung
  • Naja ich bin ja nicht dein Vater aber ich würd das beim Arzt mal anschaun lassen und wegmachen lassen wenn nötig..wenn nicht nötig trotzdem weg weil optisch macht das nicht so viel her wenn du jetzt an deiner Figur arbeitest und dann dieses Überbleibsel hast..wäre Schade würd ich sagen..Weil irgendwo nachlesen ersetzt eine fachgerechte Untersuchung nicht..Naja ist mein Denken....wollte das nur mal kurz erwähnen und sag da auch nix mehr zu weil das hier ja nicht darum geht....
    Viel erfolg in deinem Vorhaben


    gruss

  • Werbung
  • Hi,


    was ist eigentlich das Ziel dieser Kur?


    Ich würde sagen Dein Kalorienbedarf stimmt nicht, bei Deiner momentanen Form erscheinen mir 3250 kcal zu hoch um die Form zu verbessern.


    Streiche sämtliche Weizenmehlprodukte, das ist schon mal das erste was Du schleunigst ändern solltest, Tiefkühlpizzen haben auf Deiner Einkaufsliste nichts verloren. Ich würde die Kohlehydrate stark reduzieren.


    Bei MK 677 musst Du absolut clean essen, sonst wird sich Deine Form eher verschlechtern, vor allem treibt es den Hunger an, man sollte seine Ernährung im Griff haben wenn man MK 677 nimmt.


    Ich würde an Deiner Stelle nur Osta nehmen und die Kalorien reduzieren (um die 2500 kcal) und meinen EP auf Vordermann bringen, Du wirst wohl gut 10-15 Kilo verlieren können bevor an Aufbau zu denken ist. Osta ist hier das richtige Mittel, damit Du nicht zuviel Muskulatur verlierst, wenn Du Dich jetzt richtig definieren würdest blieben wohl keine 75 kg übrig.


    Grüße T.

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Danke für deinen Tipp. War soeben bei meiner Psychologin und habe mir eine Krankschreibung für eine Klausur geholt. Inspiriert durch deinen Post habe ich bei ihr auch das Thema Tamoxifen angesprochen und gefragt ob sie mir was verschreibt wegen Steroid absetzen, das wollte sie allerdings nicht machen da sie sich damit nicht auskennt und hat mich zum Urologen überwiesen. Viagra wollte sie auch nicht verschreiben :D Ich übrigends merke mittlerweile was die Leute mit diesem Supermangefühl meinen. Fühle mich gut und stark (das soll jetzt nicht arrogant klingen). Später geht es trainieren!

  • Werbung
  • Also ich denke auch Thyrian hat Recht. Irgendwie sieht deine Zusammensetzung sehr random aus. Die Gedankengänge mit dem ATD konnte ich ja noch etwas nachvollziehen (auch wenn ich nicht sicher bin ob du damit Recht hast), aber was hat dich denn zu der seltsamen Tren/Epi/MK677/Osta und Saponine Kombi getrieben?
    Von Muskeln her sieht mir das ja nach einer akzeptablen Basis aus, auch wenn da wahrscheinlich noch was wegfällt wegen Wasser/Fett Verlust. Daher würde ich wie Thyrian ja schrieb mehr auf Muskelschutz einfach setzen, kcal etwas runter und lowcarb diäten. Danach kannst du ja immer noch bulken.
    PS: Beine könnten mehr Training vertragen. ;)

    Beiträge mit antipsychotischer Wirkung. Nur hier beim Neuroleptikum des Forums. :top:

  • Tag acht Mk. Tag sieben Respawn.
    Hautbild ist rein. Meine Pupse riechen sehr interessant und anders als sonst (obwohl ich "normal" gegessen habe).
    Seit gestern ist das Ostarine raus, schwitze nichtmehr soviel, schlafe nichtmehr so tief.
    Hatte diese Nacht 4 Stunden schlaf (schlafe allerdings immer mal wieder tagsüber). Habe tatendrang, gute Laune und ordentlich Antrieb. Träume sehr wild und sehr verrückt. Heute geht es Rücken pumpen, berichte später nochmal.

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Tag elf Mk. Tag zehn Respawn.
    Mein Schlaf ist schlecht seit das Ostarine raus ist. Mein Hunger ist ziemlich heftig :D
    Der Pump in den Workouts ist einfach krank, richtig super! Durch den schlechteren Schlaf fühle ich mich im Alltag ein wenig Schlapp. Mache viel Sport und Ausflüge mit meiner Freundin, dementspsrechend steigt mein kcal Verbrauch auch ein wenig. Habe echt krasse Träume und wache oft nachts auf, man könnte schon sagen das das richtig anstrengend ist zu träumen.

  • Werbung
  • Würdest du sagen das Schwitzen kommt vom ATD? (oder vom Ostarine oder was anderes?)


    Habe bei mirstarkes schwitzen festgestellt bei Arimistane und Aromasin (beides estro-blocker)



    Wie viel Mönchspfeffer nimmst du pro Tag?

  • Also das starke Schwitzen würde ich auf das O-Bol (ostarine) und auf das Respawn schieben. Seit Ostarine raus ist schwitze ich nichtmehr so stark. Davor war das echt unnormal, habe nach 5-10 Minuten Sex meine Freundin, inklusive Bett, vollgetropft gehabt :D Wenn du Östrogen drückst, steigt Testosteron und dein Stoffwechsel erhöht sich. Ich denk mal das ist ein gutes Zeichen. Mönchspfeffer hab ich mir für 8€ in der Apotheke gekauft und eine tagesportion enthält 4mg Keuschlammfrüchte - Trockenextrakt. Obs mir jetzt was bringt, bzw ein spürbarer unterschied da ist kann ich dir nicht sagen :D

  • Werbung
  • Tag zwölf Mk. Tag elf Respawn.
    Ich komme gerade vom Brust/Bizeps Training. Meine Trainingseinheiten trainiere ich zurzeit sehr schnell durch, habe super pump, mordsmotivation die gewichte zu heben und keine lust auf pausen. Das ist irre geil! Sobal mich jemand anspricht würge ich das Gespräch ab weil ich weiter trainieren will. Des weiteren bin ich durchgehend auf Pump.
    Meine Libido ist so gesehen nicht vorhanden, ich nehme zwar Ashwaganda, Atd, L-Arginin und Mönchspfeffer, jedoch ist der Sex eher funktional/mechanisch (solange sie glücklich ist). Aufgrund der starken Wirkung habe ich ein bisschen bammel vor der Leberbelastung und werde deswegen insgesamt 5 Wochen bis zum 1.9. fahren. Anschließend steige ich auf Testo e5d um, so wie es sich gehört! :)