Was trinkt Johnson da?

  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • @Beastmode


    das wird Instantisiertes Bcaa sein mit nem Aroma und Süssungsmittel


    @Doktor G.


    Das was viele Leute fasziniert an Dwayne ist seine Ausstrahlung,Sympathie und humorvolles Auftreten das in Kombi mit Muskeln sagt vielen zu.
    Ausserdem hat jeder ein anderes Ideal von "Gut aussehen"


    gruss

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Johnson ist schon brutal gut mMn, da werden die meisten nie hinkommen :rolleyes:


    Hier bin ich mal über nen Roidplan gestolpert, ka was dran ist, auf jd Fall wird
    er aber schon paar Jahrzehnte durchgestofft haben..


    http://www.evolutionary.org/dwayne-johnson-steroid-cycle/

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
  • Gibt tausende die besser aussehen. Verstehe nicht was die alle an dem so besonders finden. Und was der säuft ist erst recht wurscht.

    Erinnerst du dich an Fast and Furious 5, wo Johnson und Diesel aneinander geraten?


    Ich fand Vin Diesel damals schon hammer, aber neben Dwayne sah er aus wie ein Bubi.
    Daher verstehe ich nicht wieviele tausende du kennst, die besser aussehen.... I-o-IO

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Klar gibt es tausende(von 8 Milliarden) die besser als er aussehen.
    Dennoch sieht er besser als 99,9% der Menschen aus.
    Und Vin Diesel fand ich persönlich noch nie wirklich brutal. Der hat nur dicke Arme.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Deswegen sagte ich ja wieviele tausende er kennt, die besser aussehen als er.


    Anfang der 2000er Jahre waren nicht viele die heftig waren, deswegen ist er mir als erstes eingefallen.


    Jetzt kommen die Posts mit den heftigen Typen der 1990 und 2000 Jahre, pass auf!

  • Werbung
  • Werbung
  • Ganz ehrlich? ich sauf so zeug auch nur halt nicht im Fertigmix... 20g Bcaa 20g Glutamin 50g Waxmais und 50g Malto Dextro mit orange. das ist mein Intrashake.Wer sich allerdings das BPI best BCAA oder AminoX kauft hat einfach zu viel Geld oder s zu faul und wer faul ist den bestraft das Leben I-o-IO


    gruss

    • Offizieller Beitrag

    20g Bcaa 20g Glutamin 50g Waxmais und 50g Malto Dextro mit orange. das ist mein Intrashake.

    Das macht aber auch nur mit Slin Pre Wrokout Sinn

  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • naja ich nehm zwar insu aber nach meiner Analyse wurde Gemessen das ich in meinem Workout durchschnittlich 260g kh Vernichte und seit ich das so mache gehts mir um einiges besser im Training.
    Jetzt fragt sich der ein oder andere vielleicht warum Pre----- weil ich spät abends trainiere und kein bock hab im Schlaf abzunippeln :)
    Aber abgesehen davon war ich wie Gesagt in einem Labor bei einem Ernährungswissenschaftler der durchs Band Amateure und Profis aller möglichen sportlichen Sparten betreut und er hat mir das geraten..Ganz egal was andere sagen oder was logisch erscheinen mag bei mir funzt es und das ist das einzige was zählt


    gruss

  • Deswegen sagte ich ja wieviele tausende er kennt, die besser aussehen als er.


    Anfang der 2000er Jahre waren nicht viele die heftig waren, deswegen ist er mir als erstes eingefallen.


    Jetzt kommen die Posts mit den heftigen Typen der 1990 und 2000 Jahre, pass auf!

    Vor allem wieviel tausende die auch knapp 2m groß sind. ;)


    118 trockene kg sind schon ne Hausnummer, genauso wie bei der Größe so nen Körper
    aufzubauen. Wer da sagt das wäre keine große Leistung der hat keine Ahnung von dem
    Sport :rolleyes:


    Wenn du Coleman neben ihn stellst sieht er aus wie nen Zwerg, wenn auch massiger. :sun:

    Fels in der Brandung, aus Eisenerz, einsamer Wolf - kein Zweifel dringt je in dein Herz und unbeirrbar wirst du den Weg des Kriegers gehn, die schneebedeckten Gipfel Asgards, du kannst sie sehn.

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    260g kh ist doch nichts. das ist etwa die hälfte von dem, was ein normalo im Glykogenspeicher haben kann. Vorrausgesetzt natürlich dass man auch genug Kohlenhydrate zu sich nimmt.
    Gerade wenn du Abends trainierst und den ganzen Tag über ordentlich futterst sollte das kein Problem darstellen. Die letzte KH-Mahlzeit gibts bei mir 2 Stunden vor dem Training in Form von 100g Reiswaffeln und 300gr Bananen.
    KH unmittelbar vor oder während dem Training hemmen den IGF1 Ausstoß während dem Training :thumbdown:
    Aber wie gesagt wenn du Pre Workout Insu nimmt ist Intraworkout KH-zufuhr schon ne gute Idee :D

  • ich find das genau so überbewerted wie die Kh abends wegen des Wachstumshormons aber da bin ich etwas eigen.Bin ja kein Naturalsportler aber da werd ich noch mit dem einen oder anderen anecken :) ich bin eher der ausprobieren und schauen was funzt typ als der typ der viel auf umfragen oder Studien gibt...was vor 10 jahren noch top war ist heute ein no go ich trau da der Industrie einfach nicht :) es ist immer gerade das gut was irgendwie Gewinn abwirft für irgendwas das in Verbindung steht damit.


    Gut hat jeder sein eigenen Kopf sonst wären wir alle gleich ;)


    gruss

  • Werbung
    • Offizieller Beitrag

    Naja da braucht man eigentlich keine Studie dafür. Wer kein Insulin ballert und dann kurz vor oder während dem Training kurzkettige Kohlenhydrate nimmt wird einen ordentlichen Leistungseinbruch erleben. Und der IGF1 Ausstoß während dem Training ist wie ich finde nicht vernachlässigbar. Ausser natürlich man ballert eh schon Wachs, IGF1, Roids u :lol:
    Ansonsten sehe ich das wie du, probieren geht über studieren.
    Ich wollte halt nur oben direkt darauf hinweisen dass das nach hinten losgehen kann wenn man während dem Training kurzkettige Carbs konsumiert ohne vor dem Training Insulin injiziert zu haben.
    Die wenigstens hier nutzen Insulin, und von den ohnehin wenigen die Insulin nutzen, nutzen noch weniger Insulin vor dem Training :thumbup:


    Habe selbst shcon einiges ausprobiert mit Banane (Reif, Ultrareif und unreif) direkt vor dem Training. Reiswaffeln direkt vor dem Training, Reiswaffeln während dem Training, Dextrose/Maltodextrin während dem Training). Am besten finde ich 2h vor dem Training. Alles andere führte zu unwohlsein udn Leistungseinbrüche.Aber da wird vermutlich auch jeder anderst reagieren auf Blutzuckerschwankungen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.