Fatburner Anabole Diät

  • Erst mal muss ich sagen super Forum habe mich jetzt Bischen durchgelesen und auch angemeldet weil mir das Forum so positiv erscheint :)


    Nun zu meiner Frage
    Wer kann mir einen guten Fatburner empfehlen für meine Anabole Diät habe nun schon von 88,7 auf 79,4 abgenommen in 2 Monaten,und nun Hänge ich seit 2 Wochen auf der Stelle und möchte nachhelfen.
    Geht mir einfach alles zu langsam



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung
  • Hallo,


    Wie hoch ist denn Dein Kalorien Defizit und wie viel setzt Du als Bedarf an? Eventuell ist Dein Stoffwechsel zu weit unten? Wie sieht denn Dein EP in etwa aus? Ein paar weitere Daten wären hilfreich, Größe, aktueller KFA (geschätzt)? Wie sieht das Training in etwa aus? Langsam ist besser als zu schnell, sonst verlierst Du nicht nur Fett sondern auch viel Muskulatur.


    Ein Fatburner alleine bewirkt da erst mal keine Wunder, wenn Du auf der Stelle trittst würde ich zuerst andere Dinge ausschließen.


    Grüße T. :)

    Alle meine hier getätigten Beiträge sind frei erfunden und fiktiv :)

  • Werbung

  • Habe nun alles destilliert noch mal gepostet der Trent heißt *die etwas andere Transformation*
    Kannst dort gerne auch Tipps geben :)



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • Werbung