Was nehmen?

  • Heute kam jemand im Studio auf mich zu und fragte mich wie es ausschaue ob ich etwas brauchen würde?


    Was sollte man denn nehmen um den Muskelaufbau voran zu treiben ?


    Trainieren tue ich seit 2 Jahren.
    Ernährung stimmt.
    Trainingsplan stimmt.



    Was sollte würdet ihr da empfehlen?

  • Werbung
  • Empfehlen würde ich dir erstmal nichts von einem Studiodealer zu kaufen.

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Werbung
  • Ich würde versuchen noch durch Ernährung weiter aufzubauen wrnn es noch funktioniert.
    Danach evtl Trainingsvariationen.
    Ich selber bin 74 kg und mache KB mit 100 kg 3*5 sowie 110 kg 3*5 .
    Mache GKP FEM /WKM wo man alle 2 Tage signale gibt das die Muskeln Wachsen
    Man muss auch noch bedenken das ich ein KFA von 18 % habe.
    Da kann man sehen das noch luft nach oben ist.


    Aber grundsachen für Testo müssen dtauf sein wie absetzen und Ernährung.
    6 Monate sind zu wenig,lieber länger damit mehr drauf kommt und bleibt.

  • Werbung
  • Mit deinen Kraftdaten nach 2 Jahren bei deinem Körpergewicht von "Training und Ernährung stimmen" zu reden halte ich für gewagt..Ich denke du hast da auch noch clean einiges an Spielraum.


    Wie oben bereits erwähnt, bei studiodealern wär ich vorsichtig, noch dazu wenn sie von selber auf dich zugehen (was einiges darüber aussagt wie clever und seriös sie agieren..sowas ist ziemlich hohl und riskant, ich würde mit so jemandem nichts zu tun haben wollen, bevor dann irgendwas auf mich zurückfällt).


    Ansonsten ja.. 250 alle 5 ist Standard als Beginn, rückwirkend würde ich bei begrenzter (!!) Kurdauer aber eher dazu tendieren nach einer Eingewöhnungsphase von +-8-10 Wochen auf alle 4 runterzugehen, evtl. Sogar alle 3.. Sehe es mittlerweile so dass die Achse ohnehin platt ist, da kann ich bei "nur" 20-25 Wochen auch gleich so dosieren dass die Fortschritte wenigstens die zerschossene Achse rechtfertigen. Bei daueron oder Kuren die sich über lange Zeit ziehen bin ich immer noch Fan davon jede Dosierung auszureizen vor der Erhöhung oder Stack.

  • Werbung
  • Ehrlich gesagt die Aussage "einer im Studio hat mich gefragt ob ich was brauche" hört sich für mich nicht an als ob du dir das überlegt hast und es überhaupt im Sinn hattest.....also würd ich es an deiner Stelle ganz bleiben lassen.
    Wie KKS sagte und schon gar nicht von jemandem der dich im Studio anquatscht


    gruss

  • Werbung
  • Bei 250ml e5d könnt er es auf die Mr.O Bühne schaffen :whistling:i-oo=T-oo
    Leon du hast ml und mg verwechselt :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Leon du hast ml und mg verwechselt :D

    Der hat viele verwechselt - offenbar...


    Weiß gar nicht, was man hier mit so einer Frage: "Was nehmen?", ausser Kopfschüttel, anfangen soll.


    Keinerlei Wissen, Kenntnisse, Fakten, Ziele etc. über die Materie und dann in einem BB-Forum fragen: "Was nehmen?"


    Bullshit!

  • nimm als erst cycle
    test enanthate alle 3 oder 4 tage 1ml 250mg das fur 12 wochen. pct startest du nach deiner letzten testinjection 8 tage spater.
    ich nutze immer clomid und novaldex Tamoxifen zusammen und manchmal hcg dazu.


    das ist mein tip jeder is anders so. und informiere dich ein wenig besser. scheint du weisst nix.

  • Werbung
  • 12 Wochen Kur? :D

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Da haben dich die Leute gewaltig verarscht mit 250mg ed5 . Hier eine typische Anfänger Kur:


    500mg Testo E ed3
    800mg Tren E ed3
    800mg Drosta E ed3
    und wenn du wirklich gut sein willst noch Bolde dazu. Das wirkt aber erst bei höheren Dosen. Also:
    1,5g Bolde ed5


    Das ist die normale Anfänger Kur. Zur Ernährung:


    Die ganze Kur lang nur Eiweißpulver essen. Wichtig dabei ohne Milch oder Wasser. Einfach mit dem Löffel aus der Box essen. Wenn du keinen Löffel hast, kannst du einfach den Scoop nehmen der drin ist. Ungefähr 1 Kilo pro Tag.


    Zum absetzen:


    Das wird überbewertet. Das beste ist wenn du abrupt aufhörst. Das ist wichtig damit der Körper merkt es kommt nichts mehr und selbst produziert.


    Lass dich nicht verarschen von den. So wie beschrieben ist das richtig. Wenn du fragen hast, frag.

  • Werbung
  • Amargo das ist grad nicht dein Ernst oder??


    Erstens rätst du einem Anfänger zu Tren?
    800 Drosta?
    1,5 BOLDE???????


    Also ich hoffe schwer das dies echt üble Ironie ist..Ansonsten total fahrlässig und vom Now How ganz zu schweigen


    Sowas nem Anfänger zu raten ist einfach nur ........


    gruss

  • Werbung
  • Werbung