Balkan pharmaceutical

  • Werbung
  • Soweit ich weiß Ulab, auch wenn sie sich selbst mit dem titel pharmacy schmücken. Glaube sie planen auch in Moldawien (?) ins Apothekensortiment vorzudringen.. Grundsätzlich hab ich von Balkan aber nur gutes mitbekommen, wenns echte waren. VA die Orals sollen sehr gut sein.


    Würds im Zweifelsfall so wie Alpha sehen.. Mögen vlt Zertifikate oder so haben, bleiben aber ulab bei dem man mit Pech auch mal danebengreifen kann. Vlt weiß ja jemand definitiv anderes :) Ich würds auch gern mal ausprobieren, bin aber einstweilen bei einem anderen lab hängen geblieben. ;)

  • Werbung
  • Werbung
  • Original -> Pharma
    Fakes -> Ulab

    Das gesamte Team von extrem-bodybuilding distanziert sich klar vom Verkauf und Handel mit illegalen Substanzen. Alles, was mit Handel oder Beschaffung zu tun hat, ist absolut tabu und wird entsprechend geahndet.

  • Werbung
  • Ist son halb halb Ding bei denen. Für manche Länder evtl. Apotheke ( Ist aber easy in denen Lizensen zu kriegen ) aber für deutsche Standards, definitiv eher u-Lab. Kannste mit Cooper in etwa vergleichen. Labern auch alle ist Apotheken-Ware, nun sind die Sachen aber auch unterdosiert und waren schon BA-verseucht ( eigene Erfahrung )...

  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Werbung
  • Bodybuilder Shirt, Bodybuilder Kleidung, Klamotten für Bodybuilder, Kleidung für Bodybuilder
    Werbung
  • Egal ob es nun vials oder amps sind. Oder auch SP Linie von Balkan.
    Moldavien ist ein Land oder besser gesagt eine Stadt Chisinau, wo man mit etwas Geld, Biss und Ein Paar Umschlägen Schmiergeld so einigess reissen kann. Die sind auch froh "dealer" nicht in der EU zu sein, denn dann wäre es nicht so einfach. Moldavien beliefert ganz Ostblock Staaten, zwar ist die Gewinnspanne nicht so gross, für die reicht es aber!


    Definitiv wird Balkan in Apotheken!!! OHNE Rezept Verkauft. Was wiederrum zeigt, was mann wie oben schon Beschrieben ist in MD möglich ist:/


    Auf dem Paper siehts orig aus. Die verstecken sich nicht, wie z.B. Vermodje! Trotzdem würde ich es nicht wirklich empfehlen. Besonders die inj. Tabs sind ok. Aber Hand ins Feuer würde man besser nicht dafür halten:)


    Im grossen und ganzen. UG

  • Werbung