Kartoffel Pizza

  • Servus ihr Bodybuilder


    Hat schon mal wer kartoffelscheiben wie ne Pizza belegt ? Wäre doch ne gesunde Alternative für Pizza Junkies


    Ist das genießbar ?
    Liege im Bett denke an Pizza und mir ist das durch den Kopf geschossen
    Soll ich direkt Patent anmelden ? Marktlücke ?

  • Werbung
  • Ich mach Pommes in die Pfanne bis sie knusprig braun sind, dann Butter drauf, Schinken und Käöse. Nochmal bei 200 Grad 5 min in den Ofen. Das istso gesund wie Pizza, nur eben mit ohne Gemüse.


    Für die Schweinezucht ist dein Vorschlag geeignet. Auch Harzer könnte man so ohne hohe Kosten dick halten, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

  • Werbung
  • Ich mach Pommes in die Pfanne bis sie knusprig braun sind, dann Butter drauf, Schinken und Käöse. Nochmal bei 200 Grad 5 min in den Ofen. Das istso gesund wie Pizza, nur eben mit ohne Gemüse.


    Für die Schweinezucht ist dein Vorschlag geeignet. Auch Harzer könnte man so ohne hohe Kosten dick halten, damit sie nicht auf dumme Gedanken kommen.

    Hhahahah die Idee mit den pommes klingt aber wirklich lecker


    Ja ich wollte eig Rinder züchten, Schwein ist bei mir taboo aber Drogen sind voll ok

  • Werbung
  • Wenn du eine leckere Alternative mal suchst zum Essen dann pass auf


    Kochst zuerst Reis - zwei Minuten länger als Perfekt gekocht
    Denn Reis kochst du in einer Brühe aus Zwiebeln, Karotten und Zucchini
    Lässt diesen dann ein wenig abkülen


    Dann nimmst du Mehlige Kartoffeln ca 750gr und reibst diese in einen Behälter mit Kalten Wasser und lässt diesen dann gut 300 stehen. Danach die Kartoffeln abseihen und das Wasser noch kurz stehen lassen.
    Am Boden setzt sich dan die Stärke ab.


    Eier 3 stk nehme ich immer, die Stärke, bisschen Knoblauch und pfeffer gut vermischen und dann mit Reis und Kartoffeln gut einmischen.


    Schöne Leibchen Formen und dann ins Backrohr bei 160 C Heisluft bis sie gar sind...

  • Das hört sich richtig gut an scheint Potential zu haben danke dir für den Tipp

  • Werbung
  • Ich esse auch sehr sehr gerne Pizza, da ich aber weiß, dass Pizzen nicht unebdingt förderlich sind, wenn man auf seine Ernährung achtet habe ich deshalb eine gute Alternative für mich gefunden.


    Mein Pizzaboden besteht auch aus Kartoffeln, nur in geriebener Form. Ich koche die Kartoffeln 20 min und pelle sie danach unter kaltem Wasser. Anschließend reibe und salze ich sie. Die geraspelten Kartoffeln gebe ich in eine Pfanne mit etwas Olivenöl und drücke sie flach zu einem großen Rösti. Bei mittlerer Hitze etwa 10 Minuten braten, bis er goldbraun ist. Nur ncj
    Anschließend bestreiche ich ihn mit Pesto, belege ihn mit Tomaten und Ruccola und bestreue das ganze mit Mozzarella. Und lasse es dann auf der unteren Schiene im vorgeheizten Backofen bei 180 °C (Umluft: 160 °C; Gas: Stufe 2-3) in etwa 15 Minuten goldgelb überbacken.

  • Werbung
  • Ich esse auch sehr sehr gerne Pizza, da ich aber weiß, dass Pizzen nicht unebdingt förderlich sind, wenn man auf seine Ernährung achtet habe ich deshalb eine gute Alternative für mich gefunden.


    Mein Pizzaboden besteht auch aus Kartoffeln, nur in geriebener Form. Ich koche die Kartoffeln 20 min und pelle sie danach unter kaltem Wasser. Anschließend reibe und salze ich sie. Die geraspelten Kartoffeln gebe ich in eine Pfanne mit etwas Olivenöl und drücke sie flach zu einem großen Rösti. Bei mittlerer Hitze etwa 10 Minuten braten, bis er goldbraun ist. Nur ncj
    Anschließend bestreiche ich ihn mit Pesto, belege ihn mit Tomaten und Ruccola und bestreue das ganze mit Mozzarella. Und lasse es dann auf der unteren Schiene im vorgeheizten Backofen bei 180 °C (Umluft: 160 °C; Gas: Stufe 2-3) in etwa 15 Minuten goldgelb überbacken.

    genau so in diese richtig hätte ich mir das vorgestellt muss das versuchen danke dir